•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Geburtstagskind! ....und euch allen weiterhin einen tollen Angelurlaub.
 
Tolle Fische, super Bericht. :a020:
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind. :laola:
 
Dem Geburtstagskind sende ich herzliche Glückwünsche!!:hb:

Petri der ganzen Truppe!!:a020::angler:

@Ingeson & Co:

Vielen Dank für den toll bebilderten Bericht!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!

Gerne schaue ich weiter hier rein und freue mich auf weitere Worte und Bilder von euch….:a020::angler:
 
:hb:…alles Gute dem Geburtstagskind! Geschenke wurden ja schon selbst eingelöst(siehe Butt)..:a020:
auch den anderen Anglern ein starkes Petri, da bekommt man richtig, aber so richtig Bock auf Meeresangeln. So soll es auch sein, wenn man diesen Bericht verfolgt…:a020:
..und schön, das auch auf die anderen Fischarten des Meeres geangelt wird…. Zeigt die Artenvielfalt dieses Gebietes…Klasse!:k020:
 
Das schaut nach einer sehr gelungenen Tour aus, die Fänge sind ziemlich beeindruckend.
Alles Gute dem Geburtagskind und weiterhin gutes Wetter !
 
Auch von mir die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag!
Der ganzen Truppe ein Danke, dass Ihr uns mitnehmt. Ich habe noch ein paar Tage, dann geht`s bei mir mit Familie nach Norwegen. Euer Bericht macht die Vorfreude doppelt so groß.
 
Immer wieder beeindruckend zu lesen und zu sehen was bei Euch abgeht. Ganz großes Kino. 👍🏿💪🏿
Auch von mir nich nachträglich alles Gute an den Jubilar.
 
:hb: nachträglich und ein fettes Petri an alle;einfach sagenhaft was Ihr da erfahren und fangen dürft.:genau:

Weiterhin viel Schapaß und nur stramme Leinen.:a020::::Yes:::

:dankeschoen: fürs bebilderte teihaben lassen.:a010:
 
Geiler Bericht und geile Bilder.
Vielen Dank und ein fettes Petri an Truppe.
Hammertour!! :a020:
 
Es ist eine riesige Freude euch bei der Tour zu begleiten. Ihr habt es richtig drauf, geiler Berich, geile Fänge,
tolle Bilder. Hoffe das Wetter spielt weiter mit. Hoffe ihr bleibt alle gesund und weiterhin
Petri Heil.
 
Jungs feiert ihr noch,oder schlaft ihr aus
Die Leute warten :a055: :ergibmich:
 
Oben