1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Ab 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Rios Baits + Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Köder, Montagen" wurde erstellt von BenjaminB., 19. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Ely

    Ely IslandJunkie

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Bad Dürkheim

    Siehste genau das meinte ich, wenn sie kein UV Problem haben, wie von den Händlern im Magdeburg vermutet, dann hatten sie eben ein anderes.
    Wie hier mitgeteilt wurde, gab es den Fehler bei der Produktion.
    Nicht schlimm, kann passieren und Fehler macht jeder.

    Aber dieser Hype der hier herrscht kann ich bei den bestanden/behobenen Mängeln nicht nachvollziehen.

    Sollten meine ca. 100kg an Gummiködern jemals aufgebraucht sein, werde ich mir vielleicht auch mal einen rios zulegen, bis dahin sind dann auch die Kinderkrankheiten ausgemerzt.

    Gruß

    Ely
     
  2. norgedrommer

    norgedrommer Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    72
    RioS ist wohl auf der Messe in Duisburg. Dann werden wir da mal vorbeischauen.
     
  3. Seeteufel69

    Seeteufel69 Jeder Tag zählt

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2.291
    Ort:
    Neuss
    Jou, er ist auf der Messe in Duisburg.
    Werde auch da sein und grabbeln. wir brauchen noch Köder für die Touren im März und Mai :a015:
     
  4. mecklenburg38

    mecklenburg38 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Schwerin
    Hype ist ja auch etwas übertrieben, es liegt wohl eher in der Natur des Menschen positive wie negative Erfahrungen zu teilen und was anderes hat hier keiner getan.
    Nicht anders ist es zB mit RonZ und den Nitroshads sowie vielen anderen Produkten hier geschehen.
    Was man aus diesen Informationen macht muss sowieso jeder selbst entscheiden.
     
    Prachtfinken-Theo und BenjaminB. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rios Baits Erfahrungsberichte
  1. tuemmler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    842
  2. Eisbär
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.421
  3. Olaf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.158
  4. Mantafahrer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  5. Mantafahrer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
  6. Bussi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.015
  7. lasse anbeißen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.937
  8. Havabbor
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.303
  9. decki
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.106
  10. udorudi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    719

Diese Seite empfehlen