•   
  •   
 
 
 

Roan 2022

Ist aktuell keiner in der Region unterwegs?
In 2 1/2 Wochen geht es los.
Ein Paar schöne Bilder oder gute News würden die Vorfreude nochmal steigern

Gruß
Kalle
 
Sind letzten Samstag von einer 10 tägigen Tour in Roan bei Gert wieder heim gekommen.
Angel u. Wettertechnisch eine saugeile Tour gewesen. Nur ein Ausfalltag gehabt.
Fänge waren Pollack, Dorsch, Seelachs u 3 Heilbutt wovon 2 wieder baden gehen durften.
Fisch musste natürlich auch gesucht werden aber wenn man rechtzeitig draußen auf den Plateaus war bei Auflaufwasser passte das.

LG chris20220517_195022.jpg20220520_140335.jpg20220520_145840.jpg20220520_150817.jpg20220520_162716.jpg20220525_102754.jpg20220520_162511.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 10 Tagen fahren wir endlich los.
Aktuell keiner in der Region unterwegs!
Ein Paar schöne Motivationsbilder würden mir gefallen!

Schöne Pfingsten!
Hallo Kalle,
seid Ihr schon angereist? Wie ist das Wetter? Gibt es schon Fänge zu verkünden?
Petri Heil und viel Spaß im Urlaub
 
Dann hoffe ich mal das wir glück mit dem Wetter haben, wie ist die Fischgröße aktuell? Gehen Inshore a paar schöne oder ists eher Kindergarten?
 
Gestern haben wir nur ein bisschen auf Naturköder versucht.
Sind eigentlich auch keine Naturköder Angler.
Heute wollen wir nochmal raus.
Pollack und Dorsch jagen
 
Gestern waren wir nochmal draußen.
Dorsch und Pollack.
Das Abschluß Abschlußangeln heute fällt wegen Wetter aus.
Heute noch Boot sauber machen morgen geht's leider schon wieder nach Haus
 
Dann könnten wir uns am Samstag wahrscheinlich sehen, sollten gegen 21.30 Uhr ankommen.
 
So bin heute wieder zu Hause angekommen.
War mal wieder ne tolle Tour.
Gefangen haben wir viel Pollack, Köhler, Dorsch und auch einen Heli.
Die Anlage war Roan Rorbu.
Die Anlage ist Topp. Die Boote sind super gepflegt (da hab ich auch schon andere Anlagen gesehen)
Aus meiner Sicht gibt es einen Schwachpunkt.
Der Abstellraum ist zu klein. Wir hatte Regen. Da kriegt man die Klamotten nicht trocken.
Also rein ins Haus. Nicht so toll.
Den Rückweg haben wir mal anders gestaltet. Mit Zwischenübernachtungen Nähe Lillehammer und dann die Dfds nach Frederikshaven.
Hat mir wohl gefallen. Cl Oslo Kiel wäre sicher noch besser.
Hätte uns 6 aber stolze 1200 Euro mehr gekostet.
Nächstes Jahr ist Vega geplant.
Roan wird mich aber wieder sehen.
 
Oben