Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Bei mir ist der Oktober total voll im Kalender im November sieht es besser aus.....
 
Stimmt insgesamt, die "Sommerpause" war lang genug.
Ich kann gerne wieder hier in Viernheim im "Alten Brauhaus" oder im "Maximum" wieder was reservieren:a010:
Im Oktober gingen bei mir persönlich nur 2 der Termine (11./15. Oktober), im November dann alles kein Problem!:a020::a010:
 
Wie geschrieben bin den kompletten Oktober ziemlich sicher raus November kein Problem
 
Ok. Wäre klasse, wenn wir uns vor dem 22.11. treffen könnten, denn an dem Tag geht’s für mich für eine Woche nach Ägypten. Am 16.11. habe ich ein Tischtennisspiel, aber ansonsten sieht der November gut bei mir aus
 
Das läuft eindeutig auf einen der Termine im November raus:a010:
Am Anfang standen dort die Termine 1./2./8./15. November und bis jetzt hat keiner hier einen davon ausgeschlossen:a020:
Der erste November wäre ein Freitag und ein Feiertag in BW, BY und RP (nicht in Hessen), der 2.November ein Samstag, und der 8. und 15. November wieder jeweils ein Fretag. Ich könnte an allen diesen Terminen, wie sieht's bei Euch anderen aus? Termine die man ausschließen kann oder "Vorzugstermine"?
 
Ich bin grundsätzlich für freitags
Außer es kündigen sich „auswärtige“ an das Thema hatten wir ja schon mal da bietet sich dann samstags ja besser an
 
Das läuft eindeutig auf einen der Termine im November raus:a010:
Am Anfang standen dort die Termine 1./2./8./15. November und bis jetzt hat keiner hier einen davon ausgeschlossen:a020:
Der erste November wäre ein Freitag und ein Feiertag in BW, BY und RP (nicht in Hessen), der 2.November ein Samstag, und der 8. und 15. November wieder jeweils ein Fretag. Ich könnte an allen diesen Terminen, wie sieht's bei Euch anderen aus? Termine die man ausschließen kann oder "Vorzugstermine"?

Denkt bitte dran, am 09. und 10.11. sind die Magdeburger Meeresangeltage, falls jemand Interesse hat dahin zu kommen.
 
Ja freitags wäre gut . :a020:

9.-10.11.2019 wäre nicht sooo gut :a010:

@Kermeet > was sagste
 
Salü zusammen

Haben wir schon einen Termin???

Habe noch ein paar Tomatenstangen:biglaugh: im Womo die ich wieder loswerden will.
 
Der 8. November (Freitag) wäre für Dich, Martin, wahrscheinlich ideal, weil Du dann direkt weiter nach Magdeburg fahren könntest. Bei mir würden 1./8./15. November gut passen.
 
Geht bei mir alles. Magdeburg steht bis jetzt noch nicht fest.
Brauch ja eigentlich nichts. Oder:a0155:

:lacher::lacher::lacher:
 
Oben