Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

ich bin / wäre bereit :a010:
 
04.05 bin ich raus da wird geheiratet ansonsten bin ich noch recht verfügbar irgendein WE die nächste Zeit werde ich noch von meinen Jungs entführt aber da ich net weis wann kann ich es eh nicht einplanen.....

1mai würde stand jetzt passen bei mir bzw auch der 30.04.....quasi vor dem 01ten....
Man könnte ja mal an statt die Braut zu entführen den Bräutigam zum angelstammtisch entführen :a055:
 
Also wie ich das jetzt so bisher überblicke läuft das auf den 30.04. als Termin hinaus an dem wohl die größte Anzahl könnte.
Man könnte ja mal an statt die Braut zu entführen den Bräutigam zum angelstammtisch entführen :a055:
:a055::a055:
Du weißt, dass dann seine zukünftige Frau auftauchen müsste, um Volker auszulösen wenn wir der Tradition mal so herum folgen!:a055::a055:
Da wird sie wohl Volkers Tackle verkaufen müssen, um die Rechnung zu bezahlen!:a055::a010::a055:

Aber Spaß beiseite: Wir hatten ja auch beim letzten Mal drüber nachgedacht, eine Alternative zur bisherigen Location (Altes Brauhaus) abzuchecken obwohl es uns da immer gefallen & geschmeckt hatte, einfach mal nur um Optionen zu haben.
Da hatte ich in Viernheim das "Maximum" ( https://www.bistro-maximum.de/) direkt neben dem Stadion der "Amicitia" ins Spiel gebracht. Etwas modernere Location als das Brauhaus aber auch da sehr leckere Küche!! Speisekarte hier https://www.bistro-maximum.de/speisekarte/

Den Chef Gerrit Michelhans kenne ich persönlich seit nun über 20 Jahren und ein kleiner Bonus wäre noch, dass auch Gerrit passionierter Angler ist...wenn er auch wenig mit Norwegen am Hut hat. Gerrit war und ist ein hervorragender Stipper & Matchangler, der früher Mitglied des deutschen Nationalkaders war und auch als Teamangler für große Firmen wie Mosella und Colmic einen festen Platz hatte.

Da der 30.04. bekanntermaßen der Abend ist, an dem viele Feiern in den 1.Mai stattfinden, sollten wir wg. einer Reservierung wohl nicht allzu lange warten, nicht nur im Maximum sondern allgemein & überhaupt.
Damit ich bei einer Reservierungsanfrage (wie immer übliche Zeit 19 Uhr?) eine Teilnehmerzahl nennen kann jetzt mal die Frage in die Runde
Wer käme am 30.04.:
Aus den Antworten habe ich bisher gelesen
Volker/Rohrhof
Olaf/Norge70
Mario/Kermeet
Axel (meiner-einer)
Martin/Bayer100
Chris/Buttman
Ely

Wie sieht's mit dem Rest derjenigen aus, die sich bisher hier zu Wort gemeldet habe und natürlich auch bei denjenigen, die sich bisher nicht zu diesem Termin geäußert haben wie z.B. @Duke, @Osterhase, @ElBubo und @Matze1983 ?
 
Aus Leverkusen? Respekt, das ist 'ne Anfahrt!!!:laola:
Wir freuen uns immer über neue Gesichter!:a020::a020:
 
Hi Axel,
Am 30.04 kann ich schon wieder nicht, :a045: aber dieses mal bin ich nicht Arbeiten, sondern Rutentesten in :flaggen14:

Grüße Bernhard
 
Dabei
 
Auch Du wärst jederzeit willkommen, Michael!:a010:
 
Wenn ich die Liste durchzähle, die Michael in den 1. Post gesetzt hat, dann komme ich aktuell auf 10 Personen.
Wenn keine Widersprüche kommen, werde ich also morgen mal im "Maximum" ( Adresse: Industriestraße 36, 68519 Viernheim , https://goo.gl/maps/qHpdpoX64dU2 ) vorstellig werden und einen Tisch für 10-12 Personen reservieren, so dass wir ein wenig "Reserven" vom Platz haben,.
Aufgrund des Termins am Abend vor dem 1.Mai möchte ich nicht allzu lange warten mit einer Reservierung. "Erweitern" könnte man zur Not vermutlich immer noch wenn man erst einmal einen "Anker" gesetzt hat. Ich gebe dann hier Bescheid!:a010: wenn es "fix" ist.:genau:
 
Oben