•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Auch mein Tipp geht Richtung gefangene Butts. đŸ˜±
 
Riecht stark nach m/s đŸ€”â˜č
15kg riesiger Rotbarsch?
Chris Löwe bei Dynamo hat die 15...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen aus MefjordvĂŠr, :a010:

gerade von der Ausfahrt rein werfe ich mal die Zahl 15 in den Raum. :biglaugh:
Mehr dazu spÀter wenn der Fisch verarbeitet ist.

Bloß gut das ich 15 geschrieben habe sonst hĂ€tte @Klotzfisch lang nach nem Bild suchen mĂŒssen. In Wirklichkeit waren es nĂ€mlich 17!!!Aber worĂŒber reden wir denn ĂŒberhaupt?
đŸ€”
 
Riecht stark nach m/s đŸ€”â˜č
15kg riesiger Rotbarsch?
Chris Löwe bei Dynamo hat die 15...
15 Rotbarsche gibt 15 Kilo Fillet - mein KrĂŒmmelchen...
Aber das wars ja eh nicht -
15 wars nicht - jetzt 17

dann nehm ich 42....dann bin ich raus..:a010::flaggen14:
 
Dickes Petri in die Runde, klasse Bericht von euch. Da merkt man gleich das Angeln und GemĂŒtlichkeit zusammen gehören. Christian fĂŒr dich ein extra Petri, 👍👍👍🎣.
Viel Spaß fĂŒr euch.
Mal sehen was es mit der 15 auf sich hat.
 
Okay Leute,ich will euch nicht lÀnger auf die Folter spannen.
Wir sitzen nun noch zu dritt am Thresen,der Rest ist im Land der Schmetterlinge und WindmĂŒhlen. :a050:


Wie schon berichtet sind wir mit drei Booten gegen neun halb zehn los,Fanggebiet gegen 22:30 erreicht.
Quasie im 10 Minutentakt kamen Fangmeldungen ĂŒber Funk,und wir reden nicht von Dorsch und Seelachs oder Lumb.
Bis gegen sechs hielten wir die moderate Welle aus,lange Driften bei guter Geschwindigkeit von 1,5 bis 2,5 km/h waren genial.
Ach so,ihr wollt ja nun auch noch wissen was die Zahl auf sich hat.
Na gut,dann lĂŒfte ich das Geheimnis.
Wir haben heute sage und schreibe 17 Heilbutts gefangen,der GrĂ¶ĂŸte von Christian war 1,21m und 23kg,ein paar gingen wegen ihrer geringen GrĂ¶ĂŸe zurĂŒck.
Unglaublich wie man hier erfolgreich auf Butt angeln kann wenn das Wetter passt,das habe ich in meinen vielen Jahren in Norwegen so noch nicht erlebt.
Gut,ich will euch nicht lÀnger mit Texten nerven,schaut euch die Bilder einfach an!(Kommen bestimmt noch mehr)

IMG-20220619-WA0012.jpg
IMG-20220619-WA0008.jpg
IMG-20220619-WA0009.jpg

IMG-20220619-WA0013.jpg

IMG-20220619-WA0007.jpg
IMG-20220619-WA0001.jpg
IMG-20220619-WA0003.jpg

Hier hat wohl wer anders geknabbert.


Damit möchte ich es fĂŒr heute belassen,wenn ich noch Bildmaterial bekomme stell ich es noch rein.


Ps.: @_Kai_ Habe heute mit der Pose gefischt,funktioniert perfekt!Leider hatte ich keinen Biss drauf,somit noch nicht zu 100% erprobt. đŸ™…â€â™‚ïž
 
Na dann mal dickes Petri :a020: :a015:
 
Guten Abend,

Zum Erstaunen aller stand heute nach dem Aufstehen dieser hĂŒbsche Blumengruß auf unserem Tisch,bislang wissen wir nicht wie der da hinkommt.Uns scheint wir haben hier Fans oder benehmen uns besser als wir glauben.
Das sind bestimmt nen paar Frauen gewesen, die mal gerne Fisch abhaben wollen?
 
Oben