•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise; Seemann reise,......

Waren abends mal auf Mefo los,etwas zickig die Biester.Eine konnte ich zum Landgang überreden.
Habs dann noch mit der Fusselflitsche versucht.Da konnte ich mich mit nem Miniseelachs entschneidern.IMG-20190810-WA0010.jpgFrüh aufstehen ist heute angesagt...wir wollen dann vom Boot aus versuchen das Meer zu beklauen.Steht ja schliesslich Fisch auf dem Speiseplan...nicht das wir den Bofrostmann anrufren müssen.
 
Den kenn ich doch! :biglaugh:
 
Tolle Bilder bisher.... wo seid ihr genau ?
Wünsche noch richtig viel Spaß ... wir starten Dienstag Richtung Flatanger
 
Hallo,
Ich bin schon einige Zeit mit der Familie in Nordnorwegen unterwegs und wässere recht erfolglos vom Ufer meine Köder. Morgen geht es mit der Fähre von Sommarøy nach Senja, wo wir die nächsten Tage verbringen werden.
Ein Boot auszuleihen lohnt sich leider nicht, da die Kinder noch viel zu klein sind.
Habt ihr Tips zu guten Stellen zum Uferangeln auf Senja? Ich möchte unbedingt mal wieder was anderes als Dorschbabys und Kleinkøhler ans Band bekommen.
Viele Grüße
Mario
 
Reise,Reise, Seemann Reise , fängt sich eine feine Speise..mal Silber vom Ufer , mal rot vom Boot - u macht die Hurtigrute einen Schatten gibts tatsächlich noch nen Schwatten, yäh:a020: Euer angeln gefällt mir, petri zu den tollen Fischen!
 
Hi Christian, wie lief eure Inseltour.
Unsere Mission Heilbutt lief heute gar nicht. Da mussten dann noch ein paar Rote herhalten.
Gruß Carsten
 
Erste Spot war Storvika,nicht so schön das da jetzt eine Touristegsanlage+Grillhütte gebaut wurde,mein Angelfreund meinte gleich was wollen wir hier und schon sprang die erste Trutte aus dem Wasser.Mefos blieben leider nur zwei kleinere hängen und bayrische Landsleute freuten sich über die von uns gefangenen Makrelen.
Ein Junge aus dem bayrischen Raum,der mit seinen Eltern reiste,fragte uns auf englisch ob wir hier mit ihm angeln könnten....seine Landsleute drückten ihm ne Rute in die Hand und er hatte hoffentlich noch Erfolg.
Wir zogen weiter zum nächsten Spot nach Straumsbukta,da gabs auch ein paar Mefos mit besseren Abmessungen.
3 Stück bekommen ne Flugreise.Makrelen gabs auch noch.
 
Oben