Natur-Pur X 2.-4.08.2019

Wir werden höchstwahrscheinlich auch dabei sein. Ganz genau können wir es aber erst kurz vorher fest machen. Wir kommen kurz vorher aus dem Norwegenurlaub zurück. Was wir dann mitbringen sollen, oder was noch fehlt, klären wir dann.
@ michamicha: Zum Rammsteinkonzert müssen wir dann nicht mehr, wir waren dann schon zwei Mal dort...:laola::aetsch:
 
Nun muß mal wieder etwas Schwung in den Laden kommen.
Jungs,es sind noch einige Wohnclaims gegen Abgabe von "flüssigem Gold" zu vergeben.
Andreas Pose,Jens Zupfer und ich haben am Wochenende schon angetestet.
Fisch mäßig , Spaß und Erholung sehr gut.DSCN1449.JPG DSCN1450.JPG DSCN1451.JPG DSCN1452.JPG DSCN1453.JPG
 
Wenn ich wieder mal dort unterwegs bin, werde ich mal deine Aale ärgern, und zum Iwent wünschen wir dir noch viele lustige Naffen, wir sind zu der Zeit leider bei 64°N ,10° O.
 
He Freunde und NP Liebhaber,

da der Hauptmann schon in der nächsten Woche wieder im Lande ist, dann können wir ja langsam zum "Endspurt" übergehen !

Schaut alle mal in die Teilnehmer-Liste auf der ersten Seite und tragt euch noch mal alle fleißig ein + mit dem Zeitraum (z.B. Fr.-So.) !

Für alle mit ? gebt alles damit Ihr dabei sein könnt, da es bisher immer ein hammergeiles Wochenende war !

So dann mal alle in die Tasten hauen, damit wir hier mal wieder Fahrt aufnehmen !

LG an Alle !
Andreas und Andrea
 
Hallo in die Runde, Moin Karsten,
wie schon bei unserem Trip nach Polen angekündigt, werde ich auch aufschlagen...:laola:
Ob es Freitag schon was wird, kann ich leider noch nicht sagen, aber definitiv von Samstag auf Sonntag.

Werde mich auf der 1. Seite auch gleich eintragen. Was wird denn noch benötigt?

Kann ich mein Hund Yukon mitnehmen?
 
Schön Christian
Ich muß erst mal richtig ankommen,dann schreib ich was.

Gruß Karsten
 
Hallo an alle Teilnehmer,
Ich möchte gerne mal einen Vorschlag in die Runde werfen.
Die Hauptmahlzeiten sind ja schon aufgeteilt, Freitag Abend beköstigt uns der Lothar und Samstag Abend der Onkel.
Für den Samstag Mittag würde ich auf Grillwurst zurückgreifen und fertig.
Für die beiden mal Frühstück (Samstag und Sonntag) wäre mein Vorschlag das jeder das mitbringt was er Mengenmäßig essen würde.
Somit würden nicht unzählig Lebensmittel übrig bleiben. Wir könnten dann jeweils am Morgen ein zwei Frühstücksplatten legen und hätten somit ein buntes Frühstücks Buffet.
Für Eier würde ich vorschlagen das sich eine Person bereiterklärt diese zu besorgen und wir diese gemeinsam bezahlen.Die Anzahl würden wir noch festlegen.
Denkt mal über diesen Vorschlag nach und gebt Bescheid. Ich habe dies in der Form schon mal gemacht und es hat perfekt funktioniert.

Utensilien wie Schneidebrett, Messer, Platten,....... würde ich dann mitbringen.
 
Ich bringe auch meinen Kocher große Bratpfanne,Schwenkgrill und Zubehöhr mit.
LG Lothar
 
Wir werden leider nicht kommen können, da wir kurz vorher aus Norge kommen und Mausi das Wochenende auch gleich wieder arbeiten muss. Wir wünschen euch maximalen Spaß und gutes Wetter.
 
Für den Samstag Mittag würde ich auf Grillwurst zurückgreifen und fertig.
Für die beiden mal Frühstück (Samstag und Sonntag) wäre mein Vorschlag das jeder das mitbringt was er Mengenmäßig essen würde.

Petri Mädels und Jungs, nune ist`s ja nicht mehr lange hin bis zu Onkels Natur Pur:dance3::hot::k020:
Also ich habe eben mit Mario /Blaufisch tel. und bin mit ihm verblieben das ich für Sa. Mittag u.Fr.
zwischendurch grobe Grillwürstchen mitbringe! ( meine Version der Thüringer ) und feine Kräuterbratwurst heiß oder gegrillt ein gaumenschmauß :biglaugh:
Sollte noch ein Member Würstchen mitbringen wollen bitte ich meine Menge zu berücksichten die reicht für alle:herz:

Zum Frühstück dachte ich an gehacktes mit extra Zwiebeln. ( Vesperwurst im Sterildarm gelocht, gekühlt 10 Tage frisch haltbar also keine Bange ! )

Das war`s aus meiner Sicht erstmal, wir sehen uns dann :a015::chat::bier:
 
... bringe auf jeden fall einen fünfliterkarton apfelsaft mit,
nicht dass wir in den zweieinhalb tagen skorbut bekommen ... :zwinker:

bis gleich, micha :wave:
 
Man kann ja haben,wenn jemand eine Fichte umsägen möchte muß das Moped auch laufen.
 
Falls noch Bedarf an Wildwurst besteht (persönlicher Bedarf)gebt mir bitte Bescheid....
Im Glas,Leber,Blut und Mettwürste Bitte Sorte u Menge
@ Andreas,Andrea bitte 3xAlti
 
Oben