•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Moin,

viele Fische gewünscht und maximale Berichterstattung erbeten.

Lasst es krachen oder baumeln, ist ja Urlaub.

Skitt fiske!
 
Moin,

gerade kam die Meldung das die Fahrer samt Gespann (mit Anhänger :biglaugh:) die erste kleine Etappe erreicht haben,sie stehen am Fährterminal in Rostock.
Hoffen wir das es weiter so reibungslos vorwärts geht!

IMG-20220611-WA0001.jpg

Ich habe eben Handgepäck und Reistasche auf Maximallast gebracht,eigentlich könnte ich heute schon los.
Komme gerade von Schicht und nun beginnt der Uuuuuuuuuurlauuuuuuub. :k020:
 
So ist ihr Plan. 🙅‍♂️
Wäre mir auch ganz schön fett,aber sie wissen was sie da tun!
Das ist zwar eine ziemlich lange Strecke, aber zu dritt gut zu bewältigen. Mit drei richtigen Fahrriemen kommt man gegen einen "Hänger" auch gut an :biglaugh:.
Ich wünsche euch allen ´ne gute Reise und Petri Heil! Freue mich schon auf eure Berichterstattung aus dem Norden Senjas :a020: :angler:.
Ich kenne diese Strecke sehr gut,denn ich bin sie ,allein, schon oft gefahren.
Wieviele Leute im Auto sitzen ist dabei völlig egal,denn die wenigsten kommen während der Fahrt wirklich zur Ruhe,von Schlaf nicht zu reden !Wir reden hier schließlich von über 24 Stunden am Stück .
Wahrscheinlich sogar weit über 24 Stunden !
 
Ich kenne diese Strecke sehr gut,denn ich bin sie ,allein, schon oft gefahren.
Wieviele Leute im Auto sitzen ist dabei völlig egal,denn die wenigsten kommen während der Fahrt wirklich zur Ruhe,von Schlaf nicht zu reden !Wir reden hier schließlich von über 24 Stunden am Stück .
Wahrscheinlich sogar weit über 24 Stunden !

Hör ich da ein wenig Kritik raus?
Die Jungs sind alt genug und können sehr gut einschätzen was sie sich da antun.

Für Pausen ist reichlich Puffer.
 
Vielleicht noch paar Infos zum Tackle,ist aber nur aus meiner Sicht da ich nicht weiß was der Rest eingeladen hat.
Ich habe mir komplett ein Reiserutenset zugelegt,mir geht das gewaltig auf die 🥚🥚 mit dem RR loszuziehen,deren Behandlung an den Flughäfen mitzuerleben und letztendlich dafür viel Kohle zu bezahlen.

Am Start sind zwei Balzer Adrenalin Arctic Jigger,die bis 20lbs und die bis 30lbs..Dazu gesellt haben sich die Okuma Cortez 20-30lbs und 30-50lbs.
Diese werden verziert mit zwei Avets SXJ,einer MXJ und falls es auf das rote Gold gehen sollte mit ner HXJ 2 Gang.

Mit Ködern hab ich mich sehr eingeschränkt,lediglich 4 Pilker von 125g bis 500g sind dabei.
Außerdem paar Bleie selbstgegossen und die Schleppgewichte von Buttkrone.
CHs auch von Buttkrone,das Zeug macht was her.
Gummis hab ich insgesamt 5 mit,vier von unserem Partner @RioS Baits-danke Juri für die prompte Lieferung!! :a020: - in gewissen Größen,Gewichten und Farben sowie ein Stormi .

Das sollte und wird auch reichen, noch nie habe ich mehr Tackle genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Inge!

Ich wünsche der gesamten Truppe ganz viel Spaß! :a015:

Und vorab schon mal Dank für die Berichte.....:genau:
 
Nach dem Motto "Highway to Hell" ...

Die Ritter der Landstraße haben erfolgreich meine Lieblingsbrücke (Die Brücke-Transit in den Tod) passiert und flitzen nun durch Schweden in den Norden.Hoffen wir das sie weiter so gut vorankommen und ihr Ziel das Camp Alta zum gewünschten Zeitpunkt erreichen!

... schrubben die Drei ihre Kilometer runter,läuft! 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch paar Infos zum Tackle,ist aber nur aus meiner Sicht da ich nicht weiß was der Rest eingeladen hat.
Ich habe mir komplett ein Reiserutenset zugelegt,mir geht das gewaltig auf die 🥚🥚 mit dem RR loszuziehen,deren Behandlung an den Flughäfen mitzuerleben und letztendlich dafür viel Kohle zu bezahlen.

Am Start sind zwei Balzer Adrenalin Arctic Jigger,die bis 20lbs und die bis 30lbs..Dazu gesellt haben sich die Okuma Cortez 20-30lbs und 30-50lbs.
Diese werden verziert mit zwei Avets SXJ,einer MXJ und falls es auf das rote Gold gehen sollte mit ner HXJ 2 Gang.

Mit Ködern hab ich mich sehr eingeschränkt,lediglich 4 Pilker von 125g bis 500g sind dabei.
Außerdem paar Bleie selbstgegossen und die Schleppgewichte von Buttkrone.
CHs auch von Buttkrone,das Zeug macht was her.
Gummis hab ich insgesamt 5 mit,vier von unserem Partner @RioS Baits-danke Juri für die prompte Lieferung!! :a020: - in gewissen Größen,Gewichten und Farben sowie ein Stormi .

Das sollte und wird auch reichen, noch nie habe ich mehr Tackle genutzt.
Ich kenne drei von eurer Truppe persönlich, aber und ich weiß was die für Gummis bauen. Und ich kann nur erahnen was da alles zum Vorschein kommt wenn alle am ersten Tag auftackeln.... 🤣. Das wird sicher ein geiler Tripp, den die Leute sind schwer in Ordnung. Aber ganz großes Petri und ich hoffe alle kommen gut an.
Bin echt gespannt auf eure Berichterstattung.....

Gruß Roland
 
Ich kenne drei von eurer Truppe persönlich, aber und ich weiß was die für Gummis bauen. Und ich kann nur erahnen was da alles zum Vorschein kommt wenn alle am ersten Tag auftackeln.... 🤣. Das wird sicher ein geiler Tripp, den die Leute sind schwer in Ordnung. Aber ganz großes Petri und ich hoffe alle kommen gut an.
Bin echt gespannt auf eure Berichterstattung.....

Gruß Roland

Ich weiß das du sie kennst,bist ja selbst so ein "Köderjunkie",wurde mir berichtet.Glaub auch das der Großteil der Berichtverfolger ab und an mit den Augen rollen werden,aber auch egal,jeder wie er möchte und kann.
 
Oben