•   
  •   
 
 
 

"Reise, Reise Seemann Reise ... "Live aus dem Funkhaus der "Schönen" 2.0

Skitt fiske, das sind ja klasse Fische, euch noch viel Spaß und heiße Bremsen !
 
Das ist doch mal ein stattlicher und kein "mäßiger" Auftakt! Petri, schöne Fische! :a020:
 
Petri den Fängern,Ihr legt ja schon gut los.:a020::a020::a020:

Nutzt das gute Wetter aus,es kann sich schnell ändern.:a010:
 
Petri zu den geilen Fischen. Macht weiter so. Wenn so ein Fisch bei einem "Neuling" dran geht kann das norwegenvirus ja nur stark zuschlagen :wink:

Gruß René
 
Donnerwetter, das ist ja ein Auftakt!
Fettes Petri nach Senja.
Danke für die Berichterstattung. Ich freue mich schon auf die neuesten Meldungen.
 
Auftakt nach Maß, würde ich sagen :a020:!
Ein Petri an die glücklichen Fänger.
Ich bleibe dabei und freue mich auf die weiteren Berichte :angler:
 
Dickes Petri an Euch,

komm grad von Auswärts heim und könnt schon wieder fort, wenn ich diese Bilder anguck :wave:
 
Ein fettes Petri an die ganze Truppe zu den tollen Fängen!!!!
 
Grüße aus dem Funkhaus, :wave:

bei strahlendem Sonnenschein und gut über 10 Grad geh's gleich raus auf's Wasser um das auflaufende Wasser zu nutzen.
Lief ja bislang recht gut an,mal schauen was uns heute da draußen erwartet.
Wind ist zwischen 2 und 6 m/s gemeldet,könnte zu guten Driften führen.
Ich denke eine Frühstückslektüre für euch bekomme ich hin.
Bis dahin liebe Grüße und schonmal ein großes :dankeschoen: für die Resonanz und Glückwünsche euerseits! :a020:
 
Moin Moin zusammen!
Ein Auftakt nach Maß! Weiter so!
Ich wünsche euch ein fettes Petri Heil und ein richtig gutes Angelwetter für die nächsten Tage!
Würde mich freuen, noch mehr von euch zu lesen.

Gruß Carsten
 
Auch von mir ein ganz fettes PETRI zu den tollen Fischen, weiterhin viel Spass und Erfolg.
"Auf das Eure Arme schmerzen mögen !" :lacher::lacher::lacher:
 
Oben