•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Wieso juckt es in meinen Händen .....?
Einfach nur super was da abgeht ,schöne Fische und ich muss noch über 100 Tage warten.
 
Mann ... ist das langweilig ... immer nur dieses Anstecker-Gestippe :ergibmich::ergibmich::ergibmich:

Wenn mein Größter Dorsch im Öresund in 7 Wochen nur 1/5 des Gewichtes Eures "Durchschnitts-Skreis" hat, bin ich der glücklichste Angler auf der Jule :a020::a020::a020:

Frage aus Unwissenheit :
Wie viele Skreis fangt Ihr denn im Schnitt pro Mann am Tag ?
 
Ich glaube die Frage ist eher: wann setzt die Vernunft ein oder die Muskeln aus und es wird aufgehört :32:
 
Sorry, aber die Frage war ernst gemeint.

Wenn Ihr es nicht sagen wollt oder könnt oder dürft - kein Problem :a015:
 
Sorry, aber die Frage war ernst gemeint.

Wenn Ihr es nicht sagen wollt oder könnt oder dürft - kein Problem :a015:

Wenn du über einem Seelachsschwarm mit Meterfischen stehst und das über Stunden, wieviel fängst du dann wohl?
Genauso ist das beim Skrei angeln. Einer geht immer noch....:a055::herz:
 
Wir zählen das nicht wirklich,
Wir entnehmen fische und setzen auch wieder zurück, da verliert man den Überblick.
Es ist aber schon sehr viel

Sollte denn nicht gemäß neuer Ausfuhrrichtlinie die Anzahl der Gefangenen Fische gezählt werden ? oder zählt Skrei nicht zu den Fischen welche aufgelistet werden müssen ?
 
Wir zählen das nicht wirklich,
Wir entnehmen fische und setzen auch wieder zurück, da verliert man den Überblick.
Es ist aber schon sehr viel
Wenn du über einem Seelachsschwarm mit Meterfischen stehst und das über Stunden, wieviel fängst du dann wohl?
Genauso ist das beim Skrei angeln. Einer geht immer noch..
OK, ist nachvollziehbar. Ich habe leider keine Erfahrung damit ... :a045::a045::a045:
Danke für die Erläuterung :a020:
 
Toller letzter Tag.:hot: Schade , die Zeit verging so schnell . Danke für die Liveberichte .

:dankeschoen: :applaus: Wünsche euch eine gute Rückreise aus dem von uns so geliebten Land . :flaggen14:
 
Macht einem das den Abschied dann schwerer oder leichter wenn man bei so tollem Wetter so gut zum Abschluss fängt?:a055:
 
Danke für die Berichte und super Bilder....:applaus:
Wünsche Euch eine entspannte und stressfreie Heimreise.
 
Das kann ich bestätigen, Knutschi findet keine Ende......:biglaugh:

Ist schon bitter wenn der letzte Tag der schönste Angeltag ist, dann fällt der Abschied so schwer. :a045:

Gute Heimreise

Gruß Micha
 
Oben