Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

MeFo-Schreck

Verstorben
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
6.809
Alter
57
Ort
Viernheim
Der "harte Kern" des Rhein-Neckar-Stammtisches hat sich dazu verständigt, am Donnerstag den 07.02.2019 mal wieder ein Treffen zu machen. Treffpunkt wäre um 19 Uhr wieder in Viernheim im "Alten Brauhaus" (Lorscher Str. 6, 68519 Viernheim https://goo.gl/maps/TtLkfLy1x2R2 ).
Der "harte Kern", der schon zugesagt hat besteht aus
Martin/bayer100
Volker/rohrhof
Olaf/norge70
Mario/Kermeet
und meiner-einer Axel/MeFo-Schreck
Da wir uns natürlich über weitere Teilnehmer freuen würden, mache ich das hier nun öffentlich:a010:.
Wer teilnehmen möchte, in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Essen & Trinken (für reelle Preise):a015: über Norwegen, Reisen, Fischen und Rutenbau zu "philosophieren", den möchte ich bitten, sich bis spätestens 1 Woche vorher (31.01.) hier im Thread oder sich bei mir per Unterhaltung zu melden, damit ich ausreichend Platz im Alten Brauhaus für uns reservieren kann!:a010:.

Diese Einladung, sich zu beteiligen gilt natürlich besonders für diejenigen, die schon mal Interesse bekundet hatten wie
Immanuel/ @Osterhase aus HD
Lukas/ @ElBubo aus FFM
Bernhard/ @Duke aus Einhausen
Das soll natürlich niemanden abschrecken außer den Genannten, sich hier zu beteiligen!:a010::a020:


Teilnehmer am 30.04.19

  1. Volker / Rohrhof
  2. Olaf / Norge70
  3. Mario / Kermeet
  4. Axel / MeFo-Schreck
  5. Martin / Bayer100
  6. Brigitte
  7. Chris / Buttman
  8. Ely
  9. Torsten / torsten0672
  10. Michael / eaglehecht
  11. Dread / Marwin
  12. Matze1983
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das es klappt freu mich
 
Patrick ist auch dabei hat über WhatsApp zugesagt...
 
Ernsthaft jetzt, Donnerstag :eek1:

Ich fahr jetzt nach Dänemark, bleibe so lange da bis du kommst und dann schubs ich dich insWasser, versprochen !:a010:

Gruß
Thomas
 
Ernsthaft jetzt, Donnerstag :eek1:
Ich fahr jetzt nach Dänemark, bleibe so lange da bis du kommst und dann schubs ich dich insWasser, versprochen !:a010:
Der Tag ist jetzt kein spezieller Affront gegen Dich Thomas, wirklich!:a055::a010::genau:
Aber in der engeren Runde des Stammtisches waren andere Termine erst mal aussortiert worden:p075: auch weil es jetzt um die Übergabe von (bis dahin ) fertigen Ruten ging.
Wir schaffen das schon noch mal, Thomas!
Vor dem nächsten Treffen schließe ich vorher erst mal mit Dir kurz bevor ich dann mit Dir genehmen potentiellen :a010:Terminen in die Diskussion gehe!:a010:
Und ins Wasser schubsen kannst Du mich bei Gelegenheit auch mal!
 
Der Tag ist jetzt kein spezieller Affront gegen Dich Thomas, wirklich!:a055::a010::genau:
Aber in der engeren Runde des Stammtisches waren andere Termine erst mal aussortiert worden:p075: auch weil es jetzt um die Übergabe von (bis dahin ) fertigen Ruten ging.
Wir schaffen das schon noch mal, Thomas!
Vor dem nächsten Treffen schließe ich vorher erst mal mit Dir kurz bevor ich dann mit Dir genehmen potentiellen :a010:Terminen in die Diskussion gehe!:a010:
Und ins Wasser schubsen kannst Du mich bei Gelegenheit auch mal!



Weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat ? :bussi:
 
Ääääh :a0155:, nee, nicht wirklich aber Du wirst mich sicher gleich aufklären :a010:.
 
Hallo Leute,
Um dieses Treffen 1 Woche vor dem Termin noch mal in Erinnerung zu bringen:
Bis jetzt sind wir 6 Personen:
Patrick
Martin/bayer100
Volker/rohrhof
Olaf/norge70
Mario/Kermeet
und meiner-einer Axel/MeFo-Schreck

@bayer100/Martin: Kommst Du alleine oder bringst Du wieder Brigitte mit?
Wenn bis heute Abend keine weiteren Meldungen eintrudeln, würde ich uns einen Tisch für 7 Personen ( 6 + 1 Reserve) im "Alten Brauhaus" für 19 Uhr in einer Woche reservieren.:a010:
 
Na gut, 1 Platz als Reserve bestelle ich ja sowieso immer mit :a010:
 
Moin,
Ich bin leider Beruflich Unterwegs, wenn es kurzfristig doch klappen würde, würde ich gerne kommen, dass weiß ich leider dann erst am Mittwoch. Würde das noch gehen?
 
Moin,
Ich bin leider Beruflich Unterwegs, wenn es kurzfristig doch klappen würde, würde ich gerne kommen, dass weiß ich leider dann erst am Mittwoch. Würde das noch gehen?
wir rücken gerne zusammen :a015::a020:
 
Seh' ich genau so wie Olaf!:a020:
Außerdem sind die im Alten Brauhaus meist recht flexibel wenn noch Platz ist:a010:.
 
Just für Info: Der Tisch ist für Donnerstag um 19 Uhr reserviert und wir haben wieder den Doppeltisch hinten links in der Ecke.:a020:
Da wäre auf jeden Fall noch genug Platz für den einen oder anderen "Schnell-Entschlossenen":wave::a020:
 
Leider bin ich beruflich verhindert und kann nicht kommen...........das nächste mal bestimmt wieder....
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Norge oder Island für dieses Jahr...........sollte jemand eine Möglichkeit sehen oder einen Tipp haben bitte ich um eine kurze Nachricht ............
 
Oben