Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Dieses Thema im Forum "Member Veranstaltungen" wurde erstellt von MeFo-Schreck, 23. Januar 2019.

  1. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Volker, das ist Dein Stichwort!:a010:
    Man kann nie genug zum begrabbeln haben!:a020:
     
  2. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    bring ich mit Marwin, kein Thema , hab ne "Lieferung frei Haus "vom Juri bekommen.
     
  3. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    Martin will doch nur "Ersatzruten" haben , nicht das er von Brigitte wieder verdroschen wird ... :a055::p075: wenn er ihr pinke Ruten & Rollen andrehen will :a020:
     
    Gollom und MeFo-Schreck gefällt das.
  4. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.889
    Ort:
    Weissach
    Leider kann ich wieder nicht dabei sein, die Arbeit macht mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aber versuchen beim nächsten Male anwesend zu sein. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß :a010:
     
    Matze1983 und MeFo-Schreck gefällt das.
  5. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Auf ein Neues!:a010:
    Den nächsten Termin werden wir dann wieder frühzeitig hier bekannt geben!:genau:
     
  6. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.387
    Ort:
    Mannheim
    Black hole bringe ich mit kein Problem.....
     
    bayer100 und MeFo-Schreck gefällt das.
  7. bayer100

    bayer100 bayer100

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Muss wohl mal ein paar Sachen für alle die den Sachverhalt nicht mitverfolgt haben klar stellen:angry:
    Nachdem mir ein RIESIGER FISCH Brigittes heiss geliebte Zenaq aus der Hand gerissen hat.
    P7210096.JPG

    Habe ich Ihr eine wirklich Hochwertige und Gleichwertige Rute mit meinen letzten Kröten gekauft.:genau:
    IMG_3861.JPG
    Irgendwie (Wer versteht schon Frauen) hat es Ihr nicht gefallen.
    PS: Über dem linken Auge habe ich immer noch schmerzen:lacher::lacher:
    IMG_3871.JPG
     
  8. Matze1983

    Matze1983 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ober-Josbach (Niedernhausen)
    Nicht Dein Ernst, Martin? :D
    Ich freue mich auf morgen.
     
  9. Matze1983

    Matze1983 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ober-Josbach (Niedernhausen)
    @torsten0672 Die Zenaq-Rute würde ich mir schon gerne mal anschauen, wenn Du bereit wärst die morgen mal vorzuführen.
     
  10. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    die Rute liegt sicher ..... uff de Grund von Norge , als "Ballast" noch ne dir bekannte Rolle dann.... ne goldene :p075::wave::ergibmich:
     
    Gollom gefällt das.
  11. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    mein Lieblingsbild ... (nr.3) könnt mich echt totlachen.... einfach zu Geil:a055:, freu mich auf morgen :a020::a015:
     
    MeFo-Schreck gefällt das.
  12. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.608
    Ort:
    Moers
    Moin Jungs,

    ich muß leider absagen, mich hat ein Virus erwischt, der mich der mich im Badezimmer hält.

    Ich wünsche Euch trotz allem viel Spaß
     
  13. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Verdammt, zu schade, Michael!:a045:
    Ich hoffe, dass Du möglichst bald aus der (im wahrsten Sinne des Wortes) "beschissenen" Situation :wink:rauskommst!
    Gute & schnelle Besserung!!:a010:
     
  14. Dread

    Dread Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    73
    Moin Moin,

    wollte mich nur nochmal für die Orga bedanken! Es war super und hat mir echt Spaß gemacht. Auch die ganzen Infos waren interessant.

    freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

    Gruß
    Marv
     
    bayer100, MeFo-Schreck und Kermeet gefällt das.
  15. Matze1983

    Matze1983 Stammnaffe

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ober-Josbach (Niedernhausen)
    Ich kann mich Marv nur anschließen. Danke für den netten Abend
     
    bayer100, MeFo-Schreck und Kermeet gefällt das.
  16. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4.392
    Ort:
    Viernheim
    Leute, es liegt eben auch an Euch, dass es wieder ein schöner Abend wurde:a010:.
    Zu einer Wiederholung bin ich immer bereit!:a010:
     
    bayer100, Matze1983 und Kermeet gefällt das.
  17. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hessen
    Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Viele gute Tipps erhalten. Danke.
    Gruß Chris
     
    MeFo-Schreck, bayer100 und Matze1983 gefällt das.
  18. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.929
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    ach, es ist doch immer wieder schön, und wenns immer mehr werden, um so besser:-)

    (PS. @bayer100 > Spargel war super heut ;-),vielen dank noch einmal, > Dir gute Besserung)
     
    MeFo-Schreck und bayer100 gefällt das.
  19. bayer100

    bayer100 bayer100

    Registriert seit:
    6. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.532
    Danke Olaf

    Ich nehme meine Grippe lieber jetzt als in 4 Wochen:biglaugh:.

    War mal wieder super und die Runde wird immer grösser:a020:

    PS: Morgen gibt es Skrei zum Abendessen:19: (Danke Volker und Olaf)
     
    Matze1983, [aig]shorty, norge70 und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden