Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Mensch Andreas, da ist mir doch vor lauter Urlaub dein Geburtstag entgangen, bekommst am Freitag ein extra Bussi.
Alles Gute nachträglich.
 
Da siehste, dass der Inge noch fit ist, ältere Herren schlafen gern eher etwas erhöht und nicht auf Mutter Erde, offenbar ist bei Inge die Zeit noch nicht reif dafür...:a0155::a055::a010:

Ähh und schamvoll schiebe ich da auch gleich noch mal Geburtstagsgrüße nachträglich zur Pose :ergibmich: (ich dachte der hätte schon im letzten Jahr Geburtstag gehabt um die Zeit, wieso jetzt schon wieder :a0155:)
 
... schon mal ein herzliches dankeschön für das bestellte wetter an dem N-P Iwendmenedscher ... :laola:

... bei fünfundzwanzig grad celsius geht das wie ein länderspiel ... :genau:

... was machen die Mücken in Preußlitz, sind die spitz :a0155: :k050:

... drei, zwei, eins und ab geht die Luzi ... :biglaugh:

... ick freu mir schon wie bolle of euch :laola: ...
 
Ich gehe morgen noch die Sachen fürs Brot backen einkaufen. Wird sonst noch irgendwas gebraucht?
 
Wer Lust hat Zwiebeln zu schälen und schneiden bitte ein Messer u.ein Brettchen mitbringen.
Eine persönliche Kaffeetasse wer möchte.
Ein paar technische Sachen. Abwaschschüssel,Fit,Abtrockentücher,Küchenrolle,
 
Ist eine Kaffemaschiene vorhanden?Kaffe und zutaten bring ich mit.
 
Oben