•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Was ich an Ködern mitgeschleppt habe.

A9989CCE-8F8B-404F-93DF-22B49673E574.jpeg 7E3EF2EF-2E16-4037-86C3-2D93D88198D1.jpeg

Was Schlussendlich zum Einsatz Kamm.
Erst mit Einzelhaken, da sie teilweise ziemlich Zickig bissen, wieder auf Drilling gewechselt.
5B173B09-188C-4D5F-9431-F8EE5C5D098C.jpeg

Obwohl ich auch Reiseruten dabei hatte, sind am Ende die 2 zum Einsatz gekommen.
Zenaq Foketto Whippy 62-6
Mit Ocea Conquest 301

Jigging Master King 250
Mit Jigging Master Powerspell PE3
F653F584-151F-4703-8149-2744E0F237AE.jpeg AE5A8DE7-96CF-4CF1-8350-BA06BF95F708.jpeg
 
Was Schlussendlich zum Einsatz Kamm.
Erst mit Einzelhaken, da sie teilweise ziemlich Zickig bissen, wieder auf Drilling gewechselt.

Das immer wiederkehrende Thema der Köderwahl VOR der Reise und der Analyse der wirklich benötigten NACH der Reise.
Aber es hätte ja auch gaaaanz Anders kommen können ........

Tolle Reise ... tolle Fische ... klasse Berichte :a020::a020::a020::a020::a020: DANKE !!!!
 
Moin allerseits,
dann übernehme ich mal den Staffelstab. Mit geplanter Ankunft am Freitag Nachmittag sorgen wir hoffentlich dafür, das Christians Aronet warm bleibt. Das Wetter sah nach den ersten Vorhersagen für die kommende Woche eher übel aus, die Lage scheint sich aber zusehens zu entspannen. Die klasse Liveberichterstattung der letzten Wochen werde ich voraussichtlich so nicht fortsetzen können, ich hoffe jedoch, das Christian mich zwischendurch mal kurz an seinen PC läßt, damit ich wenigstens mal kurz ein paar Bilder oder Infos schicken kann.
@ Knutschi & bayer100 euch eine gute Rückreise und super, das ihr den Skrei noch in der Bucht beschäftigt habt, damit wir ihm nicht noch zu weit hinterherfahren müssen :dankeschoen:
Beste Grüße,
Sören
 
Moin allerseits,
dann übernehme ich mal den Staffelstab. Mit geplanter Ankunft am Freitag Nachmittag sorgen wir hoffentlich dafür, das Christians Aronet warm bleibt. Das Wetter sah nach den ersten Vorhersagen für die kommende Woche eher übel aus, die Lage scheint sich aber zusehens zu entspannen. Die klasse Liveberichterstattung der letzten Wochen werde ich voraussichtlich so nicht fortsetzen können, ich hoffe jedoch, das Christian mich zwischendurch mal kurz an seinen PC läßt, damit ich wenigstens mal kurz ein paar Bilder oder Infos schicken kann.
@ Knutschi & bayer100 euch eine gute Rückreise und super, das ihr den Skrei noch in der Bucht beschäftigt habt, damit wir ihm nicht noch zu weit hinterherfahren müssen :dankeschoen:
Beste Grüße,
Sören
Ohhh Shit

Wird wohl nix. Habe heute den Motor geschrottet.:biglaugh:

Spass Beiseite.

Wünsche Euch besseres Wetter wie wir hatten und jede menge Fisch.
 
Danke für Euren kurzweiligen Bericht! :dankeschoen:
Und Danke, saß Ihr Euch noch jeden Abend die Zeit genommen habt, hier zu schreiben.:a020:
Kommt entspannt nach Hause, vom Winter in den Frühling :19:
 
:dankeschoen::dankeschoen: für den tollen Livebericht und die tollen Bilder.:a020::a020::a020:

Kommt Gesund und Knitterfrei wieder Heim.:genau::bindafuer::a010:
 
:flaggen14: Moin moin, so dann , gute Heimreise und danke für die schönen Eindrücke . :a020: @ Martin > wir sehen uns :a055::a015:
 
Vielen Dank für die Live-Schalte, Jungs!:genau:
Wir haben mit Euch gefiebert & gelitten und uns mit Euch gefreut.
Jetzt wünsche ich Euch erst mal nur noch eine zügige und reibungslose Rückreise!:a010:
 
Da hatte ich Euren Flug WF990 schon wieder über "flightradar 24" verfolgt :a010:.
Wohin geht's denn nun weiter? Richtung Oslo oder Richtung Stockholm?
 
Aah, ok!
Dann werde ich um 13:35 mal wieder auf flightradar24 ein wenig "luschern" :a055:
Tromsö Oslo.JPG
 
Oben