Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Dieses Thema im Forum "Member Veranstaltungen" wurde erstellt von onkel L, 23. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. landvidi

    landvidi zuk. Wiederkäuer

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    2.032
    Ort:
    NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoaussehen
    Schee wars!:a020::32::a010:
    Ich möchte mich beim "Iwentmenedscher" persönlich recht herzlich bedanken.
    Dazu noch von all den fleißigen Helferleins und Gourmetköch/in/en - ihr habt wieder alles gegeben.
    Ich bin heut Mittag ganz entspannt übers Land nach Hause gefahren.
    Bis zum näXlten mal:wave:
     
    RUTETESTER, michamicha, Bernd W. und 2 anderen gefällt das.
  2. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.796
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Die Hesse sind auch sicher nach Hause gekommen. Danke an alle die zum gelingen des super Wochenende beigetragen haben. Danke Onkel für die wie immer super Orga.
     
  3. Fireman 1411

    Fireman 1411 Helgeland-Fisker

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Bokensdorf
    Hallo in die Runde,
    ich bin auch gegen Mittag nach einem kleinen Umweg in der Heimat "Westdeutschland" :ergibmich:wieder gut gelandet....
    Für mich war es das 1. Mal "Natur-Pur" :laola: und es war einfach eine super Veranstaltungen:k020:, wo ich definitiv nicht das letzte Mal gewesen bin. :genau:

    Ein ganz großes Dankeschön geht an Karsten für die ganze Orga, aber auch an die Festplatzauf- und abbauer, Köche, Bäcker, Spielleiter und natürlich an alle Teilnehmer, die zu diesem tollen Event beigetragen haben. :dankeschoen:
    Einfach Spitze! :a020: :a020: :a020:

    Ein Manko gab es aber dann doch für mich bzw. euch :a0155:, und zwar kann ich leider nicht mit Fotos dienen, weil ich keinen Handyempfang mit meinem Netz hatte und so das Mobilding gleich im Auto geblieben ist.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
    Man war das entspannt...:zwinker:

    Bis zum nächsten Jahr :a015: :a010:

    @Joachim: Geld für das Norwegen Lunchpaket hab ich dir überwiesen.
     
    RUTETESTER, michamicha, astfisch und 3 anderen gefällt das.
  4. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.882
    Ort:
    LM /Hessen
    Den Anhang 122049 betrachten IMG_20190803_092213668.jpg IMG_20190802_203210907.jpg IMG_20190803_092231007.jpg IMG_20190802_203223406.jpg IMG_20190803_092205830.jpg IMG_20190802_202845947.jpg IMG_20190802_202805347.jpg IMG_20190802_202759121.jpg
    Ja! Dank meines super Fahrers Blaufisch und seinem Katschmarek/Navigator Tomfisch bin auch ich wieder daheim bei Frauchen:kuss:Es war mein viertes Natur pur und wie immer eine Riesen Gaudi:bier: Liebe Alte und Neue Freunde begrüßt. Gut gegessen und den Durst gelöscht, jede Menge Unsinn verzapft und weiß der Seibel was noch. Leute bleibt alle so wie ihr seid, Danke für das schöne Wochenende:bier:Euch allen :applaus: In Reichenbach sehen wir uns wieder:a015:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2019
  5. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.882
    Ort:
    LM /Hessen
    Danke Christian:flaggen14:

    Bitte lieber Eaglemicha schmeiß die vielfach doppelt Bilder raus
     
    Fireman 1411 gefällt das.
  6. Rutenhalter

    Rutenhalter Stammnaffe

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    1.825
    Nach einem halben preußlitz und trotzdem langen wochenende sich wir auch wieder gut zu hause angekommen.
    Es war ein toller abend mit lecker essen und trinken und netten gesprächen.
    Meiner frau hat es auch sehr gut gefallen, ich soll euch alle grüßen.
    Vielen dank an onkel und lothar und alle anderen helferlein.
     
    RUTETESTER, michamicha, Ingeson und 4 anderen gefällt das.
  7. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Weissach
    Erledigt Joachim:a010: Danke für die ersten Bilder
     
    RUTETESTER gefällt das.
  8. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    Hallelujah,

    ein Event Jahr für Jahr auf weltOberklasse Niveau das soll uns und Dir mein Onkel L mal jemand nachmachen !
    Wie so viele Jahr vorher auch, einfach nur genial mit Euch allen ! :bindafuer: :dankeschoen: :laola:

    Nachteil an der Geschichte :angry: es dauert so unendlich lange bis zum nächsten Jahr !

    Liebe Grüße von Andrea auch für die Vielzahl eurer Grüße, die ich hoffenlich alle übermittelt habe.

    euer Posendieb Andreas !

    @ Meinen Namensfetter + Frau : ..... Ihr habt Euch ja gut bei Uns eingeführt und benehmt Euch schon wie die Alten !:tongue: :zwinker:
    IMG-20190802-WA0021.jpeg IMG-20190803-WA0000.jpeg IMG-20190803-WA0002.jpeg IMG-20190803-WA0004.jpeg IMG-20190803-WA0006.jpeg IMG-20190803-WA0008.jpeg
     
  9. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.619
    Moin
    Freut mich,daß alle wieder gut zu Hause gelandet sind.
    Meinen Dank noch mal an Alle,denn so eine Sache ist nur Im Team zu stemmen.:dankeschoen:
    Inge und ich waren die letzten Heckenpenner,die den Tatort ganz entspannt gegen 14Uhr verlassen haben.
    Für meine Angelfreunde und mich ging es 18 Uhr noch mal ran das Zelt abbauen.
    Aber Dank des restlichen noch kühlen Bieres konnten wir den auftretenden Flüßigkeitsverlust recht gut ausgleichen.:a020:
    Ich hoffe wir sehn uns 20 wieder.

