•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Also Welle sehe ich nicht wirklich, ...Drift wird schon ordentlich sein bei dem Wetter der letzten Tage.

Petri und genießt noch ein wenig den Ostermontag (Grog)! :a015:
Moinsen und dickes Petri !!!

Speziell für Dich werde ich Versuchen die Wellenhöhe das nächstemal zu Dokumentieren.:biglaugh:

Sehe ich richtig, daß bei allen Fängen , bei denen ein Köder sichtbar ist, Pink mit im Spiel ist ? Oder welche Farben sind bei Euch am angesagtesten ?

Ja Pink ist der Renner.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Naja...in Sachen Wellenhöhe wissen wohl die Jungs vor Ort besser Bescheid was geht und was nicht!Bis zu 10 m/s aus östlichen Richtungen lassen einen eventuell rausfahren...zurück ist aber genauso wichtig und das kann dann schon extrem "russisch" werden!!!Schönen Resturlaub noch uind danke fürs berichten trotz des ganzen Offtopics!
 
Das ist echt der Knaller !
Ich hatte im März echt Befürchtungen das wir Zuviel Schnee bekommen, was ihr aber abbekommt ist ja dagegen im März ein Sommerurlaub gewesen.
Danke für die Liveschaltung !!!
 
Das ist ja endgeil!:dance:
Super Fische und das praktisch vor der Haustür! So soll's sein!:a020::a020:
 
na da hat sich doch die Ausfahrt gelohnt, geile Raketen , Petri Männer :a020::a010:
 
Heute hatten wir einen ruhigen Tag in der Bucht geplant.
Erst 1 oder 2 Küchendorsche für die Küche holen und dann auf Heilbutt.



Dummerweise Kahm und das dazwischen :biglaugh:

Haha:a020: das war der Geruch der Rouladen!! Der hat die Viehcher in die Bucht gelockt:genau::a055::a015:
Bravo Männer ein großes Petri für Euch
 
Oben