Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Wo sind denn die Fehlstellen. Also was wird noch gebraucht.....?

Ich versuche mich diesmal.auch zu benehmen .....
Markus bring einfach das mit was du fürs Frühstück brauchst. Mengenmäßig meine ich. Wir basteln dann morgens ein Buffet aus allem was da ist. Da Inge sowieso nicht frühstückt reicht es für alle. :ergibmich:
 
@Ingeson , so lange dein Zelt nicht die Ausmaße unserer alten BlauGelben Großraumgarage aus vergangenen Zeiten annimmt ist doch alles Spielerei.

@ Platzwart Georg, der stellt dann am Donnerstag schon die Reservierungskärtchen hin für die wenigen Stamm-Plätze :bindafuer::dankeschoen:
 
@Ingeson , so lange dein Zelt nicht die Ausmaße unserer alten BlauGelben Großraumgarage aus vergangenen Zeiten annimmt ist doch alles Spielerei.
dscn0876-jpg.22704

@ Platzwart Georg, der stellt dann am Donnerstag schon die Reservierungskärtchen hin für die wenigen Stamm-Plätze :bindafuer::dankeschoen:
 
@Iwent-Manager
Du solltest dich auf dene Planscha konzentrieren,schmieren ist hier das Stichwort,oder VIEL besser die Bemmen zum Frühstück für alle,nach Wunsch.
Den Rahmen Härke besorge ich Morgen,zzgl nen Rahmen Hofbrauhaus Wolters.Wir könnten ja durstig und barfuß ins Nest fallen(nur ne Vermutung)
Fürs Karsting gibt meinerseits noch ne Dreingabe......
@Andreas:Pose,nein diesmal keine Rute und denk an den Alti :a010:
 
Wo sind denn die Fehlstellen. Also was wird noch gebraucht.....?

Hallo mein erster TenorBariton!!!
Ich hab fürs Frühstück 6Pfund Gehacktes geplant!!! Und da ich immer weinen muß beim Zwiebelschälen, dachte ich du könntest ein Kilo frische Zwiebelringe mitbringen.:herz: Zusätzlich sind die ätherischen Dämpfe gut für Deine Stimme :genau::herz:
 
Sollte jemand etwas total überflüssiges haben,das sich als kleiner Preis anbietet,einfach mitbringen.
Auch der Rattenkönig soll nicht leer ausgehen.

Die Pilkerschmiede hat bestimmt noch einiges an Ausschußware:flaggen14::angler:
 
Ich denke mal Zwiebeln brauch keiner mitbringen.
Für das Essen am Sa. hole ich sowieso 6-8 kg,die wir gemeinsam schälen werden.:zwinker:
Da fällt fürs Frühstück genug ab.
 
Platzwart?
Ich kann mich nicht erinnern einen Platzwart eingestellt zu haben.:p075:
Das läuft wie in Marina di Venezia .
Viel Schmiergeld - Besten Platz.:genau:

:ergibmich: Sorry Onkelchen, ich wusste nicht das Du so empfindlich auf meine Wortwahl reagierst !:sorry::sorry::sorry:
Ich werde mich bemühen meine Wortwahl in ferner Zukunft genau zu überdenken, um die nicht so schnell wieder auf die Füsse zu treten ! :1poke: :wink: :aetsch:

@ Jens SCHADE :biglaugh:, Alti gibt es hier an jeder Straßenecke also entspannt bleiben !:lacher:
 
Mensch alte Pose
War doch nur Spaß,nichts mit empfindlich.

Gruß Karsten
 
@ Inge, ist das so ein Zelt zum aufblasen, dann können wir ja das auch als Rettungsfloß auf dem See bei Onkel einsetzen ! :a055::a055::a055:
:laola:

Bei deinem Gewicht? :aetsch:

Ja das ist zum aufblasen,kein Stangenmikado mehr!
Ach und bevor ich es wieder vergesse,nachträglich aber nicht weniger herzlich die besten Wünsche zum Geburtstag,bleib fit alter Knabe!

:hb::hb::hb::hb::hb:
 
Von mir auch noch nachträglich alles Gute.:hb::confused1:
Hab ich irgendwie voll verpasst.
 
Oben