•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Gratulation dem Ironman
Majo​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Dann auch mal von mir Gratulation an Majo. Dann ist mein tip ja nicht so verkehrt gewesen. Warten wir dann mal noch auf den Dorschkönig.
Haut mal noch ein paar Raus sollte doch ne Freireise drin sein bei 40 Plus :daumen:, oder habe ich da was falsch verstanden?:k050:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Majo, meinen besten Glückwunsch zu deinem Sieg.:applaus::applaus::applaus:

Es hat sich mal wieder befürwortet : Der frühe Vogel fängt den Wurm,oder wer früh anfängt

gewinnt! :lacher::lacher::dance4::dance4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Haut mal noch ein paar Raus sollte doch ne Freireise drin sein bei 40 Plus :daumen:,


Das finde ich von Dir, Leuchtturm, doch sehr großzügig,das Du dem Sieger mit 40+ eine Reise
spendieren wills. :k0151::19::Smilie4::Smilie4::lacher::lacher::lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So bin ich halt8) Hätte damit auch kein Problem. Allerdings ist die 40 Ja nun doch ziemlich weit entfernt. Wobei wir hier von Kilogramm Sprechen und nicht von Pfund.:aufweck:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So bin ich halt8) Hätte damit auch kein Problem. Allerdings ist die 40 Ja nun doch ziemlich weit entfernt. Wobei wir hier von Kilogramm Sprechen und nicht von Pfund.:aufweck:

tja dann werden wir wohl ab nächster woche die 40 kg knacken müssen auf soroya...............meini und thomas sind schon von albtäumen geschüttelt:lacher:
gruss achim
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Achtung, achtung,
hier kommt das Sonderheft
" Profiboot "

nach durchsicht der Fotos, habe ich mich mal auf die Jungs gestürzt und ein paar Bilder rausgesucht.

Ich darf Vorstellen,

Der Kapitän (und Mitglied der Sørøyazwergenfamilie) Andreas, Since 1981

attachment.php


attachment.php


der Mann hinterläßt verbrannte Erde, da er so heiß auf angeln ist.:daumen:


Erster Offizier Peer 38

attachment.php


daran zu erkennen, das er immer bestens Gekämmt ist.8)


Zweiter erster Offizier, Panafax der erste


attachment.php


Der aus Sympathie einfach mal mitbricht...:-->


Gestern war ja Ironmantag an Bord,das heißt man suchte keine großen Fische, sondern starke Schwärme. Trotzdem hat das Boot einen schönen Schnitt gemacht.

attachment.php


attachment.php


Wobei Jörg immer für einen Spaß zu haben ist. So ein Dorsch im Nacken kann schon schmücken...:arschabfrier:

Gratulieren müßen wir mal Since 1981 der bei seinem Ironman diesen Fisch am Vorfach hatte, Dorsch mit 25 kg am Stück plus was kleines, das ist schon was. Mit etwas mehr Glück hätte er bei diesem Versuch noch weiter nach vorne kommen können. Ein zweiter Dorsch in dieser Klasse und der Sieg währe seiner gewesen.:dance4:

attachment.php


Jörg hatte bei seinem Ironman diese Kirsche am Band, leider wollte sonst nichts großes mehr dazu Einsteigen.;)

attachment.php


Peer hatte bei seinem Ironmanversuch dieses Teil am haken, auch Ihm war die Glücksfee nich holt und nur Kleinzeug ging an die anderen Haken.:-->

attachment.php


Abschließend ist zum Ironman zu sagen, aktion hätte mehr sein können. Wir haben alle Tage erlebt, da währe der Ironman der pure Wahnsinn gewesen. Dadurch, daß man Morgens den Ironman ansagen mußte konnten dann aber keine Versuche gestartet werden. Beim nächsten Ironman muß am Regelwerk noch gepfeilt werden, aber von der Sache her, ganz ok...8)
Die Vorfächer,die Fishing Adventure gesponsert hat, haben jedenfalls bestens gehalten. Der Lehrer hat sich gleich mal ein paar davon gekrallt um den einheimischen Rothäuten damit nachzustellen.:daumen:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

hallo Leuchtturm

Ich dachte in Deinem Angebot geht es um das Alter und des Anglers :lacher::lacher::lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

tja dann werden wir wohl ab nächster woche die 40 kg knacken müssen auf soroya...............meini und thomas sind schon von albtäumen geschüttelt:lacher:
gruss achim



Ihr müßt Eure Tour doch erst mal so vermarkten ,wie es Mog getan hat. Dann könnt Ihr auch auf Spenden
hoffen. Vorher wird da bestimmt nichts draus!:aerger::aerger:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Danke für den Bericht und die tollen Bilder. Sehr sehr schön :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Glückwunsch Majo.

Jetzt noch den Dorschkönig einsacken. Dann hast dus dem Rest der Truppe aber gezeigt :genau:

Sei Froh dass du nicht daheim bist. Auch in Süddeutschland ist jetzt noch mal :arschabfrier::arschabfrier:

Gruß Matthias
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auch von mir einen riesen Glückwunsch an MAJO

Und für den Dorschkönig am Mittwoch nur soviel: hinten kackt die Ente oder nach der Schlacht werden die Toten gezählt!! Also Männers gebt noch mal richtig Gas.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ihr müßt Eure Tour doch erst mal so vermarkten ,wie es Mog getan hat. Dann könnt Ihr auch auf Spenden
hoffen. Vorher wird da bestimmt nichts draus!:aerger::aerger:

Wenn du die Vergünstigungen bei einem erneuten Urlaub bei fang eines ü40 meinst, gelten für uns die gleichen regeln, wie für die Crew die gerade oben ist. Ansonsten brauchen wir keine Spenden, außer es handelt sich um das ein oder andere Organ:D ......Achim zum Beispiel brauch gerade ne neue Schulter :P
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Bitte bleibt ewig da oben. Sind klasse Bilder & es macht sehr viel Spass das alles zu lesen! :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Wenn du die Vergünstigungen bei einem erneuten Urlaub bei fang eines ü40 meinst, gelten für uns die gleichen regeln, wie für die Crew die gerade oben ist. Ansonsten brauchen wir keine Spenden, außer es handelt sich um das ein oder andere Organ:D ......Achim zum Beispiel brauch gerade ne neue Schulter :P

Also ich habe keine Schulter für Achim abzugeben ....., brauche meine selber noch zum Drillen der Ü40-Skrej's ....:dance4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hatten heute noch mal einen schönen Tag auf dem Wasser. Die Wellen haben zwar ein rausfahren aus dem Fjord verhindert, daher haben wir im Fjord geangelt. Der Fisch war in kleinen Gruppen unterwegs, daher musste etwas gesucht werden. Jedoch konnte auch heute einiges an Fisch gefangen werden.
Michael hat heute einen Krustenbraten gebrutzelt, dazu Rotkohl und Country Potatos. Zum Nachtisch gab es Eis mit Sahne.
Nun sind wir alle so voll dass wir uns nicht mehr bewegen können. Else hat uns nun Sport verordnet, daher läuft nun Fußball.:dance4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Von mir auch erstmal ein riesen Glückwunsch an den IRONMAN

Majo!!:daumen::daumen::daumen:

Aber auch ein Glückwunsch an die anderen Teilnehmer des Ironman zu den tollen Fischen.:daumen::daumen:
Und nicht Traurig sein, nach einem alten Sprichwort heißt es Ja auch,
:-->:-->:-->Die dümsten Bauern ernten die größten Kartoffel!:-->:-->:-->
 
Oben