Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Also enden sie entweder als Zeltstangen oder als Martins "Anfütter-Material" beim Bootsfischen:a0155:?
Olaf, ich seh' schwarz für unsere Stöcke:a055:!
Martin will doch nur "Ersatzruten" haben , nicht das er von Brigitte wieder verdroschen wird ... :a055::p075: wenn er ihr pinke Ruten & Rollen andrehen will :a020:
 
Leider kann ich wieder nicht dabei sein, die Arbeit macht mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aber versuchen beim nächsten Male anwesend zu sein. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß :a010:
 
Leider kann ich wieder nicht dabei sein, die Arbeit macht mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aber versuchen beim nächsten Male anwesend zu sein. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß :a010:
Auf ein Neues!:a010:
Den nächsten Termin werden wir dann wieder frühzeitig hier bekannt geben!:genau:
 
Black hole bringe ich mit kein Problem.....
 
Martin will doch nur "Ersatzruten" haben , nicht das er von Brigitte wieder verdroschen wird ... :a055::p075: wenn er ihr pinke Ruten & Rollen andrehen will :a020:
Muss wohl mal ein paar Sachen für alle die den Sachverhalt nicht mitverfolgt haben klar stellen:angry:
Nachdem mir ein RIESIGER FISCH Brigittes heiss geliebte Zenaq aus der Hand gerissen hat.
P7210096.JPG

Habe ich Ihr eine wirklich Hochwertige und Gleichwertige Rute mit meinen letzten Kröten gekauft.:genau:
IMG_3861.JPG
Irgendwie (Wer versteht schon Frauen) hat es Ihr nicht gefallen.
PS: Über dem linken Auge habe ich immer noch schmerzen:lacher::lacher:
IMG_3871.JPG
 
Muss wohl mal ein paar Sachen für alle die den Sachverhalt nicht mitverfolgt haben klar stellen:angry:
Nachdem mir ein RIESIGER FISCH Brigittes heiss geliebte Zenaq aus der Hand gerissen hat.
Anhang anzeigen 113651

Habe ich Ihr eine wirklich Hochwertige und Gleichwertige Rute mit meinen letzten Kröten gekauft.:genau:
Anhang anzeigen 113652
Irgendwie (Wer versteht schon Frauen) hat es Ihr nicht gefallen.
PS: Über dem linken Auge habe ich immer noch schmerzen:lacher::lacher:
Anhang anzeigen 113653
mein Lieblingsbild ... (nr.3) könnt mich echt totlachen.... einfach zu Geil:a055:, freu mich auf morgen :a020::a015:
 
Moin Jungs,

ich muß leider absagen, mich hat ein Virus erwischt, der mich der mich im Badezimmer hält.

Ich wünsche Euch trotz allem viel Spaß
 
Verdammt, zu schade, Michael!:a045:
Ich hoffe, dass Du möglichst bald aus der (im wahrsten Sinne des Wortes) "beschissenen" Situation :wink:rauskommst!
Gute & schnelle Besserung!!:a010:
 
Moin Moin,

wollte mich nur nochmal für die Orga bedanken! Es war super und hat mir echt Spaß gemacht. Auch die ganzen Infos waren interessant.

freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

Gruß
Marv
 
ach, es ist doch immer wieder schön, und wenns immer mehr werden, um so besser:-)

(PS. @bayer100 > Spargel war super heut ;-),vielen dank noch einmal, > Dir gute Besserung)
 
Hey Hey Ihr Nafen,

wie schaut's denn mal wieder aus mit einem Stammtisch? Ich bin schon richtig auf Entzug :).
Würde mich freuen, wenn wir bald nochmal zusammenfinden.
Anbei mal ein paar Termine, die von meiner Seite aus passen würden:
2./4./5./11./15. Oktober
1./2./8./15. November

In der Vergangenheit hatte Axel ja immer top Locations für die Treffen herausgesucht.
Vielleicht kann er seine Connections ja nochmal spielen lassen ;-).
Ansonsten kann auch ich dort gerne mal anfragen. Aber erst mal brauchen wir einen Termin, wo möglichst viele können.
 
Oben