•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Leute Danke für den Bericht. Habe immer gerne mitgelesen.
Der Hammer ist das Unterwasservideo.:daumen::daumen:
Ihr hättet aber vielleicht an die Kamera einen Haken dran machen sollen, die wurde ja häufiger Attakiert als der Köder :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo, zusammen

geiler Live-Bericht...alle Achtung!:daumen:

@Since 1981 ich hoffe, Du hast die richtig ausgetobt, denn wenn Du nach Bolga kommst, war ich schon da...:dance4:
Aber Du kannst ja dann die Natur und die gute Luft genießen, auch was Schönes!:-->

Bis dahin und wir sehen uns
Nordmann
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Auf Wunsch von Else und auf Grund des wirklich lesenswerten Liveberichtes und auch des Funtour Threads gibt es für alle Teilnehmer einen persönlichen Banner.
Auf das ihr noch Dorsche für mich drin gelassen habt :daumen:

Der Mog
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/06/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/06/image.php?datum=1364252400&text=Der+Wahnsinn+ist+leider+vorbei%21​

Since1981
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/05/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/05/image.php?datum=1364252400&text=Der+Wahnsinn+ist+leider+vorbei%21​

Peer
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/04/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/04/image.php?datum=1364252400&text=Der+Wahnsinn+ist+leider+vorbei%21​

Panafax
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/03/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/03/image.php?datum=1364252400&text=Der+Wahnsinn+ist+leider+vorbei%21​

Majo
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/02/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/02/image.php?datum=1364252400&text=Der+Wahnsinn+ist+leider+vorbei%21​

Else
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/01/

Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya/01/image.php?datum=1364252400&text=Der+Wahnsinn+ist+leider+vorbei%21​

Viel Spaß damit!!!! :k050::k050::k050::k050:

Klickt einfach auf den Link und fügt den erstellten Code in eure Signatur.
Wenn ihr Fragen zum einfügen habt, dann wisst ihr ja wo ich bin ;-)
Ralle

Hallo Ralle,
vielen Dank für deine Arbeit. Die Banner sind echt super geworden. Natürlich auch gleich eingebunden.
Nun muß ich nur noch ein Jahr warten(=))bis es wieder los geht.
Obwohl, nachdem mir schon Geld für meinen Bootsplatz geboten wurde....... :abgelehnt::dance3:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hallo Ralle,
da will ich auch mal wacker Danke sagen für das 2. Banner das Du für uns gezaubert hast.



Das kann nicht jeder.:Smilie4:

Werde es jetzt ein Jahr in Ehren tragen.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Habt ihr Euch auch verdient.........toller Bericht , schöne Bilder, einfach Klasse ,das ihr uns alle habt teilnehmen lassen :]:]:]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich habe heute mal ein wenig gebastelt und meinen Pokalen einen Platz geschaffen. Meine Gattin hat darauf bestanden gleich noch ein Platz mehr zu schaffen "schon fürs nächste Jahr"! Sie kennt sich halt aus:XX:D


attachment.php
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich habe heute mal ein wenig gebastelt und meinen Pokalen einen Platz geschaffen. Meine Gattin hat darauf bestanden gleich noch ein Platz mehr zu schaffen "schon fürs nächste Jahr"! Sie kennt sich halt aus:XX:D


attachment.php

Denk dann Majo, nächstes Jahr gibts drei Wettbewerbe zu gewinnen, da wirst'e schon noch anbauen müssen ;D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ruhig bleiben Männers. Da kommt bald was. Mein Postfach quillt schön über vor anfragen wann es denn nun weiter geht.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So da ich mittlerweile schon Drohmails bekomme und um Leib und Leben fürchten muss hier nun das 2. Unterwasservideo von unserer Sørøya Tour. Dieses mal mit der Sørøya Sonderedition Einzelhakenjig. Die Bissquote war um ein vielfaches höher als beim Red Ed. Man beachte die Schillereffekte. Leider hat Youtube wieder die Qualität herab gesetzt. Das Video ist ungeschnitten, weil zu blöd dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=PmXZeLk40kM&feature=youtu.be
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hi Andreas

:daumen::daumen::daumen:

Einfach nur Geil.Die Bisse kommen teilweise aus dem nichts.Aber an der Kamera was zu machen in Bezug auf Haken halte ich für Fragwürdig.

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So da ich mittlerweile schon Drohmails bekomme und um Leib und Leben fürchten muss hier nun das 2. Unterwasservideo von unserer Sørøya Tour. Dieses mal mit der Sørøya Sonderedition Einzelhakenjig. Die Bissquote war um ein vielfaches höher als beim Red Ed. Man beachte die Schillereffekte. Leider hat Youtube wieder die Qualität herab gesetzt. Das Video ist ungeschnitten, weil zu blöd dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=PmXZeLk40kM&feature=youtu.be
Habe die Qualität auf HD selber hochgesetzt, dann sind die Bilder schon top.:Smilie4:

Schade, leider kann man vor lauter Dorschen das Wasser teilweiße nicht mehr sehen...:a045:
Ist schon recht voll da unten.:D
Nicht das da Futterneid aufkommt.

Bekommt man beim Angeln gar nicht richtig mit, das dort so viele Fische rumtoben.
Dein Kamera macht schon gute Filme, möchte noch die Filme mit der GoPro von Peer sehen.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja hab die Qualität auch hochgesetzt. Auf HD kommt das richtig gut. Keine Ahnung warum Youtube das immer runter setzt. Geil find ich das die Fische den Köder immer wieder attakieren. Wie gestört. Spricht für den Royber. War beim Big Bob meist nicht so.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

schließe mich hier mal allen an: super Aufnahmen !! Wobei ich mir die Frage stelle ob Aktion und Farbe des Köders hier überhaupt eine Rolle spielen? Aber so wie ich mich kenne werde ich auch in Zukunft jeden Köder in jeder Farbe besitzen!
Weiß jemand wieso sich die Fische auf dem Weg nach oben immer erleichtern? Ist das der "Angstschiß" oder hat das was mit der Druckveränderung zu tun?
 
Oben