Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

man man man das wird ja voll, dann muss ich der Frau nur sagen, die soll sich Zeit lassen. Ab 1.5. 2Uhr darf es erst los gehen :D
Bald heißt das schon nicht mehr Stammtisch sondern Naffen Treffen in Viernheim mit 50 Leuten. Axel erkundige dich schonmal nach Locations :19:
 
Axel erkundige dich schonmal nach Locations
Wenn es dazu kommen sollte und nicht allzu oft stattfinden würde, hätte ich da durchaus was "in petto", nämlich das Viernheim "Grillhaus", welches nur für Viernheimer Bürger buchbar ist. Kochen/Grillen müssten wir dann zwar selber aber für eine größere Veranstaltung von 50-80 Personen ist das Teil super!:a020::a010::a055:
https://www.viernheim.de/unsere-stadt/freizeitundsport/freizeitstaetten/grillhaus.html
Aussenansicht
Aussenansicht_Front.jpg

Grillhaus__2_.JPG



Innen Gastraum
-Grillraum-.JPG

Grillraum_01.JPG

Aussenansicht_Seite.jpg


Küche
csm_K_che_01_cf4fdcffb9.jpg
 
Ich hasse alleine schon das "Gedudel" von deren Smartphones wenn Freunde andauernd Nachrichten bekommen und dann mit der Nase über dem Teil "kleben":a010:
Außerdem hasse ich es, weil es zu "Fratzenbuch" gehört!:genau:
 
Das Gedudel kannste ausstellen, aber das ist Technik und nichts für Dich alten Sack...:aetsch:
Ich weiß schon wie man das ausstellt :a010: aber als Angestellter im IT-Business weiß ich auch, was für "Schindluder" damit getrieben werden kann und wird...gerade von einer solch höchst zuverlässigen, integren und glaubwürdigen Firma wie dem Fratzenbuch:baeaeaeaeaeaeaeaeae: :biglaugh::aetsch::aetsch:
 
Genau nachher wird noch vermittelt dass du deine Ruten in Polen bauen lässt:1poke::aetsch::aetsch:
Polen? Viel zu teuer!
Die lasse ich in Südostasien von Kindern in zwei täglichen 12-h-Schichten pro Tag bauen!
:baeaeaeaeaeaeaeaeae::aetsch:
Und füttern tue sich sie mit den sterblichen Überresten jedes zweiten meiner Rutenbau-Schüler hier bei mir...Du hattest Glück weil Du eine ungerade Zahl hattest:tongue::tongue:
 
Sooo, liebe Leute der Termin für unseren Stammtisch rückt näher::dance:
Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen, unser Norwegen-Stammtisch-Termin ist MORGEN Abend den 30.04.2019 um 19 Uhr!
Die Location ist das Bistro Maximum (https://www.bistro-maximum.de/)
Adresse:
Industriestraße 36,
68519 Viernheim
Karte: https://goo.gl/maps/qHpdpoX64dU2

Einer der Angemeldeten, nämlich Mario/ @Kermeet wird sich vermutlich morgen nicht sehen lassen mit der "faulen Begründung":wink: weil heute seinen Frau ins Krankenhaus kam, um die Geburt des 2. Kindes einzuleiten:a055:
Mario, auf diesem Wege auch noch ein fettes "Toi-Toi-Toi":a020::a020::a020:

Für alle anderen: Wenn gerade auch die Neulinge Wünsche haben, irgendwelches Tackle mal begrabbeln zu können, dann bitte hier noch mal"die Hand heben"!:bindafuer:
Olaf und ich werden sowieso unsere Ruten für den Söröya-Trip dabei haben, weil wir sie unserem "Ruten-Transporteur" :a020:Martin/ @bayer100 schon jetzt übergeben, er fährt ja früher als Olaf und ich schon mit dem WoMo nach Norden:a010:.
Bei Interesse, würde auch Volker/ @rohrhof z.B. mal seine einteilige "Black Hole 150" vom Skrej-Trip im März zum begrabbeln mitbringen und er würde bei Interesse auch mal seine "Sammlung":tongue::wink: an Jigging-Master-Rollen zum befummeln mitbringen. Also bitte bei Interesse an Volkers "Geraffel":wink: hier mal kurz Bescheid geben:a010:, wenn keiner Interesse haben sollte, dann müsste er es ja auch nicht umsonst mitschleppen.:genau:
Ansonsten freu' ich mich auf morgen Abend :dance3::dance: und auch besonders auf ein paar neue Gesichter zu den Namen in unserer illustren Runde!:a010::a010::a010:
 
