Natur-Pur Vlll 21.07.2017

onkel L

N-P Iwentmenedscher
Registriert
17 Januar 2006
Beiträge
1.764
Hallo an alle Freunde des Preußlitzer Weltkulturerbes.
Wie versprochen melde ich mich zum Thema N-P.
Da mein Frauchen für die Orga leider ausfällt,müssen wir um N-P weiter bestehen zu lassen etwas andere Wege wie sonst beschreiten.
Die Grundvoraussetzungen werde ich weiter schaffen,die da wären Platz,Strom,Dixi,Zelt,Kocher ,Grill,frische Brötchen,Besteck,Teller,Pappen u.Becher.
Getränke,Grillzeug,Frühstückszeug,usw. sprich Verpfegung müssten Alle in Absprache mitbringen.
Wer nichts mitbringen kann o. möchte,könnte sich geldmässig beteidigen,da ja doch einige feste Kosten entstehen.
Ich würde mich freun,wenn doch einige den Weg nach Preußlitz finden.
Eine kleine Anmerkung noch,wer kommen sollte,sollte schon Freitag anreisen.
Der Mario u.der Thomas laden am Freitagabend zur Fünfzigjahregeburtstagsnachfeier ein.

Gruß Karsten

Teilnehmerliste:

  1. onkel L
  2. norgemandy
  3. Kruemel
  4. Koehlerzupfer - Bier, Wildwurst
  5. Meike
  6. prappo

[RSVP=59642]Hier klicken um teil zu nehmen[/RSVP]

Blaufisch2004 - 1 - 1 Kiste Schmucker Pils (Südhessen) ich klick mich noch ein wenn irgend etwas benötigt wird.
Ingeson - 1 - 1 Kiste Hasentöter oder Becks?
klausmd - 1 - Kiste Bier ,Barcardi,2X Kaffee+3X Kondensmilch,Cola
Koehlerzupfer - 1 - 2x Wolters,1x Wasser nebst Wildwurst im Glas 1Heidebrot und ne Buddel Bismark
mephisto - 3 - Kiste zünftiges Bier,2x Marmelade,1xNutella,Päckchen Kaffe,Wasser,Limo,Menge nach Absprache
michamicha - 1 - bringe mit: Brot, Selfmade-Gänsefett (mit Apfel und Zwiebel), Olbernhauer Bier je nach Wetterlage, alkoholfreien "PriSecco", Milch
norgesteffen - 1 - 1 Kiste Lübzer Pils, selbst gewürzte nicht schmadderige! Kammkoteletts, 1x HELA Gewürzketchup, 1x spicy Salzasauce
onkel L - 1 - Krustenbraten ca. 6kg , großen Topf Bratnudeln
Posendieb - 2 - + Frau Posendieb: Aufschnitt, 30 Stück Schmorwürstchen,Ketchup,Kaffee ,Milch , Kuchen ,eine große Wanne inkl.Geschirrspühlmittel, Lappen und Geschirrhandtücher sowie Kaffee und Thermoskannen, 3x6er Pack Cola 1,5l, Schneebesen u. Schüssel
prappo - 1 - Bier, Kartoffelsalat, Salszstangen, Erdnüsse, Chips ???????
Rollo - 1 - Ich bringe mit: 2 Becher Margarine je 500g, 4 Päckchen Butter, je 250g, 500g Heringssalat, 500g Matjessalat, 1 Ring Fleischwurst, 1 Ring Holsteiner Kümmelsülze, Holsteiner Katenmettwurst, 1 kg Frühstücksbacon, 1 kg Bautz'ner Senf, hausgemachte grobe Bratwurst nach Absprache
Rutenhalter - 1 - Bier und Käse, Menge je nach Teilnehmeranzahl
saalefischer - 1 - Tomaten, Gurken, Weintrauben, Eier, Räucherlachs, Krabbensalat
Tomfish - 1 - Fleischsalat und Gewürzgurken

Total: 17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten,
andere Wege, gleiches Ziel: Rock 'n' Roll auf der Festwiese in Preußlitz.
Das werden wir locker hinbekommen.
Für ein anständiges Fischerfrühstück bringe ich folgendes mit:
  • 2 Becher Margarine 500g
  • 4 Pakete Butter 250g
  • Holsteiner Katenmettwurst
  • 1 Becher Heringssalat 500g
  • 1 Becher Matjessalat 500g
  • 2 Ringe Fleischwurst
  • 1 Eimer Bautz'ner Senf 1kg
Das geht alles auf meine Kappe.
Marmelade, Nudossi, Honig & Co. ist Pussykram, habe ich nichts mit am Hut. :ergibmich:

Ob ich es schaffe, grobe Bratwurst zu machen, muss ich noch schauen.
Falls ja, brauche ich Kostenbeteiligung, selbstverständlich zum Selbstkostenpreis.
Je nachdem, was ich für Löwen abdrehe, irgendetwas zwischen 1.- € und 1,50.- € pro Stück. (geschätzt)
Was ist mit Kaffee? Sorgst Du dafür, oder kochen wir den auch vor Ort?

Beste Grüße
Rollo
 
Wie im wilden Osten alles an Ort und Stelle.
 
