Natur-Pur Vlll 21.07.2017

Jetzt hat allerdings der Glaspilkermicha etwas von ner Eintrittskarte gemurmelt, daran wird es dann wohl bei mir scheitern.

... ich hab nüscht gemurmelt ... :a0155:

@ all, zur abstimmung der verpflegung bitte noch mal in den ersten beitrag schauen ...

... freue mich riesig auf NP VIII ... :wave:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
... Wetter sieht ja bis jetzt sehr entspannt aus ...

... nachts 16°C, am tage 24°C und das ohne regen mit eher heiterem himmel ...

... was machen die Mücken ... also die mit dem bohrer vorne dran ... :a0155:
 
Sieht doch schon recht vollständig aus, vielleicht erbarmt sich noch jemand für cola/fanta/Wasser wir können ja nicht den ganzen Tag Bier trinken.
Etwas Cola hab ich im Schlepp.
Toastbrot bringe ich noch mit.
Ich freu mich
 
Micha ,bin begeistert über die Wettervorhersage:a020: ,kein Gewitter in Sicht ,dann brauche ich ja mal nicht im Auto schlafen.
Zum Thema Mücken ,bis jetzt waren sie noch nicht im Rudel unterwegs , hier und da mal eine.Wollen wie mal nicht hoffen , dass sie in Preußlitz auf uns warten.:32:
 
Wir hatten vom Verein unser Nacht(bar)angeln,von 21-23uhr leichte Angriffe dann Schluß.

Gruß Karsten
 
Normal stechen se mich, ihr solltet also verschont bleiben. Die Einen sagen, weil ich so süß bin, die Anderen behaupten, es läge am Gestank...

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen :a0155:

Kann ich noch was beisteuern Onkel?
 
Karsten, kannst du uns mal irgend ne Stückzahl für Fleisch und Bratwurst an den Kopp knallen? Du müsstest doch da etwas Erfahrung mit haben, was da so in etwa über den Tisch geht.
 
Hallo N-P Teufels
Es ist eigendlich alles was gebraucht wird dabei.
Fällt euch o. mir noch was ein - Schreiben.
Ich weiss nicht wie Thomas seine Eier mitbringt,roh wäre gut,denn wir kochen vor Ort und mit der Planchaplatte
kann ich auch lecker Rührei machen.
Brauchten wir nur eine Schüssel+Schneebesen,aber Andrea liest ja mit.

Gruß Karsten
 
Steffen nich so einfach Freitag geht an unsere echten Fufziger vielleicht Mittag und Nachmittag eine schnelle Wurst o. Steak. 15 + 15
Sonnabend: Mittag meinen Krustenbraten, wäre Nachmittag und Abends 20 + 20
Um ganz sicher zu gehen, 40W+40S
 
Hallo N-P Teufels
Es ist eigendlich alles was gebraucht wird dabei.
Fällt euch o. mir noch was ein - Schreiben.
Ich weiss nicht wie Thomas seine Eier mitbringt,roh wäre gut,denn wir kochen vor Ort und mit der Planchaplatte
kann ich auch lecker Rührei machen.
Brauchten wir nur eine Schüssel+Schneebesen,aber Andrea liest ja mit.

Gruß Karsten


Na Karsten . . . natüüüüürlich roh, wie denn sonst ;-))
 
gibt es denn da eine Neuauflage?
Mein Büchlein, welches ich 2015 mit hatte, war schon etwas älter und nicht mehr ganz aktuell.

Edit: Ich hab gerade mal geguckt, ich habe eine Erstauflage aus 2012.
 
Hi
Bitte sprecht euch per PN über die Menge an W u. S ab.
Nicht das jeder 20 oder mehr mitbringt,wie schon geschrieben 40-50 Gesamtmenge von jedem sind echt genug.
Wäre schade wenns dann vergammelt,denn Kühltechnisch haben wir Grenzen.
Nach dem Motto lieber ein kaltes Bier als ein kaltes Würstchen.

Gruß Karsten
 
Ein Hallo in die NP Gemeinde.
Ich habe eben noch mal mit Karsten gesprochen wegen der Menge der Verpflegung. Wenn ich alle Positionen so sehe sind wie bestens bestückt und keiner der Teilnehmer muss wegen Unterernährung eine Infusion bekommen. Wie gesagt der Freitag Abend wird von den beiden 50igern ausgerichtet. Für die Frühanreiser gibt es am Mittag oder Nachmittag Würstchen vom Grill oder ....... :a015:. Für das Frühstück denke ich ist für 2 Tage auch genug aufgeführt. Samstag tagsüber wir gegrilltes verspeist und am Abend gibt es den Grillbraten mit dementsprechenden Beilagen. Getränke lese ich im Moment auch genug auch (Alkfreie), und sollte wirklich etwas fehlen dann wird es auch dafür eine Lösung geben.
Ich freue mich auf nächste Woche :a010:
 
Oben