Sooo, liebe Leute der Termin für unseren Stammtisch rückt näher::dance:
Nur um das nochmal in Erinnerung zu rufen, unser Norwegen-Stammtisch-Termin ist MORGEN Abend den 30.04.2019 um 19 Uhr!
Die Location ist das Bistro Maximum (https://www.bistro-maximum.de/)
Adresse:
Industriestraße 36,
68519 Viernheim
Karte: https://goo.gl/maps/qHpdpoX64dU2

Einer der Angemeldeten, nämlich Mario/ @Kermeet wird sich vermutlich morgen nicht sehen lassen mit der "faulen Begründung":wink: weil heute seinen Frau ins Krankenhaus kam, um die Geburt des 2. Kindes einzuleiten:a055:
Mario, auf diesem Wege auch noch ein fettes "Toi-Toi-Toi":a020::a020::a020:

Für alle anderen: Wenn gerade auch die Neulinge Wünsche haben, irgendwelches Tackle mal begrabbeln zu können, dann bitte hier noch mal"die Hand heben"!:bindafuer:
Olaf und ich werden sowieso unsere Ruten für den Söröya-Trip dabei haben, weil wir sie unserem "Ruten-Transporteur" :a020:Martin/ @bayer100 schon jetzt übergeben, er fährt ja früher als Olaf und ich schon mit dem WoMo nach Norden:a010:.
Bei Interesse, würde auch Volker/ @rohrhof z.B. mal seine einteilige "Black Hole 150" vom Skrej-Trip im März zum begrabbeln mitbringen und er würde bei Interesse auch mal seine "Sammlung":tongue::wink: an Jigging-Master-Rollen zum befummeln mitbringen. Also bitte bei Interesse an Volkers "Geraffel":wink: hier mal kurz Bescheid geben:a010:, wenn keiner Interesse haben sollte, dann müsste er es ja auch nicht umsonst mitschleppen.:genau:
Ansonsten freu' ich mich auf morgen Abend :dance3::dance: und auch besonders auf ein paar neue Gesichter zu den Namen in unserer illustren Runde!:a010::a010::a010:

Gott sei Dank gebt Ihr mir Eure Ruten mit. Mir fehlen nähmlich noch ein paar Zeltstangen:lacher:.
Zum begrabbeln bringe ich mal das ganze Zeug für Heilbutt mit der Pose mit. Wenn sonst noch Interesse an was besteht, bitte melden.

Mario Euch wünsche ich alles beste.(Wenn sich der neue Erdenbürger beeilt könntest in ja gleich mit zum Stammtisch bringen:biglaugh:)
 
Gott sei Dank gebt Ihr mir Eure Ruten mit. Mir fehlen nähmlich noch ein paar Zeltstangen:lacher:.
Zum begrabbeln bringe ich mal das ganze Zeug für Heilbutt mit der Pose mit. Wenn sonst noch Interesse an was besteht, bitte melden.

Mario Euch wünsche ich alles beste.(Wenn sich der neue Erdenbürger beeilt könntest in ja gleich mit zum Stammtisch bringen:biglaugh:)


Das wäre natürlich eine Option :)
Danke Männers wir warten bis der richtige Startschuss kommt. Ich werde berichten. Danke. Das Posenzeug würde ich mir gerne anschauen. Will ja dieses Jahr nochmal Weg :)
 
Freue mich auch schon sehr auf morgen! Komme ggf. etwas später.

Das mit Pose auf Heilbutt habe ich mir vor 2 Wochen überlegt und erste Montagen gebastelt. Es wäre aber super, mal zu sehen wie ihr generell Posenmontagen aufbaut. Würde mich sehr interessieren.

Falls jemand einen RioS Köder hat würde ich den gerne Mal in "Live" sehen. Bin am überlegen mir einige zu holen, habe aber auch schon unzählige Alternativen im Koffer....

Bis Morgen!
 
Hallo zusammen
Rios werde ich morgen mitbringen. Die black hole cape cod würde ich gerne mal in der Hand halten. Falls gewünscht könnte ich eine Zenaq fb62-6 und zwei black hole pioneer sea fork mitbringen
Gruß Torsten
 
Oben