•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Schönen Urlaub, dicke Fische, und bestes Wetter.
Hoffe alle bleiben gesund und ihr habt viel Spaß. :::Yes:::
 
Wünsche allen eine erholsame Zeit da oben, dicke Fische, bestes Wetter und immer gute Laune...und super Inge, dass Du den Bericht machst :a020:. Ist immer so köstlich...:19:..ich werde mit Begeisterung jeden Schriebs verfolgen...:::Yes:::
 
Wünsche euch einen tollen Urlaub und dicke Fische!!!
Und ab Samtag werden wir euch wohl auf die Pelle rücken.:a010:
Naja ein paar Kilometer liegen dann noch zwischen uns.
 
Ohne Mampf, kein Kampf,

gutes Gelingen für den Endspurt und dann ne geile Zeit vor Ort mit dicken Fischen und bester Erholung!

LG
Sepp
 
Also bis gerade eben fand ich euren Bericht super aber dann das eine Bild. Leute Wicküler euer Ernst 😉 Damit riechen euch die Fische ja auf 20km Entfernung 5tage nachdem ihr das getrunken habt 🤣🤣🤣
Ich wünsche euch einen Super Urlaub. Danke für die Berichterstattung und haut gut was raus.
 
Screenshot (149).png
 
Na da ist ja die Zielflagge schon bald in Sicht :Bayer:

Männer ich wünsche Euch bestes Angelwetter, fette Beute und ganz viel Spass :angler:
 
So, ...wat iss'n nu? Hat alles geklappt und seid ihr gut zusammen angekommen oder jagen @mephisto & Co noch Einhörner in Schweden? 😳
 
Moin,
schreibst du jetzt mit Zaubertinte? :)
Kann nix sehen.
Gruß Carsten.

Hm,die Zaubertinte ist wohl eher im Glas gelandet. :biglaugh:

Zu gestern.
Gegen 15:00 sind wir in Mefjordvær heil,vollständig und etwas müde angekommen.
Die Fliegerei mit Gepäck hat bestens funktioniert.Unsere Fahrer waren aufgrund einiger Baustellen in NO paar Minuten nach uns in Bardufoss am Flughafen.
Dann sind wir zusammen mit einem kurzen Stop in Silsand über die Insel bis hier her gefahren.
Wir mussten die südliche Strecke nehmen weil auf der nördlichen Strecke kurz vor Senjahopen ein Tunnel gesperrt ist.
Hier angekommen wurde erstmal ein Willkommengetränk geöffnet und dann luden wir Anhänger und Auto aus.Ne ganz schöne Menge was da so reinpasst. :eek1:


20220613_204553.jpg


Die Jungs waren hochmotiviert und bauten schon ihr Tackle für eine erste Ausfahrt zusammen.Nebenbei waren die Bootsführer zur Bootsübergabe.
Bei einem der Boote war der Akku breit,aber wir bekamen unkompliziert nen anderen Kahn gleichen Typs.
Gegen 21:00 stachen dann zwei unser Boote mit 5 Mann in See.
Draußen angekommen war ganz schön Welle,dennoch überlisteten die Jungs vier Butts,drei schwammen weiter,einer von 1,04m landete in der Kiste zur Verwertung.


IMG-20220614-WA0003.jpg IMG-20220614-WA0002.jpg

IMG-20220614-WA0001.jpg


Nach drei Stunden brachen die Jungs dann ab,zu viel Welle und der fehlende Schlaf machten sich bemerkbar.

Heute schliefen wir alle so richtig aus,wollen sowieso erst wieder nachts starten.
Im Moment wird der Rest aufgerüstet und die Boote komplett bestückt,Rutenhalter etc.

Mal schauen ob ich mich nochmal vor der Ausfahrt melde,spätestens danach mit hoffentlich weiteren Fangbildern. :angler:
:a010:
 
Spitze das alle gut und sicher angekommen sind.:a020:

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und lasst es Euch gut gehen, aber da habe ich keine Bedenken. :angler:

Passt mir nur etwas auf den @Ingeson auf, der Junge wird langsam alt und benötigt ab und an eine kleine Pause nach 2 Stunden auf dem Wasser.:biglaugh::biglaugh:
Das sieht dann so aus.

IMG_8336.JPG

Aber wenn er dann "ausgeschlafen" und "wach" ist, kann es äußerst lustig werden und "böse" enden. KLICK :biglaugh::biglaugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, direkt 4 Butts zum einstieg ist doch mal was ! Habt einen schönen Urlaub und macht weiter so ... mit Fischen und dem Berichten. Vielen Dank für das Teilhaben lassen.
 
Tach miteinander, :wink:

uffjetackled!
Ganz entspannt haben wir alles aufgebaut und aufgerigt.Drei Jungs waren gerade nochmal in Senjahopen paar Sachen besorgen.
Gegen acht gibt's Bolognese vom @RUTETESTER ,freu ich mich schon drauf.
Wir checken dann nochmal die Bedingungen,Wind soll gegen 23:00 etwas runtergehen.Höchststand ist gegen 01:20,das wollen wir wahrscheinlich mit zwei Booten schon auskosten.
Na mal schauen,melde mich nach der Ausfahrt nochmal. :angler:

IMG-20220614-WA0007.jpg


20220614_170638.jpg
 
Oben