Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Schee wars!:a020::32::a010:
Ich möchte mich beim "Iwentmenedscher" persönlich recht herzlich bedanken.
Dazu noch von all den fleißigen Helferleins und Gourmetköch/in/en - ihr habt wieder alles gegeben.
Ich bin heut Mittag ganz entspannt übers Land nach Hause gefahren.
Bis zum näXlten mal:wave:
 
Hallo in die Runde,
ich bin auch gegen Mittag nach einem kleinen Umweg in der Heimat "Westdeutschland" :ergibmich:wieder gut gelandet....
Für mich war es das 1. Mal "Natur-Pur" :laola: und es war einfach eine super Veranstaltungen:k020:, wo ich definitiv nicht das letzte Mal gewesen bin. :genau:

Ein ganz großes Dankeschön geht an Karsten für die ganze Orga, aber auch an die Festplatzauf- und abbauer, Köche, Bäcker, Spielleiter und natürlich an alle Teilnehmer, die zu diesem tollen Event beigetragen haben. :dankeschoen:
Einfach Spitze! :a020: :a020: :a020:

Ein Manko gab es aber dann doch für mich bzw. euch :a0155:, und zwar kann ich leider nicht mit Fotos dienen, weil ich keinen Handyempfang mit meinem Netz hatte und so das Mobilding gleich im Auto geblieben ist.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Man war das entspannt...:zwinker:

Bis zum nächsten Jahr :a015: :a010:

@Joachim: Geld für das Norwegen Lunchpaket hab ich dir überwiesen.
 
Anhang anzeigen 122049 IMG_20190803_092213668.jpg IMG_20190802_203210907.jpg IMG_20190803_092231007.jpg IMG_20190802_203223406.jpg IMG_20190803_092205830.jpg IMG_20190802_202845947.jpg IMG_20190802_202805347.jpg IMG_20190802_202759121.jpg
Ja! Dank meines super Fahrers Blaufisch und seinem Katschmarek/Navigator Tomfisch bin auch ich wieder daheim bei Frauchen:kuss:Es war mein viertes Natur pur und wie immer eine Riesen Gaudi:bier: Liebe Alte und Neue Freunde begrüßt. Gut gegessen und den Durst gelöscht, jede Menge Unsinn verzapft und weiß der Seibel was noch. Leute bleibt alle so wie ihr seid, Danke für das schöne Wochenende:bier:Euch allen :applaus: In Reichenbach sehen wir uns wieder:a015:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Christian:flaggen14:

Bitte lieber Eaglemicha schmeiß die vielfach doppelt Bilder raus
 
Nach einem halben preußlitz und trotzdem langen wochenende sich wir auch wieder gut zu hause angekommen.
Es war ein toller abend mit lecker essen und trinken und netten gesprächen.
Meiner frau hat es auch sehr gut gefallen, ich soll euch alle grüßen.
Vielen dank an onkel und lothar und alle anderen helferlein.
 
Hallelujah,

ein Event Jahr für Jahr auf weltOberklasse Niveau das soll uns und Dir mein Onkel L mal jemand nachmachen !
Wie so viele Jahr vorher auch, einfach nur genial mit Euch allen ! :bindafuer: :dankeschoen: :laola:

Nachteil an der Geschichte :angry: es dauert so unendlich lange bis zum nächsten Jahr !

Liebe Grüße von Andrea auch für die Vielzahl eurer Grüße, die ich hoffenlich alle übermittelt habe.

euer Posendieb Andreas !

@ Meinen Namensfetter + Frau : ..... Ihr habt Euch ja gut bei Uns eingeführt und benehmt Euch schon wie die Alten !:tongue: :zwinker:
IMG-20190802-WA0021.jpeg IMG-20190803-WA0000.jpeg IMG-20190803-WA0002.jpeg IMG-20190803-WA0004.jpeg IMG-20190803-WA0006.jpeg IMG-20190803-WA0008.jpeg
 
Moin
Freut mich,daß alle wieder gut zu Hause gelandet sind.
Meinen Dank noch mal an Alle,denn so eine Sache ist nur Im Team zu stemmen.:dankeschoen:
Inge und ich waren die letzten Heckenpenner,die den Tatort ganz entspannt gegen 14Uhr verlassen haben.
Für meine Angelfreunde und mich ging es 18 Uhr noch mal ran das Zelt abbauen.
Aber Dank des restlichen noch kühlen Bieres konnten wir den auftretenden Flüßigkeitsverlust recht gut ausgleichen.:a020:
Ich hoffe wir sehn uns 20 wieder.

Bis da hin. I.M. onkel L.
 
Ganz herzlichen Dank auch nochmal an die Teilnehmer der Limburger Pilkerschmiede! Da ich ja das Glück hatte, zu später Stunde noch Inges Wissensquiz "Schnell und Hell" zu gewinnen, kam ich in den Genuss des Hauptpreises "Limburger feinste handgemachte Köder". Sehr profesionelle Arbeit, wie Joachim schon sagte "alles Original-Kopien". Also, vielen Dank nochmal dafür!
 
Da ich diese Woche noch Urlaub
habe überlege ich gerade einen Ausflug in den "Thüringer Wald " zu machen .....

Das nur nebenbei. Aber das Wichtigste ist mein Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders dem Karsten für die viele Arbeit die er sich jedes Jahr macht. Das kann man gar nicht hoch genug anerkennen.
 
Nun auch eine Meldung vom Krümel. Ich stimme in die Lobeshymnen meiner Vorsänger mit ein. Leider war mein Aufenthalt etwas kurz geraden, das ändert aber nichts an der Größe des Dankes!!!

Einzig der Räuchergeruch vom Micha will mir einfach nicht aus dem Rüssel :a055:

L, weil ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden konnte hier für Dich ein herzliches :dankeschoen: und :bussi: , sieht ja keiner... :a055::a055::a055: ...
 
... ei joa, ei joa ... war das wieder ein goiles wochenende ... :laola:
... herzlichen dank oich allen ... :herz:

... ich war nach entspannter fahrt und zweieinhalb stunden zurück, inclusive stop zum blumen schneiden ... :kuss:
... Rachrkarzl war doch super, keene mücken und jede menge spass im aschebecher ... :gut rauch:
... die baustelle hat gewartet, das hampsterrad :lacher:dreht genau so schnell wie vor her, wir sehen uns gleich wieder ... :genau:

Liebe Grüße aus Olbernhau im Erzgebirge, micha :wave: :a015:
 
Sorry Mädels und Jungs, irgendwie hatte ich in letzter Zeit Probleme mit dem I-Net.! Bei uns hat man auf Breitband umgestellt und das hat gedauert. Weiß nicht woran es lag??? Jedenfalls ist mir dann noch das alljährliche Feuerwehrfest, zum gleichen Termin, dazwischen gekommen!
Habe nun die Bilder vom Natur Pur gesehen und viele gute Kerle wiedererkannt! Ärger, dass ich nicht konnte. Onkel L. das hast Du wohl wieder Klasse organisiert! Hoffe aufs nächste Jahr! Bleibt alle gesund!
 
Oben