•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise; Seemann reise,......

"Der Wurm am Haken sticht ins Wasser wie ein Pfeil!"
Leider geschluckt bis zum Ar.....,
Ich hoffe, Du hattest mich nicht falsch verstanden, dass das von mir eine versteckte Kritik gewesen wäre zur Entnahme bzgl. des Alters des Barsches:a010:
Dem ist definitiv nicht so!
Natürlich brauchen Barsche in solch nördlichen Gebieten recht lange, um solch eine Größe zu erreichen, gar keine Frage! Aber dafür ist dort vermutlich auch der Befischungsdruck so marginal klein ("kaum Angler"), dass eine Entnahme dann auch kein Problem ist!:genau:Auch ohne den tief geschluckten Köder!
Petri Heil auch zur geknackten 40er-Marke!:a020:
 
Alles gut....zu allem Überfluss ist mir meine Aterienklemme auch noch abhanden gekommen,für meine Baker Lösezange sind die Fische zu klein....morgen versuchen wir es nochmal auf Mefo.

Rotbarsch in Sahnesauce war auch lecker.
20190818_191751.jpg
Jetzt noch nen Absacker und dann ab ins Bett.
 
@mephisto , hast ja schöne Stachelritter gefischt. Rotbarsch in Sahnesoße, man man man\ da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
 
Reise Reise,geht zu Ende...
Makrelen machten uns heute das Angeln schwer,ca 30 stk machten die Spinnruten beim Watfischen öfter krumm.
Ich hatte 2 kleinere Trutten mein Angelfreund könnte kurz vor Schluss noch einen geilen 53 cm Meersaibling verhaften.
Jetzt hat der Himmel hier die Pforten geöffnet und es regnet Bindfäden.Morgen gehts heim.Mal schauen wann es wieder mal heist:"Reise,Reise...."
20190819_102228.jpg
 
Schade für euch und auch für alle Mitleser.
Danke für die Live-Schalte. Kommt gut und gesund zurück.
 
Ein ganz FETTES PETRI zu diesem Traumfisch :applaus:

Vielen Dank das Ihr uns jeden Tag mitgenommen habt auf Eurer Reise, kommt gut nach Hause :a020:
 
:dankeschoen: für die wirklich Tolle bebilderte Liveschalte,hat richtig Spaß gemacht mitzufiebern.:genau::a020::a020::a020:

Kommt Gesund und knitterfrei wieder zurück.:bindafuer::a010:
 
Skitt fiske-das ist ja noch mal nen Ausnahmefisch zum Schluß ! Kommt gut nach Hause.
 
Reise Reise,geht zu Ende...
Makrelen machten uns heute das Angeln schwer,ca 30 stk machten die Spinnruten beim Watfischen öfter krumm.
Ich hatte 2 kleinere Trutten mein Angelfreund könnte kurz vor Schluss noch einen geilen 53 cm Meersaibling verhaften.
Jetzt hat der Himmel hier die Pforten geöffnet und es regnet Bindfäden.Morgen gehts heim.Mal schauen wann es wieder mal heist:"Reise,Reise...."
Anhang anzeigen 123332


Kann mir jemand sagen um was es sich genau bei dieser Fischart handelt?Es war ein Weibchen,53 cm Länge.Wir sind irrtümlicher Weise von einem Meersaibling ausgegangen,denken aber es könnte auch ein Buckellachs gewesen sein.Gab wohl dieses Jahr in der Finnmark verstärkt Fänge dieser Gattung.
 
Oben