•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Kommt jut heim
Freue mich schon auf den nächsten Bericht :applaus: :bindafuer:
 
Danke Ingolf und Crew für den tollen Bericht. Wir sehen uns in Hermihausen
 
Toller Bericht, und tolle Fänge. Danke fürs mitnehmen und teilhaben lassen, großes Kino
:a020:

Das es noch nach Vengsøy geht habe ich in voraus schon mitbekommen, wollt aber nicht spoilern. Würde mich auf jeden Fall freuen von dort auch noch ein paar Eindrücke zu bekommen, verkürzt die Wartezeit bis September. 😁

Allen anderen eine gute Heimreise, auf dass alle gut angekommen.
 
Auch ich bedanke mich für die tolle Berichterstattung mit den super Bildbeiträgen. Verkürzt einem echt die Wartezeit (nun knapp 3 Wochen) und steigert die Vorfreude.

Gruß Uwe
 
Vielen Dank fürs mitnehmen :dankeschoen:. Hat Mega Spaß gemacht, hier jeden Tag reinzuschauen :applaus:

Wünsche euch ne gute Heimreise, sowie einen guten Start mit den "frischen" Jungs :a020:
 
Vielen Dank für den super geilen Livebericht :applaus:

Ich denke diesen Urlaub werdet ihr sicher so schnell nicht vergessen :19:

Freue mich schon sehr auf den zweiten Teil des Berichts :hot:

Den Fliegern und Fahrern eine stressfreie Heimreise und dir Inge weiterhin einen tollen Urlaub in Norge :daumendrueck:
 
Vielen vielen Dank für diesen starken Bericht :::Yes::::a020:

Kommt gut heim und ich freue mich wie Bolle auf den zweiten Teil :32::hot:
 
Danke an die gesamte Truppe für die tollen miterlebten Tage. Geiler Live Bericht. Danke Inge und viel Spaß bei der Anschluss Tour. 👍😉🇧🇻🎣
 
Moin Moin,
danke für den tollen Bericht! Hat wirklich Freude gemacht euch zu "begleiten"! Dir Ingolf wünsche ich einen geilen Anschlusstrip auf die Schuppenträger im Norden. Den anderen wünsche ich eine angenehme und stressfreie Heimfahrt!
Gruß Carsten
 
Kleiner Nachtrag noch von Gestern.Ich hatte ja vor mit ner 10er Rute etwas die Storseis zu ärgern.An Werfen war nicht zu denken,also wurde kurzerhand etwas geschummelt und mit 10 g Chebu am Streamer mit Sinkschnur in der Abdrift einfach abgelassen.Storsei wurde es nicht,aber 93 cm machten schon ordentlich Freude.Der Biss kam so etwa auf 10m über 40 m tiefem Wasser.Natürlich den Streamer komplett inhaliert.
Anhang anzeigen VID-20220622-WA0001.mp4
 
Inge, bist der beste
Danke für den tollen Bericht, als wäre ich fast live dabei gewesen
Gruß an den Norden
Michi
 
Klasse Bericht von euch, in den Videos geht schön die Post ab.Kommt gut heim und Inge noch ne schöne Fortsetzung.
 
Endlich verschwindet ihr da oben......ich will da auch noch Buttse im Juli schnappen 🔪🐟🤘
Ich habe nichts anderes als einen guten Live-Bericht erwartet, Dankeschön dafür.
Christian, gute Heimreise und Inge, viel Spaß auf der 🏝️ von Volker DasBrot
 
Hey Ihr total Angelverrückten😋

Ich finde es toll, dass man in Reiseberichten auch bewegte Bilder reinstellen kann. Movies sind gerade in solchen Situationen nochmals eindrücklicher. 100% Trigger kann ich da nur sagen. 🎣

Einfach genial, dass ihr trotz aller Strapazen Euch auch noch die Energie habt, einen solch spannenden Reisbericht zu pflegen.

Ich ziehe meinen Hut, speziell auch vor Dir Inge. Du musst ein ziemliches Energiebündel sein. Eigentlich müsstest Du dich nun etwas ausruhen, aber dass wärst dann wohl nicht mehr Du, hast wohl noch sher viel ‚innere Feuers‘ zu löschen. 🤣

Kommt Alle gut nach Hause und Die, welche noch nicht satt sind, gute Weiterreise.🤗

Grüss Euch Alle, Fredi
 
Moin, auch von mir ein Dankeschön an all die dort eine tolle Zeit und Angelei hatten. Der Bericht war wirklich klasse und erfrischend. Kommt gut Heim und zehrt lange von dieser doch außergewöhnlichen Tour. Danke nochmals.
 
