•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise; Seemann reise,......

Reise, Reise; Seemann reise,......

..., jeder tut's auf seine Weise. \m/

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fänge.

Gruß aus Schwedt/O.
 
Petri!!!
 
Weiter so :a020:
 
Skitt fiske, da habt ihr ja ne schöne bunte Mischung Schuppenträger , viel Spaß weiterhin und Skol !
 
Saugeil. Dickes Petri :-)
 
Man die Roten sehn ja wunderhübsch aus , ansonsten sehr gute Mischung , weiter so gute alte Brandenburger Seele . Den Absacker habt ihr Euch verdient :genau:
 
Petri :a020:
Bei der Mefodichte würd ick nüscht andret machen :biglaugh:
Nur Spinne oder ooch Fussel?

Rinjehaun!

Gruß Thomas
 
Moin moin,
heute früh gabs ja nur eine bebilderte Kurzfassung des gestrigen Angeltages.
Nach dem Frühstück und ner kleinen Shoppingtour gings auf dem Heimweg auf die Mission meinen Angelfreund Marcus bei den Mefofängen zu entjungfern.Eine gutgenährte Trutte schnappte sich seinen kupferroten 15 gr Atomskeja.Nach ca 2 h lag er dann bei den Mefos 2:1 vorn.Ich konnte mit einem 12 gr schwarzroten Atomsilda aufschließen.
Dann sollte es noch aufs Wasser gehen, Ziefisch Butt und etwas zum heutigen verspäteten Mittagstisch.16.30 Uhr: Leinen los und den Fischen entgegen.Erster Kontakt Babybutt der sich kurz den SG Sandaal(150gr oliv)schnappte und gleich wieder ausstieg.Marcus war mit Lord Helmchen in 300gr unterwegs in Blauglitter.Dritte Drift gabs nen 15 sec Run auf meinen Sandaal,der sich dann auch Longline selbst released hat.Auf den 10 bis 25 m verirrten sich dann auch ein paar Dorsche,die fast alle wieder zurückgingen.
Der Speiseplan verlangte aber Fisch,also umdisponieren und ein paar Zappler fangen und dann ab auf ca 180 m.Die Bedingungen dafür waren eigentlich alles andere als optimal,den Spulenkern hatte ich vor 5 Jahren das letzte mal gesehen,aber bei 5 sehr kurzen Driften über dem Spot gabs dann doch noch drei Parteisekretäre....wir müssen heute also nicht Hunger leiden...
Marcus fing seinen ersten Rotbarsch und ich konnte auf 3:3 ausgleichen.
Da die Rotbarsche immer so pieksen,gabs noch etwas Wunddesinfektion oral und damit ging der erste Angeltag zufrieden zu Ende.
Heute bleibt das Boot stehen und wir werden uns gegen Abend um die Trutten kümmern.
 
Große Klasse Christian! Petri zu den tollen Fängen.
Euch viel Spaß und eine schöne Zeit.
Danke fürs Mitnehmen.

Grüße aus Kelkheim, Thomas
 
Goiler Start Christian
Weiter fettes petri für oich
... halte deine rute fest und schön steil ... :zwinker:

LG aus Olbernhau, micha :wave:
 
Oben