Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Dieses Thema im Forum "Member Veranstaltungen" wurde erstellt von onkel L, 23. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Middlsaxn
    Fußkäs mit Musik...:a055::a055::a055: oder so
     
  2. Tomfish

    Tomfish )><((((°>

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    955
    ...Fußkäs mit Musik...:a055::a055::a055: oder so...

    Des Krümelsche werd sisch doch net etwa übbä de Handkäs lusdisch mache wolle?
     
  3. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.487
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... dabei, außer ich muss auf ein Rammstein-Konzert :wink: ...
     
    norgesteffen, Lachsfan und onkel L gefällt das.
  4. norgesteffen

    norgesteffen The last perfect man

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Bei Schwerin mitten im Landschaftsschutzgebiet Lew
    Wir werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Ganz genau können wir es aber erst kurz vorher fest machen. Wir kommen kurz vorher aus dem Norwegenurlaub zurück. Was wir dann mitbringen sollen, oder was noch fehlt, klären wir dann.
    @ michamicha: Zum Rammsteinkonzert müssen wir dann nicht mehr, wir waren dann schon zwei Mal dort...:laola::aetsch:
     
  5. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.588
    Nun muß mal wieder etwas Schwung in den Laden kommen.
    Jungs,es sind noch einige Wohnclaims gegen Abgabe von "flüssigem Gold" zu vergeben.
    Andreas Pose,Jens Zupfer und ich haben am Wochenende schon angetestet.
    Fisch mäßig , Spaß und Erholung sehr gut. DSCN1449.JPG DSCN1450.JPG DSCN1451.JPG DSCN1452.JPG DSCN1453.JPG
     
    michamicha, Tomfish, Gallere und 9 anderen gefällt das.
  6. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.992
    Ort:
    Gera
    Wenn ich wieder mal dort unterwegs bin, werde ich mal deine Aale ärgern, und zum Iwent wünschen wir dir noch viele lustige Naffen, wir sind zu der Zeit leider bei 64°N ,10° O.
     
    landvidi gefällt das.
  7. landvidi

    landvidi zuk. Wiederkäuer

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    2.001
    Ort:
    NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoaussehen
    :p075:
    63° N, 8° O :a055:
     
    Maisel gefällt das.
  8. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    He Freunde und NP Liebhaber,

    da der Hauptmann schon in der nächsten Woche wieder im Lande ist, dann können wir ja langsam zum "Endspurt" übergehen !

    Schaut alle mal in die Teilnehmer-Liste auf der ersten Seite und tragt euch noch mal alle fleißig ein + mit dem Zeitraum (z.B. Fr.-So.) !

    Für alle mit ? gebt alles damit Ihr dabei sein könnt, da es bisher immer ein hammergeiles Wochenende war !

    So dann mal alle in die Tasten hauen, damit wir hier mal wieder Fahrt aufnehmen !

    LG an Alle !
    Andreas und Andrea
     
  9. Fireman 1411

    Fireman 1411 Helgeland-Fisker

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Bokensdorf
    Hallo in die Runde, Moin Karsten,
    wie schon bei unserem Trip nach Polen angekündigt, werde ich auch aufschlagen...:laola:
    Ob es Freitag schon was wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber definitiv von Samstag auf Sonntag.

    Werde mich auf der 1. Seite auch gleich eintragen. Was wird denn noch benötigt?

    Kann ich mein Hund Yukon mitnehmen?
     
    Tomfish, Ingeson und Blaufisch2004 gefällt das.
  10. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.588
    Schön Christian
    Ich muß erst mal richtig ankommen,dann schreib ich was.

    Gruß Karsten
     
  11. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.787
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Hallo an alle Teilnehmer,
    Ich möchte gerne mal einen Vorschlag in die Runde werfen.
    Die Hauptmahlzeiten sind ja schon aufgeteilt, Freitag Abend beköstigt uns der Lothar und Samstag Abend der Onkel.
    Für den Samstag Mittag würde ich auf Grillwurst zurückgreifen und fertig.
    Für die beiden mal Frühstück (Samstag und Sonntag) wäre mein Vorschlag das jeder das mitbringt was er Mengenmäßig essen würde.
    Somit würden nicht unzählig Lebensmittel übrig bleiben. Wir könnten dann jeweils am Morgen ein zwei Frühstücksplatten legen und hätten somit ein buntes Frühstücks Buffet.
    Für Eier würde ich vorschlagen das sich eine Person bereiterklärt diese zu besorgen und wir diese gemeinsam bezahlen.Die Anzahl würden wir noch festlegen.
    Denkt mal über diesen Vorschlag nach und gebt Bescheid. Ich habe dies in der Form schon mal gemacht und es hat perfekt funktioniert.