Ein Servus aus Bayern an die Gruppe und speziell an den königlich-sächsischen Angelkollegen Ingeson. Dickes Petri an Dich und an die Gruppe für die tollen Fänge. Der Bericht war so klasse, ich konnte den Atlantik direkt am PC riechen und wollte schon fast mit der Maus zum drillen beginnen. Ich wünsche dir eine gute Weiterreise und mit der neuen Truppe immer stramme Schnüre. Sollte Carstenson einen zu dicken nächste Wochen an der Rute haben, dann hilf Ihm - weißt ja, alte Männer uns so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr auf Myken, wo wir wieder gemeinsam die Ruten kreuzen (oder besser nicht) werden. Dickes Petri Heil aus Bayern
 
Vielen Dank Männer,

sensationelle Berichterstattung mit geilen Fischen, ich hab nix zu meckern:biglaugh: Es war so als wäre man auf den Booten und der ganzen Tour dabei gewesen.

Alle eine gute Heimreise und dem Inge viel Spaß weiterhin :a010::a010:
 
Moin aus dem Süden Senjas, :a010:

die Jungs haben mich vor einer Stunde ordnungsgemäß abgesetzt und sind jetzt auf dem Weg nach Bardufoss.

Ich darf hier den Tag und die Nacht bei Freunden verbringen,ganz großes Kino das es so geklappt hat.


20220623_090156.jpg

Auch nicht schlecht dieser Ausblick!


Endlich verschwindet ihr da oben......ich will da auch noch Buttse im Juli schnappen 🔪🐟🤘
Ich habe nichts anderes als einen guten Live-Bericht erwartet, Dankeschön dafür.
Christian, gute Heimreise und Inge, viel Spaß auf der 🏝️ von Volker DasBrot

Ich glaube nicht das wir VD begegnen,sind ja nicht im Buttcamp.
Ob im Juli noch Butts da sind glaub ich weniger :aetsch: bis dahin haben wir sie alle rausgefangen.Wo seid ihr,Camp Steinsfjord?Wenn ja hab ich vorhin euer Boot gesehen,hing am Kranhaken und wird zur Verschrottung gebracht. :1poke:


Ein Servus aus Bayern an die Gruppe und speziell an den königlich-sächsischen Angelkollegen Ingeson. Dickes Petri an Dich und an die Gruppe für die tollen Fänge. Der Bericht war so klasse, ich konnte den Atlantik direkt am PC riechen und wollte schon fast mit der Maus zum drillen beginnen. Ich wünsche dir eine gute Weiterreise und mit der neuen Truppe immer stramme Schnüre. Sollte Carstenson einen zu dicken nächste Wochen an der Rute haben, dann hilf Ihm - weißt ja, alte Männer uns so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr auf Myken, wo wir wieder gemeinsam die Ruten kreuzen (oder besser nicht) werden. Dickes Petri Heil aus Bayern


Erstmal muss ich ihn ins Boot heben,das wird schon nicht einfach. :biglaugh:


Hey Ihr total Angelverrückten😋

Ich finde es toll, dass man in Reiseberichten auch bewegte Bilder reinstellen kann. Movies sind gerade in solchen Situationen nochmals eindrücklicher. 100% Trigger kann ich da nur sagen. 🎣

Einfach genial, dass ihr trotz aller Strapazen Euch auch noch die Energie habt, einen solch spannenden Reisbericht zu pflegen.

Ich ziehe meinen Hut, speziell auch vor Dir Inge. Du musst ein ziemliches Energiebündel sein. Eigentlich müsstest Du dich nun etwas ausruhen, aber dass wärst dann wohl nicht mehr Du, hast wohl noch sher viel ‚innere Feuers‘ zu löschen. 🤣

Kommt Alle gut nach Hause und Die, welche noch nicht satt sind, gute Weiterreise.🤗

Grüss Euch Alle, Fredi


Danke Fredi! :dankeschoen:
Ob ich mich als Energiebündel bezeichnen würde,eher nicht.Ausruhen kann ich mich zu Hause,da gibt's auch nichts zu berichten.
Am Anfang der Tour durfte ich ertmal für die Bande gefühlte 20 deiner Knoten binden und alle haben bis zum Schluss durchgehalten,ein Wunderwerk der Knotenkunst. :lacher:

Jetzt muss ich erstmal etwas Schlaf nachholen :a050:,war wohl etwas aufgeregt letzte Nacht oder es lag am Nachtmodus den wir die Tage gefahren sind.
 
Oben