•   
  •   
 
 
 

Reise,Reise,Seemann reise ... das Funkhaus zu Senja geht wieder auf Sendung

Ich hatte Sula mit Senja verwechselt. Kann man irgendwo die Boote sehen die die Jungs da fahren?


Eigentlich kann man das überall sehen, welche Boote in der Anlage sind. Von Dintur, Kingfisher usw... oder auf der Website der Anlage von Mefjord Brygge.

19ft/50PS Außenborder mit Echolot, GPS und Plotter

 
Eigentlich kann man das überall sehen, welche Boote in der Anlage sind. Von Dintur, Kingfisher usw... oder auf der Website der Anlage von Mefjord Brygge.

19ft/50PS Außenborder mit Echolot, GPS und Plotter

Die sind für 3 Leute brauchbar. Für 4 würde es eng. Wir sind immer mit 4 Leuten unterwegs und wollen uns da nicht auf 2 Boote verteilen, die dann zusammen teurer sind als unser Boot, was wir in Ä haben.
 
Die sind für 3 Leute brauchbar. Für 4 würde es eng. Wir sind immer mit 4 Leuten unterwegs und wollen uns da nicht auf 2 Boote verteilen, die dann zusammen teurer sind als unser Boot, was wir in Ä haben.
Das ist doch relativ, die große Avor die Du bei 4 Mann in Å buchst kostet auch einiges mehr.
 
Es geht hier darum, dass an der Westseite von Senja leider keine größeren Boote sind und das es was mit Sicherheit zu tun hat. Manche sollten sich mal als Mod zwischenschalten und erst jeden Text überprüfen, ob er reingestellt werden darf.
 
Es geht hier darum, dass an der Westseite von Senja leider keine größeren Boote sind und das es was mit Sicherheit zu tun hat. Manche sollten sich mal als Mod zwischenschalten und erst jeden Text überprüfen, ob er reingestellt werden darf.

Neee, da hat Thomas und Steffen ausdrücklich Recht! Hier geht's um einen Reisebericht und zwar um einen sehr schönen, der nicht zerquatscht werden sollte.
 
Gut so…. Und jetzt Bühne frei für Ingeson und seine Buttparade :laola:
 
Wow, ein großes Petri Heil zu der Butt Parade.
Ein toller Bericht bisher. Ich freue mich auch schon auf den geheimen Grund, und halte schön den Mund.
 
A bisserl OT oder auch nicht...
Wird in N der Midsommer gebührend gefeiert?
Ich finde, trotz Agnostizismus, die heidnischen Bräuche oder auch die daran angelehnten Christlichen wie z B den Johannes den Täufer sehr schön und feiere sie gerne mit.
Grüße
Michi
 
A bisserl OT oder auch nicht...
Wird in N der Midsommer gebührend gefeiert?
Ich finde, trotz Agnostizismus, die heidnischen Bräuche oder auch die daran angelehnten Christlichen wie z B den Johannes den Täufer sehr schön und feiere sie gerne mit.
Grüße
Michi

Bislang ist von irgendwelchen Feierlichkeiten nichts zu sehen.

Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema.
Die Jungs kamen heut morgen gegen 06:00 mit sehr glücklichen Gesichtern rein.

Besonders Kochi strahlte denn er hat heute Geburtstag.Das wurde auch gleich mit einem Geburtstagskuchen und später mit einem Kaltgetränk gefeiert.


20220620_194406.jpg


Ich mag zwar das Wort Buttparade nicht,aber eigentlich passt es doch ganz gut.
Was hier abgeht ist nicht normal,die Jungs haben letzte Nacht schon wieder 13 Butts bis 1,20m rausgekrabbelt und dazu noch einige verloren.
Sie sagten das sie im Fisch standen,auch Dorsche und Köhler waren aktiv.

Mitgenommen wurde nur ein kleiner Butt für morgen zum Essen,denn die Kisten sind gestrichen voll. (Außer meine 😆)

IMG-20220620-WA0001.jpg


IMG-20220620-WA0002.jpg

IMG-20220620-WA0009.jpg

IMG-20220620-WA0018.jpg

IMG-20220620-WA0036.jpg

IMG-20220620-WA0039.jpg

IMG-20220620-WA0056.jpg
Auch das Geburtstagskind hat gebuttet.


Am Nachmittag war ein Boot mit drei Mann im Fjord unterwegs um mal zu schauen ob sie Steinbeisser ausfindig machen können,Zielfisch gefunden.


IMG-20220620-WA0058.jpg

Heut Nacht wird es etwas windig,ob eine Ausfahrt stattfindet wissen wir noch nicht.
Soweit erstmal,melde mich morgen wieder.
 
Dem schließe ich mich an!
Und wenn von Feierlichkeiten nichts zu sehen ist, einer muß den Anfang machen.🍺
 
Oben