•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

na dann reicht wohl nen "petri heil" nicht ganz,also noch nen "tight lines" hinterhergeschmettert!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

In einer Stunde werden auch wir auslaufen. Drei mal Ironman auf dem Boot, heute werde ich wohl nicht so viel zum angeln kommen. Na ja, ein 40+ reicht ja auch.:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ihr seid heute aber schon früh in gange.habt gestern wohl zu viel geschlafen?:a050::a050:

Ich wünsche Euch ,mit verstärkter Besatzung,viel Glück.:angler::angeln:

Zeigt es dem Profiboot wie man angelt:a055::a055:a055::a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Klaus

Da bin ich ja mal gespannt was heute dabei rauskommt.Ironman oder Irongirl
Will ja hoffen das die nicht vergessen zu Filmen:lacher::lacher::lacher:Sonst gibst:aerger::aerger::aerger:
Mal schauen was der Abend bringt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Von mir einen Nachtrag über die Maxel OSL06D von peer.
Bei der Rollenwartung ist wohl die Schraube im Bremsknopf nicht richtig angezogen worden????????
Nachdem die Jungs ein bischen gefummelt haben haben sie den Fehler erkannt und behoben.
Ist wieder i.O

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Sind nun alle wieder im Haus. Michael macht gerade unser Futter. Nachdem heute nun alle ihren Ironman gemacht haben wird das wohl eine Löwenfütterung.:daumen:
Es waren heute etwas schwierige Bedingungen. Wind war ein ständiger Begleiter und dann kamen immer wieder Schneeschauer dazu. Der Fisch war komischerweise recht schwer zu finden. Natürlich haben wir ihn gefunden, aber richtige Ausnahmefische waren nicht dabei.
Nach den ganzen Fischen habe ich nun "Körper mit besonders betroffenen Armen".:D:genau:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Sind nun alle wieder im Haus. Michael macht gerade unser Futter. Nachdem heute nun alle ihren Ironman gemacht haben wird das wohl eine Löwenfütterung.:daumen:
Es waren heute etwas schwierige Bedingungen. Wind war ein ständiger Begleiter und dann kamen immer wieder Schneeschauer dazu. Der Fisch war komischerweise recht schwer zu finden. Natürlich haben wir ihn gefunden, aber richtige Ausnahmefische waren nicht dabei.
Nach den ganzen Fischen habe ich nun "Körper mit besonders betroffenen Armen".:D:genau:

Wie kannste im stehen deine Fußnägel sauber machen:lacher::lacher::lacher:
Was gibt es denn zu Abend:rolleyes:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Bratkartoffeln mit Würstchen, Zwiebeln und mit Käse überbacken. Dazu glasierte Möhrchen.:dankes

attachment.php
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Komisch.Irgendwie seht Ihr ganz alt aus:rolleyes::daumen::daumen::daumen:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So anstrengend kann es heute gar nicht gewesen sein.

Es können alle doch noch lächeln. Da war sicher bloß Köderfisch angeln angesagt.:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Das ist nur die Vorfreude auf die Raubtierfütterung. 5 min. vorher hingen sie noch in den Seilen, Hunger,Hunger, aua, aua8)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So viele Fische könnt Ihr heute nicht gefangen haben,wenn es nicht mal zum Abendessen gereicht hat.:-->:>>:p075:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Nee,so viel war es nicht. Ich hab 15 kg Filet geschnitzt, Else 20 kg und Christian hat sich noch 50 kg aufgehängt. Die unzähligen releasten Fische nicht zu beziffern.:dance4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Habt Ihr den BILDERDann her damit:aerger::anschrei:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Moin Männers,
bin platt, mache heute Nacht ein paar Bilder rein. Könnt also getrost schlafen gehen. Beim Frühstück müßten dann Bilder drin sein. Hatten heute Besuch von Fisch und Fang sowie dem Tauchprojekt. Wurden Bilder und Filme ausgetauscht und ein paar Leckerchen, die ich gezaubert hatte, probiert.
Hier arbeiten die Jungs an der Sonderherbstausgabe "Norwegen" und da darf so ein Revier, zu dieser Jahreszeit, einfach nicht fehlen.:daumen:
Der Ironmangewinner steht aber schon mal fest, wir gratulieren:

Majo, der Ironman 2013

verdient hat er es, weil er so mutig war es als erster zu probieren und einen guten Tag erwischte.:--

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So sah es heute früh um 6 Uhr aus, Blick vom Haus auf den Fjord.

attachment.php


attachment.php
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja Mario

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Titeln.Hab Ihr den auch schon die Lusche:lacher::lacher::lacher:

Gruß Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Danke, aber bis jetzt ist nur der Ironman festgetackert. Der Dorschkönig wird erst am Mittwoch-abend feststehen. :dankeschoen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja Mario

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Titeln.Hab Ihr den auch schon die Lusche:lacher::lacher::lacher:

Gruß Uwe
Jau, Plätze sind vergeben. Nach langem Ringen hat Peer den Titel Ironlusche gewonnen, knapp gefolgt vom Panafax.
Fizeironman wurde Andreas, dann Else dann der Mog gefolgt vom Lehrer.
Wetter hat leider nicht mitgespielt, sollte eigendlich ein wenig besser sein.
Den Dorschen hat es jedenfalls den Appetit verdorben. War schon zäh, halt ein beschissenes Revier...
:lacher:
Auch hier muß man halt noch angeln, von allein hüpfen sie auch hier nicht ins Boot.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

:daumen::daumen::daumen:

Danke

Uwe
 
Oben