•   
  •   
 
 
 

Nothaugen Fiskecamp

Na dann wünsche ich eine gute Anreise, bestes Wetter (ist momentan ja steigerungsfähig) und einen schönen Urlaub. Ihr könnt die besten Plätze ja schon mal auskundschaften....wir nehmen dann gerne Infos entgegen :32:
 
Wenn bei Euch nix gehen sollte, meldet Euch.
Dann beschreib ich Euch, an welcher Fischfarm die Seelachse und Schellfische stehen.
Ist zwar nicht die beste Art zu angeln, aber...wenn nix anderes gehen sollte...:ergibmich:


...allerdings glaube ich, ihr macht das schon. Auch ohne sowas.:a020:

Viele Grüße,
Axel
 
Hi Axel, danke für das Angebot.....die Fischfarm habe ich schon entdeckt, denke aber das es auch ohne sie gehen wird bzw. muss. Ist dann auch nicht so die Angelei die ich favorisiere. :genau:

Ich muss auch nicht mit 20 Kilo Fisch pro Person nach Hause fahren....der Urlaub zählt.

Gruß, Karsten
 
Gibt einige da in der Gegend. Die Fische die da drunter stehen sind aber nicht meine erste Wahl.
 
Wollte mal hören ob gerade jemand in der Anlage ist und wie es läuft....okay, das Wetter ist momentan bescheiden. Wir machen uns morgen in einer Woche auf den Weg und werden am 7. Juli dort aufschlagen....ich kann es kaum erwarten :19:
 
So, übermorgen geht es los.....dann sollten wir pünktlich am 07.07. vor Ort sein und am frühen Abend das Wasser unsicher machen. Ich hoffe der Wetterbericht hält was er verspricht....ich bin gespannt.:laola:
 
Sehr schön, die letzten Tage, bevors los geht sind die Schlimmsten :a055:
Ich drücke Euch jetzt schon mal die Daumen.
Über die eine oder andere Meldung wird sich sicherlich gefreut.
Und falls Fragen, fragen. Vielleicht können wir in dem thread helfen. Waren ja nun schon ein paar da.

Viele Grüße und Gute Fahrt,
Axel
 
Es ist schon sehr schwierig, momentan pfeift der Wind mit 16 m/ s, kein angeln möglich. Gestern war ein kleines Angelfenster haben versucht Seehecht zu erwischen, aber nur einen gefangen. Starke Drift in der Leia, kein gescheites angeln möglich.
 
Es ist schon sehr schwierig, momentan pfeift der Wind mit 16 m/ s, kein angeln möglich. Gestern war ein kleines Angelfenster haben versucht Seehecht zu erwischen, aber nur einen gefangen. Starke Drift in der Leia, kein gescheites angeln möglich.
Ich war Heute noch bis Punkt 5 vor 12 Uhr draußen dann ging die Post ab war aber genau so angesagt. Fänge waren ganz Ok Dorsch Pollack und etwas Sei. 1 1/2 Kisten Voll.
 
Ja dein Vorteil, du bist hier oft in der Ecke, wir sind zum ersten Mal da, wird schon.
 
Klar wird das. Ich meinte ja nur man muß die Richtigen Wetterberichte haben und dann daraus seine Schlüsse ziehen. Stures abschauen hilft in den meisten Fällen garnicht.
 
Hallo zusammen,

kurzer Bericht. Sind seid fünf Tagen am Angeln.
Seehecht wird in Massen gefangen. Das ist wirklich easy.
Pollacks muss man suchen,aber wenn man sie gefunden hat, wird's lustig. Das gleiche gilt für Dorsch. Darauf liegt aber unser focus, da wir nicht so die Grundangler sind.
Savage Gear sandeel in grün mit Glitter ist der Köder an uferstellen. Im Freiwasser geht alles , wenn man sie gefunden hat.
Aber das Wetter ist ein Traum. Dann haben wir gestern noch ein paar Steinpilze gesammelt. Da kommt Freude auf.
Wir sind noch sieben Tage vor Ort.
Mal sehen was noch so geht!
Wenn jemand Tips hat , nur her damit. Tausche mich gerne über private Nachricht aus.

Gruß
Marc
 
Oben