•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Glückwunsch an Peer .Welche Savagegear Rute war das ? Die kleine oder die große ? Wie hat sie sich gemacht ? Die Te`havs die ihr getragen habt waren das gefütterte oder nicht ?




Gruß Sirko :flaggen14:

Moin, ich habe beide Te ' Havs im Programm und die machen sich beide gut. Zu dieser Jahreszeit ist gefüttert natürlich besser, durch gute Unterkleidung, (prinzip Zwiebel) kann man den ungefütterten Te ' Havs auch gut nehmen.:D
Ist eigendlich ganz einfach, bist Du ein "Frostbeutel" nimm den gefütterten.:lacher: Ansonsten reicht der ungefütterte Te ' Havs.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Danke für den schönen Bericht, hat echt Spass gemacht eure Funtur zu begleiten.
@majo: Hat sich deine neue Multi bewährt?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Moin, ich habe beide Te ' Havs im Programm und die machen sich beide gut. Zu dieser Jahreszeit ist gefüttert natürlich besser, durch gute Unterkleidung, (prinzip Zwiebel) kann man den ungefütterten Te ' Havs auch gut nehmen.:D
Ist eigendlich ganz einfach, bist Du ein "Frostbeutel" nimm den gefütterten.:lacher: Ansonsten reicht der ungefütterte Te ' Havs.

Gruß Micha

Das kann ich insofern unterstützen, als das der ungefütterte reicht.
Habe jetzt drei Mal in den Wintermonaten den ungefütterten getragen und bei Bedarf (wir hatten teilweise extrem schlechte Bedingungen) neu beine Schicht mehr untergezogen.
Das schöne beim Ungefütterten ist ja das man zwar immer was zusätzlich anziehen kann wenns kalt ist,...aber bei warmen Temperaturen trotzdem nicht einer unnötigen Wärmeisolierung ausgesetzt worden ist.

An alle Teilnehmer eurer Tour. Danke für die schönen Liveberichte und eine gute Rücktour.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Peer,

Wir fahren Samstag wieder nach Hause.
Ich dachte du wärest noch zu beschäftigt.
Bist du auch schon am packen?

Ich hoffe wir sehen uns dann am kommenden Mittwoch beim Sport.
Brauch ich jetzt nach so viel Ruhe und Essen / Bier.

Gruß und gute Rückreise.

Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Peer,

Wir fahren Samstag wieder nach Hause.
Ich dachte du wärest noch zu beschäftigt.
Bist du auch schon am packen?

Ich hoffe wir sehen uns dann am kommenden Mittwoch beim Sport.
Brauch ich jetzt nach so viel Ruhe und Essen / Bier.

Gruß und gute Rückreise.

Volker

Hallo Volker,
bin fertig mit dem packen morgen früh geht es leider wieder nach Hause.
GEILE Fische gefangen Wetter durchwachsen,aber das gehört um die Jahreszeit hier hin.

Mittwoch geht natürlich klar ich weis,aber nicht wo wir spielen Hako Halle oder Sportplatz.

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hi peer

Sind die Zwerge noch auf dem Wasser:lacher::lacher::lacher:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Danke für die tollen Bilder! :flaggen14:
Euch ne gute Rückreise!

Grüße
olm
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So, die "Zwerge" sind zurück,

Tata, wir gratulieren dem
Majo auch zum Dorschkönig. :-- :applaus::applaus::applaus: :--
Es ist wie im wahren Leben, es kann nur einen geben...
Majo, der erste Dorschkönig und Ironman von Sørøya :Smilie4:


Majo hat dann bei mir schon mal ein Platz für die Ironmanrevival Tour 2014 klar gemacht, um seine Titel zu verteidigen.:19:

Sein Zwergenkumpel, und stärkster Wiedersacher, Andreas (since 1981) wollte diese schmach nicht auf sich sitzen lassen und erklärte seine Teilnahme an der 2014 er Tour, ob wir wollen oder nicht.:D Die beiden Wadenbeißer freuen sich schon wie Bolle.

Was soll ich sagen, der Kampf der Zwerge geht dann wohl 2014 weiter.:lach

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Herzlichen Glückwunsch,und ein großes Dankeschön :Smilie4:für die von euch allen geleistete Kurzweil !!!

VG.Tuco
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

5 ter wenn es nach den Malediven Zeitmäßig passt:dance::D

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

5 ter wenn es nach den Malediven Zeitmäßig passt:dance::D

Uwe

Uwe, das ist nix für Dich, die Jungs wollen eine Diättour machen.:D
Das viele Futtern war anstrengender, wie die paar Drills.:lach

Möchten wie die Renntiere leben und nur von Gras, Moos und Flechten. Bin schon den ganzen Tag nach ein paar ordentlichen Rezepten am suchen.:k050:

Else ruft dich aber an, wenn wir wieder zu Hause sind.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Uwe, das ist nix für Dich, die Jungs wollen eine Diättour machen.:D
Das viele Futtern war anstrengender, wie die paar Drills.:lach

Möchten wie die Renntiere leben und nur von Gras, Moos und Flechten. Bin schon den ganzen Tag nach ein paar ordentlichen Rezepten am suchen.:k050:Das vergess mal ganz schnell:a045:

Else ruft dich aber an, wenn wir wieder zu Hause sind.

Gruß Micha

Hi Micha

Das glaube ich ungesehen:D:D:D

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Danke für den schönen Bericht, hat echt Spass gemacht eure Funtur zu begleiten.
@majo: Hat sich deine neue Multi bewährt?

Ganz ehrlich die kleine Avet SX Raptor hat einfach nur Spass gemacht. Bremskraft ohne Ende, geht butterweich in die Bremse und durch die zwei Gänge kann man sehr schön auf die Belastung reagieren. Dazu ist das Teil schön leicht und klein.:applaus:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Und es hätte so schön sein können!!!
Aber nein, Regeln sind Regeln. Diese Regel besagt das die Teilnehmer, auf Knien, dem Sieger den Pokal und Preis überreichen müßen.

Der Spaß sah dann mal so aus !!!

attachment.php


ehrlich, das war einfach nur peinlich ,;< nächstes Jahr wird mir das nicht noch mal passieren . Da ist der Sieg ganz klar mein... :D

Majo hat zu den Pokalen von michamicha auch noch das geile Klepp von Husky Fu sowie die Rolle die Penn International gesponsert hat, gewonnen.
Ich sag mal, was zu viel ist, ist zuviel. Nächstes Jahr erkläre ich dem Majo auch den Krieg. Mit Since zusammen werden wir den Majo schon in seine Schranken verweisen.:P


Den zweiten Platz beim Ironman hat Andreas (Since 1981) erkämpft.

attachment.php


Wie Ihr seht, wird die Zeremonie sehr ernst durchgezogen !!!
Trotzdem gratulieren wir Andreas, keiner hatte soviel ergeiz und war so eisern am Fisch,wie er.:dance:


Den dritten Platz (zu meiner persönlichen Freude) schaffte die
ELSE

attachment.php


Eiskalt schlug sie den 4. Platz mit 400 gr.

Wir gratulieren Ihr aufs herzlichste :XX


Den undankbaren 4. Platz mit nur 22,1 kg gewann der Mog

attachment.php


Worüber ich mich aber echt freute, waren die Sølvkroken Bergmänner, die Tackleking gesponsert hatte. Danke Marcel, sind hier ein echter Bringer und bleiben gleich fürs nächste Jahr hier.:dankeschoen:


5. Platz ging an " Den Lehrer" Christian

attachment.php


Ich hatte das gefühl, das er genau diesen Platz haben wollte, weil er die Schnüre, die Penn gesponsert hatte,umbediengt haben wollte.8)

6. Platz ging an Jörg "Panafax"

attachment.php


Als Hecht und Zanderangler freut er sich über die Gummifische von Quantum die Taxitino von " Der Meeresangelshop" gesponsert hatte.



:-- Den umkämpfte 7. Platz hat der Peer 38 errungen:--

attachment.php



Voller demut übergab ich den Pokal an den Sieger der Hello Kitti Fraktion. Danke Micha (Eaglehecht) es war ein hartes Rennen und der Beste hat gewonnen.:applaus:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Da war doch noch was,
achja der
Dorschkönig !!!
Was ein echter König ist, der braucht eine Krone bei uns anglern sieht die Krone doch ein wenig anders aus.
Seht selber,

attachment.php


attachment.php


Ja, so sind wir. Lassen keinen König ohne Krone gehen...

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Dann nochmal Gratulation von hier. Schicker Live Bericht mit ordentlich Spannung.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinnern;<;<;<:dance::dance4::dance3:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auch von mir die besten Glückwünsche an alle Gewinner.:applaus::applaus:

Kommt gut nach hause!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Moin Moin.
Vielen Dank für die geschilderten und bebilderten Eindrücke eurer Tour!
Nun das Wichtigste: "Kommt wieder gut zu Hause an!

Gruß Carsten
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche den Gewinner und den nicht ersten .Ich muss sagen das mir euer Livebericht sehr viel Spaß und Freude gemacht hat und in meinen Augen einer der besten war . Kommt gut nach Hause . Habt ihr auch ein paar Videos gedreht ?






Gruß Sirko :flaggen14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben