Natur-Pur X 2.-4.08.2019

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Guten Tag liebe Freunde von Wein,Weib und Rammstein

Vom 2.-4.08. soll es geschehen.
Von Freitag bis Sonntag wolln wirs uns gut gehn lassen.
Der Lothar wird uns am Freitag Abend mit seinem tollen Schichtfleisch beglücken und am
Sonnabend wirds Bernburjer Ziwwlklumb jehm.
Unsere spielsportlichen Aktivitäten werden natürlich nicht fehlen.
Die Organisation im Vorfeld wie im letzten Jahr.
Gerätschaften sind fast alle vor Ort,Brötchen zum Fs. besorge ich frisch.
Ich hoffe,es gibt eine Liste zum eintragen. Bitte wann ihr kommt und was ihr mitbringt.
Über was und wieviel jeder mitbringt stimmen wir und dann noch ab.
So,nun seid ihr dran.

Gruß Karsten

[RSVP=65493]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

astfisch - 2 - + Kathrin (Fr.-So.) Donauwelle + Bottich Nudelsalat
Bernd W. - 1 - nur Samstag Nachmittag
Blaufisch2004 - 1 - Bier und ......
Fireman 1411 - 1 - Fr.-So. - 2x Flaschen Rum, Kiste Cola, Kiste Gemischt und Bares
Ingeson - 1 - mal schauen was noch benötigt wird,Bier ist dabei
Koehlerzupfer - 2 - 1 Rahmen Härke
Kruemel - 1 - Fr.-Sa Mittag Wengle Rotwein, mal sehen, was fehlt, sonst gibt´s Bares für Diverses
Lachsfan - 2 - Marmelade, Milch, Tomaten, Gurken, Butter, saure Gurken, Abwaschschüssel, Fit, Geschirrtücher, Haushaltsrollen
landvidi - 1 - Fr.: ? - Sa.: anwesend! Mitbringsel: Kiste Zwickl
lothar145 - 1 - Fleisch,Kaffe und Fleischsalat Bacon
mephisto - 1 - Bringe Radfahrerbrause und Wasser mit.Wer weiß wie der Planet.Bares brennt.
michamicha - 1 - Eine Kiste Olbernhauer Erzgebirgspremium Pils und gute Laune, fünf Liter Apfelsaft
onkel L - 1 - Abendessen am Sonnabend,frische Brötchen,Teller u. Besteck,Plancha Grillplatte u. Kocher incl. Gas ,einen Kasten Berliner Pilsner
Posendieb - 2 - + Frau (Fr.-So.)
Rutenhalter - 2 - Freitag abend Cola+Rum+€
RUTETESTER - 1 - Wurst zum Frühstück oder zum Grillen!Onkel sag was gebraucht wird
Sei66 - 2 - + Kerstin, backe frisches Brot im Dutch Oven
Tomfish - 1 - Fr.-So. Bier, Krautsalat, Zucchinisalat

Total: 24
 
Liebe NP-Fans, lieber Onkel, wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein, da wir zu dieser Zeit noch in Norge/ Fosen sind, sehr schade, aber dieses Mal nicht zu ändern- VG Jana und Wolfgang .
 
Schade,ihr Beiden

Gruß Karsten
 
Moin Karsten!

Wenn nicht ein Weltuntergang dazwischen haut, sind wir natürlich wieder dabei......nur Rammstein muss nicht unbedingt sein....:sorry::bindagegen::genau::abgelehnt::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
 
Schaaaade, an dem Wochenende bin ich in Büsum :a045::a045::a045:

Wäre so gerne wieder dabei gewesen :aerger:
 
@ Andreas,alles schon abgesteckt.
@ Thomas, wirklich schade.
@ Micha, danke
 
Hallo zusammen,
da melde ich mich auch gleich mal an.
Freitag Mittag werde ich mit Mario auf dem Festgelände aufschlagen.
Ich bringe eine Kiste Bier und Rollo´s Krautsalat mit.
Freu mich jetzt schon auf euch alle.

Viele Grüße aus Kelkheim,
Thomas. :wave:
 
Wenn mir der große Meister die Gesundheit erhält und morgens immer schön die Augen aufschiebt bin ich gern wieder dabei.
Mal sehen was dann noch fehlt, ansonsten gibt es Bares für Strom und Dixi... :a0155::a055:

Freitag bis Sonntach inne Früh

Gruß Krümelchen
 
Hab gestern Abend mal mit Kerstin den Kalender durchgesehen, wenn nicht noch kurzfristig was ganz ganz wichtiges dazwischen kommt, sind wir natürlich wieder mit dabei (Freitag bis Sonntag)! Wir lassen mal noch offen, was wir mitbringen, ist ja noch bisschen Zeit und irgendwas wird ja immer noch kurzfristig gebraucht.
 
Hi Onkel L , gerne würde ich dich und das Kamel (erfrorene) wiedersehen und natürlich alle anderen kennen lernen...
leider schlägt der Terminkalender wieder zu, nichts zu machen.....
Ich halte die Augen und Ohren offen,wir sehen uns noch auf ein kühles Bier.
Euch allen viel Spass bei der Natur Pur XX"L".
 
Freut mich Joachim
Bei deinen feinen Sachen wird es nicht schwer sein etwas zu finden.
Wir telefonieren mal.

Gruß Karsten
 
Oben