    Utensilien wie Schneidebrett, Messer, Platten,....... würde ich dann mitbringen.
     
    Fireman 1411 und Ingeson gefällt das.
  12. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.712
    Ort:
    Dresden
    Ganz einfach,Eier bring ich als Eiersponsor mit,keine lange Rede,einfach machen.Brauch nur die Anzahl!
    Rinjehaun :a010:
     
  13. Blaufisch2004

    Blaufisch2004 Schiffskoch

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    2.787
    Ort:
    Im Land der vier Sterne
    Inge, die Anzahl der Personen mal 3, das sollte reichen.
    Eine Schüssel zum aufschlagen bringe ich mit.
     
    Ingeson gefällt das.
  14. lothar145

    lothar145 Lothar 145

    Registriert seit:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    78
    Ich bringe auch meinen Kocher große Bratpfanne,Schwenkgrill und Zubehöhr mit.
    LG Lothar
     
  15. norgesteffen

    norgesteffen The last perfect man

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.616
    Ort:
    Bei Schwerin mitten im Landschaftsschutzgebiet Lew
    Wir werden leider nicht kommen können, da wir kurz vorher aus Norge kommen und Mausi das Wochenende auch gleich wieder arbeiten muss. Wir wünschen euch maximalen Spaß und gutes Wetter.
     
  16. RUTETESTER

    RUTETESTER NAF Spezi NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.868
    Ort:
    LM /Hessen
    Petri Mädels und Jungs, nune ist`s ja nicht mehr lange hin bis zu Onkels Natur Pur:dance3::hot::k020:
    Also ich habe eben mit Mario /Blaufisch tel. und bin mit ihm verblieben das ich für Sa. Mittag u.Fr.
    zwischendurch grobe Grillwürstchen mitbringe! ( meine Version der Thüringer ) und feine Kräuterbratwurst heiß oder gegrillt ein gaumenschmauß :biglaugh:
    Sollte noch ein Member Würstchen mitbringen wollen bitte ich meine Menge zu berücksichten die reicht für alle:herz:

    Zum Frühstück dachte ich an gehacktes mit extra Zwiebeln. ( Vesperwurst im Sterildarm gelocht, gekühlt 10 Tage frisch haltbar also keine Bange ! )

    Das war`s aus meiner Sicht erstmal, wir sehen uns dann :a015::chat::bier:
     
  17. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.487
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... bringe auf jeden fall einen fünfliterkarton apfelsaft mit,
    nicht dass wir in den zweieinhalb tagen skorbut bekommen ... :zwinker:

    bis gleich, micha :wave:
     
    RUTETESTER gefällt das.
  18. michamicha

    michamicha Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.487
    Ort:
    Olbernhau mitten im Erzgebirge
    ... achso, Waldbenzin ...

    ... mitbringen, oder zu hause lassen ... :a0155:
     
  19. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.588
    Man kann ja haben,wenn jemand eine Fichte umsägen möchte muß das Moped auch laufen.
     
  20. Koehlerzupfer

    Koehlerzupfer Koehlerzupfer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    956
    Ort:
    niedersachsen/braunschweig
    Falls noch Bedarf an Wildwurst besteht (persönlicher Bedarf)gebt mir bitte Bescheid....
    Im Glas,Leber,Blut und Mettwürste Bitte Sorte u Menge
    @ Andreas,Andrea bitte 3xAlti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Natur Pur 2019
  1. onkel L
    Antworten:
    269
    Aufrufe:
    17.060
  2. onkel L
    Antworten:
    139
    Aufrufe:
    7.453
  3. onkel L
    Antworten:
    126
    Aufrufe:
    8.746
  4. onkel L
    Antworten:
    165
    Aufrufe:
    29.260
  5. onkel L
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    23.027
  6. onkel L
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    30.655
  7. onkel L
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    30.516
  8. onkel L
    Antworten:
    315
    Aufrufe:
    26.298
  9. onkel L
    Antworten:
    250
    Aufrufe:
    26.761
  10. onkel L
    Antworten:
    243
    Aufrufe:
    21.922

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden