•   
  •   
 
 
 

"Reise, Reise Seemann Reise ... "Live aus dem Funkhaus der "Schönen" 2.0

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.511
Alter
53
Ort
Dresden
Guten Abend, :wave:

wieder ist ein Jahr vorrüber und die erste Tour des Jahres steht an!
Ab Montag werden 9 verrückte Typen die traumhafte Insel Senja belagern und auf dem Meer den ein oder anderen Räuber verhaften.Wir,das sind Jensen,Dennis,Schulle und seine Länglichkeit per Bulli auf dem Landweg sowie Christian alias Mephisto,Metzi,Hajo,Mario und meine Wenigkeit per Flieger unterwegs.
Pfingstmontag Abend treffen wir dann zusammen und werden uns paar schöne Tage machen. :genau:
Christian ist schonmal am Donnerstag hoch geflogen um unter anderem etwas auf das Silber des Meeres zu fischen.

IMG-20170603-WA0002.jpg
Wie man sieht auch schon erfolgreich.

Bleibt zu hoffen das die Jungs mit dem Bulli und wir vollständig dann per Flieger oben ankommen,das der Wettergott uns hold ist (letztes Jahr mit gut Wind und max 5°C) und das wir soweit das WLAN steht ein paar Fangbilder hier einstellen können.Auch da oben soll sich im Laufe der Woche der Frühling einstellen,warten wir's ab. :flaggen14:
Bis Montag dann :a010:
 
Viel Spaß,
vor allem ne gute Anreise an alle. Wir werden gespannt auf News im Forum warten!!
 
Viel Spaß euch !!!
Schon mal ein dickes Petri an Christian!!!

Gruß Thomas
 
Euch allen eine gute Reise und Christian schon mal dickes Petri zur Meerforelle.
Viel Spaß und stramme Leinen.
 
Dann haut mal rein,irgendwann muß das mit dem Wetter ja mal besser werden.:genau:
 
Waren heute Nacht nochmal vom Ufer aus los um den Mefos an die Schuppen zu gehen und einen anderen Spot zu testen.An der Stelle angekommen war gut Bewegung an der Wasseroberfläche,vielversprechend gings bei 2 Grad Aussentemperatur ab ins Wasser.Zwei bis drei gute Mefos buckelten auch in Wurfweite vor uns rum,verschmähten aber unser Köder.Nach ner Stunde setzten wir nochmals zu einer anderen Stelle um,leider war dort stark angetrübtes Wasser und eiskalter auflandiger Nordwind
 
Viel Spass,viel Erfolg und jede Menge Erholung wünsche ich Euch oben.:a020::a020:

Kommt Gesund hin und wieder zurück.:laola::a010:
 
An die Truppen :a010:die gerade auf dem weg ins gelobte Land:flaggen14: sind eine gute Anreise, maximale Erfolge das Petrus euch gute Tage beschert und das ihr paar schöne Stunden am und auf dem Wasser erlebt. Ich bin mir sicher viele werden den Live bericht gespannt Tag für Tag verfolgen. Schon mal dickes Danke an Inge :a020:
 
Viel Spass und bestes Angelwetter wünsche ich Euch :angler:

Freue mich schon auf den Livebericht :hot:

@Christian Petri zur Mefo :applaus:
 
"Reise, Reise Seemann Reise ..." und ich drück' für euch die Daumen leise :a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020:

habt eine schöne zeit, bestes wetter, fettes petri und jede menge spass :genau:

beste grüße aus olbernhau mitten im erzgebirge, micha :wave:
 
Hallo, :wave:
ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub, bestes Wetter, fette Fische und viel Spaß! :genau:
Bestellt Anja und Ken liebe Grüße von mir.
 
Wie eingangs berichtet ist der erste Stosstrupp bereits auf Skandinaviens Straßen unterwegs und haben in Jokkmok Quartier bezogen.
Morgen geht's dann weiter quer durch Lappland bis ins Königreich Norwegen.

IMG-20170604-WA0002.jpg

Der Polarkreis ist erreicht.




IMG-20170604-WA0005.jpg

Sich die Natur zu nutze machen :biglaugh:

IMG-20170604-WA0008.jpg

Frühlingsbeginn auf Senja


Läuft würde man sagen,morgen kurz vor 10:00 geht's für die Flieger los so das wir geplant gegen 19:00 alle zusammen ein Begrüßungstrunk :a015: zu uns nehmen können.
 
Euch wünsche ich tolle Tage und mächtig stramme Schnüre und uns wünsch ich viele Fotos und laaannngggeee Berichte.Viel Spaß !!!!
 
Ich danke euch allen für die zahlreichen Wünsche und Grüße!Wir werden unser Bestes geben,auf dem Wasser und wahrscheinlich nachts beim berichten.Ich hoffe das mich die Müdigkeit nicht zurück hält,aber irgendwie bekomme ich das schon hin.Weiß als Fan der Liveberichte wie spannend und informativ es sein kann,daher denke ich das ihr nicht zu kurz kommen werdet!
 
Oben