•   
  •   
 
 
 

Roan 2022

Danke für die Info. Dann drück ich euch für morgen nochmal die Daumen
 
So der letzte Tag ist nun auch vorbei.
Wir sind heute bei 10m/s noch mal im Nahbereich der Anlage mit dem Boot geblieben und haben noch drei Dorsche gefangen aber sie schwimmen alle wieder . Sind gegen 12.00 Uhr reingefahren, Boot getankt und sauber ,übergeben.
Noch schön #Rutetester#sein Sauerbraten verschlungen und die Koffer gepackt.
Morgen früh um 2.00Uhr geht's über Göteburg/Kiel nach Hause.
War eine super Tour ,mit tollen Kollegen,die zu Freunden geworden sind.Daumen hoch!!@
Bis dann und danke fürs mitlesen und kommentieren.
Gruß Aalonso
 

Anhänge

  • IMG-20220504-WA0015.jpg
    IMG-20220504-WA0015.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 168
  • IMG-20220504-WA0018.jpg
    IMG-20220504-WA0018.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 167
  • IMG-20220505-WA0007.jpg
    IMG-20220505-WA0007.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 170
Hey Aalonso & Co.....


Schöner Angeltrip in Roan.....höre ich zum ersten mal von. Tolle Berichte und wie man sieht teils auch hart erkämpft 👍🏻

Kommt gut Heim👍🏻👍🏻👍🏻🍀🍀🍀
 
Vielen Dank für eure Berichte aus Hongsand, der Spaß, die Erfahrung und die Erinnerung bleibt, kommt gut zu Hause an
 
Kommt gut Heim, und Grüße an alle 🍀🤘
 
Super Berichte und schöne Bilder,
ich selber bin ab dem 21.06 in Roan im Haus Torsken.
Mal schauen was uns ans Band geht.
Petri Heil und stramme Schnüre
 
Sehr schön da können wir uns ja bei einem Kaltgetränk austauschen.
 
So,wir sind nach einer anstrengen Rückfahrt in Göteborg pünktlich auf die Fähre gekommen. Haben mit dem Abendbuffet und mehrere Hopfenkaltschalen die Tour abgeschlossen. Die kurze Fahrt von Kiel nach Dortmund war reibungslos.
Das einzige was noch auf der Rückfahrt erwähnenswert ist,ist ,dass ich noch nie soviel Rotwild und Elche im Morgengrauen auf der Straße gesehen habe ,sehr gefährlich wenn die Tiere hinter einer Kurve auf der Straße stehen!!!Also, Augen auf, wenn ihr in die Gegend um Roan bereist. Nun sind wir alle schon zu Hause und bei mir im Kopf spuckt schon die nächste Tour rum.
Aalonso
 
Noch knapp fünf Wochen bis wir in Hongsand.
Ich hoffe das noch Trupps vor uns oben sind und ihre Erfahrungen hier schreiben.
Schließlich ist Vorfreude die schönste Freude.
Gruß
Kalle
 
Ich bin in 2 Wochen bei Hans in den Häusern in Nesvalen, da wird wohl nichts mehr zu holen sein nach uns :32:
 
Ich kann euch nur empfehlen das Flachwasser zu beangeln und das im Nahbereich.
Die Fischer fahren den ganzen Tag mit ihren Schleppleinen rauf und runter.Bei denen ist der Spritpreis genauso hoch wie bei uns und rechnen können die auch.
 
Oben