Natur-Pur X 2.-4.08.2019

booohh eyyyhh; hätte ich das gewusst, hätte ich erst mal 'n paar wochen gefastet und vor allem meinen flüssigkeitshaushalt zu rückgeschraubt :a015:
:chat::chat::aetsch::a055::19::baeaeaeaeaeaeaeaeae::bier::laola::k020::applaus::bindafuer::aetsch::dance4::dance3::dance::herz: weiss nicht was sonst noch
 
Na das wird ja Mal ein WE werden. Super wie ihr das Zusammen auf die Reihe bekommt, Respekt.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter, und möge euer Bier immer schön kalt sein.
 
Robby, noch schaffst du es bis zum Start.
Das Bier war immer gut gekühlt, manchmal war auch der Kühlschrank zu voll.
bis nachher.
 
Bei mir läuft es auch wider erwarten gut, letzte baustelle ist erledigt, meine frau macht ab 12 uhr feierabend, ich denke, wir starten gg 13.00 uhr. Bei freier sicht ist der landeanflug gg 14 uhr geplant.
 
Danke Hennes
Danke auch Micha,alles angekommen
Nach Orga,stürze ich mich jetzt ins Getümmel
Und wieder kein Mod dabei,mensch so Scheiße sind wir doch garnicht im Osten:zwinker::tongue::wave:
Aber ich kann mir schon vorstellen,eine gewisse Distanz zu den N-P Teufeln kann gesund sein.:genau:
Wenn Zeit und geistiger Durchblick da ist berichte ich nochmal.
Ich wünsch Allen ein schönes WE,aber ihr hättes besser haben können.:aetsch:

Gruß Karsten
 
Danke Hennes
Danke auch Micha,alles angekommen
Nach Orga,stürze ich mich jetzt ins Getümmel
Und wieder kein Mod dabei,mensch so Scheiße sind wir doch garnicht im Osten:zwinker::tongue::wave:
Aber ich kann mir schon vorstellen,eine gewisse Distanz zu den N-P Teufeln kann gesund sein.:genau:
Wenn Zeit und geistiger Durchblick da ist berichte ich nochmal.
Ich wünsch Allen ein schönes WE,aber ihr hättes besser haben können.:aetsch:

Gruß Karsten
ich wünsche Gelingen beim Mikado und bin grad hier:

WP_20190802_14_41_57_Pro.jpg WP_20190802_14_35_56_Pro.jpg WP_20190802_14_34_14_Pro.jpg WP_20190802_12_45_42_Pro.jpg WP_20190729_20_36_53_Pro.jpg WP_20190728_12_04_26_Pro.jpg
 
Juten Morjen
Sind gestern wieder gut Zuhause angekommen,das ist erstmal die gute Nachricht :zwinker:
Normalerweise wäre es so gewesen,das Ich mit meiner Frau das ganze Wochenende mit positiv bekloppten Feierbiestern verbracht hätte. Wir mußten leider umdisponieren, so dass wir leider nur jestern sprich Samstag mal vorbei schauen konnten.....
Folgendes Fazit unsererseits
Lob und Anerkennung für die Orga und allen die sich außerdem noch mit diversen ,,Schmankerln''(Leckereien) eingebracht und zum Gelingen beigetragen haben......
Lothar-Schichtfleisch, Ralf-Dutch Ovenbäcker, Achim-Dartmaster(Fleischveredler) Winner of NP-Championship:a020: und niche zu verjessen, Karsten-Zwievelklump.Diejenigen die namentlich niche erwähnt worden sind (bislang...:aetsch:)Schön das Ihr teil genommen habt......
Am heutigen Sonntag-Morgen findet in bälde das NP-Katerfrühstück statt, dass so hoffen wir, weitestgehend ohne Blessuren den krönenden Abschluß manifestiert.(Ja, Zeltleinen und Häringe können zu heftigen Niederschlägen auf der Festwiese führen:a055::19:)
 
Die Mittelsachsen sind auch wieder gut daheim angekommen. War wieder ein geiles Wochenende mit netten verrückten Anglern. Essen, Location und Musik waren super. Vielen Dank an alle, die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben. Vielen Dank an den Onkel, aber auch an alle anderen Köche und Küchenhilfen für's leckere Essen. Wir hatten viel Spaß bei Karsting, Darts und Quiz. Wir hoffen euch alle im nächsten Jahr bei Natur-Pur wiederzusehen. Bis dahin Kerstin und Ralph
 
Oben