    Bis da hin. I.M. onkel L.
     
    RUTETESTER, michamicha, Tomfish und 9 anderen gefällt das.
  10. Sei66

    Sei66 Quappeversteher

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mittweida
    Ganz herzlichen Dank auch nochmal an die Teilnehmer der Limburger Pilkerschmiede! Da ich ja das Glück hatte, zu später Stunde noch Inges Wissensquiz "Schnell und Hell" zu gewinnen, kam ich in den Genuss des Hauptpreises "Limburger feinste handgemachte Köder". Sehr profesionelle Arbeit, wie Joachim schon sagte "alles Original-Kopien". Also, vielen Dank nochmal dafür!
     
  11. mephisto

    mephisto Ex-Tk-Kunde

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7.409
    Ort:
    PM
    Danke nach Preußlitz und die vielen weiteren Helferlein....war mal wieder ne dufte Veranstaltung.Die Hauertexte können wa bis nächstes Jahr dann auch alle und dann kanns weitergehen mit Natur Pur.
     
  12. astfisch

    astfisch Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
    hey mephisto, ich hörs seit gestern am laufenden band,
    gekachelt muss warn,
    gekachelt muss warn,
    gekachelt muss warn
    (kathrin ist nur am üben :k050:)
     
  13. prappo

    prappo Nohrweschendier

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    2.050
    Ort:
    Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
    Da ich diese Woche noch Urlaub habe überlege ich gerade einen Ausflug in den "Thüringer Wald " zu machen .....

    Das nur nebenbei. Aber das Wichtigste ist mein Dank an alle Teilnehmer und ganz besonders dem Karsten für die viele Arbeit die er sich jedes Jahr macht. Das kann man gar nicht hoch genug anerkennen.
     
  14. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Middlsaxn
    Nun auch eine Meldung vom Krümel. Ich stimme in die Lobeshymnen meiner Vorsänger mit ein. Leider war mein Aufenthalt etwas kurz geraden, das ändert aber nichts an der Größe des Dankes!!!

    Einzig der Räuchergeruch vom Micha will mir einfach nicht aus dem Rüssel :a055:

    L, weil ich mich nicht persönlich von Dir verabschieden konnte hier für Dich ein herzliches :dankeschoen: und :bussi: , sieht ja keiner... :a055::a055::a055: ...
     
  15. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.511
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... ei joa, ei joa ... war das wieder ein goiles wochenende ... :laola:
    ... herzlichen dank oich allen ... :herz:

    ... ich war nach entspannter fahrt und zweieinhalb stunden zurück, inclusive stop zum blumen schneiden ... :kuss:
    ... Rachrkarzl war doch super, keene mücken und jede menge spass im aschebecher ... :gut rauch:
    ... die baustelle hat gewartet, das hampsterrad :lacher:dreht genau so schnell wie vor her, wir sehen uns gleich wieder ... :genau:

    Liebe Grüße aus Olbernhau im Erzgebirge, micha :wave: :a015:
     
  16. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    :014: :aufweck:@ Andreas, du fleißiger Fotograf, du hast doch wohl auch noch einiges an Fotos im Petto ! :genau:

    @ All, da geht doch sicherlich was zum Thema Fotos ! :aufweck:
     
    Blaufisch2004 gefällt das.
  17. astfisch

    astfisch Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Januar 2019
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Hannover
  18. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    siehe Unterhaltung :a010:
     
  19. Harzfischer

    Harzfischer Harzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Ort:
    Im Unterharze
    Sorry Mädels und Jungs, irgendwie hatte ich in letzter Zeit Probleme mit dem I-Net.! Bei uns hat man auf Breitband umgestellt und das hat gedauert. Weiß nicht woran es lag??? Jedenfalls ist mir dann noch das alljährliche Feuerwehrfest, zum gleichen Termin, dazwischen gekommen!
    Habe nun die Bilder vom Natur Pur gesehen und viele gute Kerle wiedererkannt! Ärger, dass ich nicht konnte. Onkel L. das hast Du wohl wieder Klasse organisiert! Hoffe aufs nächste Jahr! Bleibt alle gesund!
     
    onkel L, Posendieb und michamicha gefällt das.
  20. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    @ Jochen,
    schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu haben !

    LG Andreas ! :a010:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Natur Pur 2019
  1. onkel L
    Antworten:
    269
    Aufrufe:
    17.765
  2. onkel L
    Antworten:
    139
    Aufrufe:
    7.594
  3. onkel L
    Antworten:
    126
    Aufrufe:
    8.955
  4. onkel L
    Antworten:
    165
    Aufrufe:
    29.473
  5. onkel L
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    23.139
  6. onkel L
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    30.896
  7. onkel L
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    30.645
  8. onkel L
    Antworten:
    315
    Aufrufe:
    26.525
  9. onkel L
    Antworten:
    250
    Aufrufe:
    26.947
  10. onkel L
    Antworten:
    243
    Aufrufe:
    22.142

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden