Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Klasse,da haben wir bald mehr Schäler wie Zwiebeln.
Es müssen noch 50 Klöße gedreht werden.
Die 15 Schinkeneisbeine koch ich heute Abend schon.
 
Ich denke mal ja
Ich war nicht zu Hause,hatte aber Zettel zur Abholung --- heute 17 Uhr.
 
Die Dartscheibe ist auch wieder im Spiel.
Wenn die Preise es hergeben,können wir noch einen Wettkampf starten.
 
Die Dartscheibe ist auch wieder im Spiel.
Wenn die Preise es hergeben,können wir noch einen Wettkampf starten.

Ich könnte auch meine Originalscheibe mitbringen,auf die hab ich mich eingeworfen. :32: Zusätzlich ein Set Pfeile.
Wie wäre es mit einem kleinen Norwegenquizz von 11 Fragen,hab ich gerade fertig gemacht.
Würde mich schon intetressieren wer sich auskennt!
 
Bringt alles mit was ihr denkt,ich bin für alles offen.
 
Kurze Wasserstandsmeldung
Georg angekommen
Eisbeine kochen
Kühlschränke sind im Vorkühlmodus und warten gierig auf Becks & Co
Ich packe Auto u. Hänger mit allem Zeugs
In ca. 2 Stunden werden die Stelzen gut sein,dann abpopeln und schneiden,die Brühe fertig machen
und hoffen das nichts sauer wird bis ich es in den Kühlschrank stellen kann.
Dazu natürlich ein nettes Flens.
 
Moin,
kleine Planänderung...
Ich werde jetzt auch schon morgen gegen 18:00 Uhr ohne Hund aufschlagen.
2x Flaschen Rum, 1x Kiste Cola, 1x Kiste Gemischt, Messer, Brett und Bares ist dabei.
Des Weiteren habe ich ein paar Preise rausgesucht.

Wie sieht es denn eigentlich mit Teller, Besteck, Becher, usw. aus?
Bringt es jeder selber mit?

Bis morgen!
 
Teller und Besteck ist da.
Kaffeetasse,Bierglas und Mehrzweckglas jeder selbst.
 
kleine Planänderung...
Ich werde jetzt auch schon morgen gegen 18:00 Uhr ohne Hund aufschlagen.

Hi Christian, :wave:
hat Youkon den Führerschein nicht bestanden? :lacher:
Ich fahre hier am Samstag nach dem Mittag los. Ob mit Auto oder Moped entscheide ich spontan nach dem Wetterbericht.:p075:
Bis Samstag:a015:
 
Hi Christian, :wave:
hat Youkon den Führerschein nicht bestanden? :lacher:
Ich fahre hier am Samstag nach dem Mittag los. Ob mit Auto oder Moped entscheide ich spontan nach dem Wetterbericht.:p075:
Bis Samstag:a015:

Moin Bernd,
natürlich haben wir den Führerschein mit 1+ bestanden :baeaeaeaeaeaeaeaeae:, aber meine Schwester ist jetzt doch zu Hause und bewacht ihn...:a0155: :zwinker:
So ist es für mich entspannter und für Yukon auch.

Dann bis Samstag :wave:
 
Oben