•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Guten Abend in die Runde, :a010:

während die zwei Boote draußen waren nutzten Christian und ich die Zeit um etwas zu schlafen.
Gegen 16:00 steuerten Boot 1 und 2 den Hafen an und schöne Fische kamen mit.
In Summe wurden 7 oder 8 Butts verhaftet,vier davon kamen mit bis 1,03m
Auch Dorsche bis 1,10m und paar Seelachse,ja sogar Leng war dabei.
So stürzten wir uns gemeinsam an die Arbeit den Fisch ordentlich zu versorgen,sind ganz paar Kilo Filet geworden.
Zum Abendessen hatte ich nen Butt in den Ofen geschoben,dazu Kartoffeln und Dillsauce,Hammer! :a020:

Außerdem wurde heute Nachmittag von einer Hannover Truppe ein Butt von 40kg gelandet,es war des Fängers erster Butt überhaupt. :laola: Ich denke die Jungs sind gerade schwer am feiern. :a015:

Gut,nun lass ich weiter Bilder und Filme sprechen.
 
Sehe ich das richtig, bei Post 112 habe ich nur Ton, kein Bild.
Petri an die Fänger und morgen wieder viel Erfolg.
 
Vielen Dank bisher, bin mächtig auf die Buttpose gespannt 🤩.
Weiterhin viel Spaß,
liebe Grüße
Heiko
 
Man muss auch Mal was essen wenn man keinen Hunger hat!

Es liest sich bisher sehr gut.
Ich sehe immer nur Fische, Männer, ich mache mir echt Sorgen.....habt ihr genug zu trinken dabei?
😁🤘🤘🎸🐟🎣
Ich wünsche euch ne richtig Fette Sau am Band und dann Buttseparty bis die Galle durch die Nase läuft....😁🤣🔨
 
Oben