Wer Zeit ,Lust und Liebe hat zu kommen bitte erst mal anmelden mit Anreisetag,dann kann man eine bessere Mengenplanung machen.
Der Igel wird bestimmt die Liste führen.
Klasse Rollo,ein Teil des Frühstücks haben wir nun schon. Danke.

Gruß Karsten
 
Hallo Onkel, :wave:

der Termin ist zwar ungünstig für mich :a045: (Fr. und So. Dienst,eine Woche eher wäre grandios gewesen),aber ich versuche auch in diesem Jahr die Preußlitzer Partykeule wieder mitzuschwingen. :19:
Verbindlich anmelden kann ich mich somit noch nicht,sobald meine Teilnahme feststeht hacke ich das hier rein.
Würde mich dann selbstverständlich bei der Verpflegungsorganisation einklinken,logisch.
Schon alleine der Freitag Abend :a015: wäre es wert den Katzensprung auf mich zu nehmen,ich geb Gas das es klappt.
Liebe Grüße an Bettina! :a010:
 
Freut mich,danke für die Grüße.
 
Ich klär das mal ab,vielleicht kommen wa zu dritt.Pussykram würde ich mitbringen.
 
Natur Pur VIII

... ohne mich, wäre ja gelacht ...

Lieber Karsten und ihr Feier-NAFFEN,

gerne bin ich mit von der Partie,

natürlich fühle ich mich für den alkoholfreien "PriSecco" der Manufaktur Geiger verantwortlich ...

gut für Schwangere, stillende Mütter und allen, denen deutsche Handarbeit; alkoholfrei, am Herzen liegt ...

... in fröhlicher Erwartung, euer micha ...

ps. Danke für die Teilnehmerliste an unseren eaglemicha :wave:
 
Das wäre natürlich toll Christian.
Micha,Du kannst ruhig richtigen Stoff mitbringen,die Schwangeren sind alle Mütter geworden.

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann melde ich mich offiziell an. Ich habe ja gar keine andere Chance mehr.
Am Freitag werden der Thomas und ich einen kleinen auf unseren runden geben. Das heißt Essen und trinken gehen am Freitag auf uns. Da wir ja bekanntermaßen in Hessen wohnen haben wir uns gedacht wir werden euch ein kleines hessisches Buffet anbieten. Ich glaube da ist für jeden was dabei. Näheres dazu folgt zeitnah.
:a015::chat::dance3::dance4::dance:
 
Bestehend aus Handkäs mit Musik u. Ebbelwoi.
 
Nachdem ich letztes Jahr kurzfristig den Rückzieher gemacht hab, werde ich dieses Jahr besser planen
und drohe schon jetzt mit meiner Anwesenheit, allerdings erst ab Freitag Nachmittag. Ich hoffe ihr liegt
dann nicht schon völlig "geschafft" in der Ecke.
Futter steuere ich natürlich auch bei, wenn gewünscht auch ein Likörchen, es gibt da etwas aus der
Magdeburger Alkoholschmiede mit 66%, hat eine leicht grüne Farbe und schmeckt bei der Sommerhitze
bestimmt richtig lecker.
 
Moin Karsten!

Schade.....wir kommen am 22.07.2017 erst aus Norge zurück....:eek1:

Ganz liebe Grüße an Bettina! :wave:
 
danke Eagle.
Sind mit dabei,ob es Freitag schon klappt kann ich noch nicht sagen,schlagen dann aber spätestens Samstag früh auf.2x selfmade Marmelade, 1x Nutella,1x Kaffee und ne Herrenhandtasche bringe ich mit.
Extra Wickelzelt brauchste nicht aufbauen Onkel,heißt ja nicht ohne Grund:" Natur Pur"
 
Wir zwei kommen auch gerne zum L! Also Mandy und Steffen ab Freitag. Was wir mitbringen sollen, oder können, machen wir nochmal später aus, wenn man weiß, was alles so fehlt. Für Vorschläge sind wir offen!
Also Karsten, wir freuen uns auf ein schönes Wochenende bei dir/euch!
Auch von uns ganz liebe Grüße an deine Frau!!!:a010::kuss:
 
Das mache ich doch gerne, nur schreibt bitte auch verständlich was Ihr mitbringt...:a0155:

Lieber Micha,

das war letztes Jahr nur ein alkoholfreier Getränkejoker für (nicht nur) werdende Muttis.

Weil echt goil/gut bringe ich das wieder mit ... ansonsten komplett das geschnitten Brot.

LG micha
 
Hi Karsten,
auch der Quotenwessi wäre wieder gerne mit dabei.
Der wilde Osten hat ja bis heute seinen Charme nicht verlohren
und es ist immer wieder schön ein tolles WE mit den NAFFEN zu verbringen.
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich von Freitag bis Sonntag mit dabei.
Mir hat immer Bettinas reichhaltiges Frühstück sehr gut gefallen,
deshalb würde ich Tomaten, Gurken, Weintrauben, Eier ( müssen wir dann vor Ort brutzeln oder kochen )
Räucherlachs und Krabbensalat mitbringen.

Viele Grüße an Bettina, ich wünsche ihr alles Gute !!!
 
Oben