•   
  •   
 
 
 

Reise, Reise; Seemann reise,......

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.954
Ort
PM
Die Sachen sind gepackt und morgen früh geht's endlich los zu Besuch der Schönen.
Mal schauen was die Fischlein sagen;Freunde,Land und Leute machen;wie es um Pilze und auch mal ums Pils steht,was es für regionale Gaumenfreuden sonst noch gibt.
Ob sich dann im Süss-oder Salzwasser auch mal ein Fisch blicken lässt werde ich euch dann berichten.
 
Jut hinjekommen und Spaß jehabt !!!

Gruß Thomas
 
Wünsche dir eine gute Erholung, schönes Wetter, dicke Pilze und ein Petri voll Fische. Berrichte uns und komme Gesund wieder.
Gruß
Stefan
 
Hallo Christian, :wave:
ich wünsche Euch einen schönen Urlaub :19:
Viel Grüße an Anja und Ken!
 
Moin Christian,
wünsche euch einen schönen Urlaub. Genießt die Zeit.

Gruß
Reinhard
 
Schönen Urlaub kommt gut hoch
Dicke Fische schönes Wetter und den Rest macht ihr schon Grüße Nico :angler:
 
Moin Christian

Komm Gesund und knitterfrei hoch und habe jede menge Spaß bei bestem Wetter

und nur krummen Ruten.Freue mich schon auf die Liveschalte.:genau::a020::a020::a020::a010:
 
Hallo Christian, viel Spaß, wenig Streß und danke für deinen "Livestream"!
 
Berlin war mal wieder beim Check In der Hammer ,7.05 uhr am Checkin.Trotz 2 h vorher auf dem Flughafen gings quasi "Just in time"zum Bording.8.52 Uhr on Board 9.05 Abflug.
Schön wenn Norwegian versucht 3 Maschinen gleichzeitig durch drei offene Schalter einzuchecken.Da blieb bei der Sicherheitskontrolle nur vorn anstellen als Option,da wars 8 45.
Jetzt in Oslo läufts skandinavisch entspannt.Mal schauen ob dann unser Gepäck auch am Zielflughafen ankommt.
@All
Danke für die vielen Daumen.:a020:
 
Reise, Reise, gute Reise ...
Schön Christian, dass nach chaotischem Start endlich der Run kommt :daumendrueck:
Habt gutes Wetter, fettes Petri und jede Menge Spass :genau:

Wünsch euch 'ne goile Zeit :angler:
 
Gepäck wider Erwartens vollständig angekommen....jetzt noch ne Stunde kostenlose Busfahrt(bei dem das Kassensystem streikte).

Wenn einer eine Reise tut.......:chat:

Wünsche jede Menge F.S.W......Fische, Spaß, Wetter :flaggen14:
 
Moin Namesveter,
schön, dass ihr gut und komplett angekommen seit. :a020:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, maximalen Erfolg und natürlich, dass das Wetter mitspielt!
 
Hallo Christian,
sei froh daß eure Koffergewichte gepaßt haben. Ich durfte bei Norwegian wegen 1,2 kg am Schalter umpacken.
Nu macht euch mal ne schöne auf und am Wasser.
Beste Grüße
Werner
 
Scheens Platzl! :biglaugh:
 
Oben