Rios Baits + Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Köder, Montagen" wurde erstellt von BenjaminB., 19. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. TackleTørte

    TackleTørte Räuberschreck

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pyrbaum
    Na, dann zeig doch mal her! Ich habe einen neuen Trööt eröffnet unter Bilder und Videos / Zeigt her Eure Köderboxen um diesen Trööt hier nicht zu zerschießen mit Off-Topic
     
  2. climber

    climber Naffe

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    HH
    Kann ich am WE mal fotografieren.
     
  3. _Kai_

    _Kai_ Naffe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Ostfriesland
    Habe mir am Wochenende mal einen pinken Rios Sandaal gekauft, und werde ihn Ende Mai mal testen, zusammen mit dem Hoggy. Habe beide noch nicht probiert und bin mal gespannt. Der fast durchgeschnittene Schwanz des Musters, war jedenfalls auch am Abend noch dran, trotz vielem ziehen und zeigen. Das läßt hoffen was die Haltbarkeit angeht, aber ist natürlich auch kein Vergleich mit dem realen Einsatz.
     
  4. Fleinvær

    Fleinvær Naffe

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    603
    Zähne von Fischen sind für den Gummi ne ganz andere Belastung als stumpfes Ziehen mit der glatten Hand.
     
  5. norgedrommer

    norgedrommer Naffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    78
    Auf der Messe in Lingen haben die Jungs ein Aalschwanz eingeschnitten und den ganzen Tag daran gezogen und das Ding ist nicht gerissen. Sie haben auch die Gummis am Haken mehrmals eingedreht und da ist nichts passiert- kein Riss ect. Das meint Kai glaube.
    Ich kenne keine Gummimischung die das kann.
     
  6. BenjaminB.

    BenjaminB. Naffe

    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    1.039
    Ort:
    Hamburg
    Und auch das halten die Aale super aus. ;)
     
    djoerni gefällt das.
  7. djoerni

    djoerni Djoerni

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Habe die Aale, wie auch die Jigs letztes Jahr gefischt. Die Haltbarkeit ist um ein vielfaches besser als bei den anderen etablierten Ködern.
     
    BenjaminB. gefällt das.
  8. _Kai_

    _Kai_ Naffe

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    605
    Ort:
    Ostfriesland
    Habe ich ja geschrieben. Aber wie ich ebenfalls schrieb, und die anderen auch, der hat schon mehr ausgehalten wie andere Gufis, und das läßt dann hoffen das er auch im realen Einsatz hoffentlich auch mehr aushält. Aber das muss eben die Praxis zeigen. Ich habe einiges zum Vergleich, und werde dann mal schauen was mir am besten gefällt. Einen Rios habe ich gekauft, überzeugt er mich können es nächstes Jahr in Lingen mehr werden. Wenn er mich nicht überzeugt, dann eben nicht.
     
  9. climber

    climber Naffe

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    HH
    Genau, dieses Jahr wird getestet und wie man an meinen
    beiden Boxen sieht, ist die Farbe die Gleiche. :32:
     
  10. tuemmler

    tuemmler Stammzelle

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.028
    Ort:
    Reppenstedt
    Five Fingers Death Punch!

    Perfekte Größe um auf Pollakfang zu gehen!!
    Nur mal so zum Größenvergleich!!
    Gruss 20180511_093414.jpg
     
    Maisel, DanielM82, Ytre Sula und 11 anderen gefällt das.
  11. Hogyhaui

    Hogyhaui ....ausharren....

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.350
    Ort:
    Heide
    Moin Moin in die Runde,
    ich hatte auf der letztwöchigen Pressetour mit Fisch und Fang die Köder in der Hand, und zudem hatte Redakteur Christian Hoch die Baits fast ausnahmslos gefischt. Die Gummimischung gefällt mir richtig gut, auch nach einem Tag intensiven Dorschangeln war das Gummi kaum beschädigt. Die Farbauswahl könnte meiner Meinung nach noch ausgebaut werden aber fangen tun die Köder, der Lauf überzeugt ebenso. Der Köder hat definitiv seine Daseinsberechtigung, klasse! Das musste ich mal loswerden an dieser Stelle.... auch wenn es die Konkurrenz ist , haha.... ;) Vg, Haui
     
    Team-O, Ingeson, [aig]shorty und 10 anderen gefällt das.
  12. Heinzidorsch

    Heinzidorsch Heinzidorsch

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    327
    Ort:
    Niederrhein
    Hört sich gut an. Ich habe Grün, orange und violette Rios im Gepäck ....:dance4:

    Welche war auf Dorsch die Farbe mit der besten Fangquote?:a0155:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rios Baits Erfahrungsberichte
  1. RioS Baits
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.095
  2. RioS Baits
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    791
  3. RioS Baits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  4. eaglehecht
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    572
  5. RioS Baits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
  6. RioS Baits
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  7. danny.542
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.198
  8. tuemmler
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.163
  9. Eisbär
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.479
  10. Olaf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.208

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden