Natur-Pur Vlll 21.07.2017

Um das Onkel L mit seinen Vorbereitungen hier immer auf dem aktuellsten Stand ist, haben wir ein neues Hilfsmittel installiert. Im ersten Beitrag findet Ihr ganz unten einen Button "Hier klicken um teil zu nehmen". klickt ihr da drauf, öffnet sich ein Fenster wo ihr die Personenzahl und zusäztliche Informationen angeben könnt, in etwa was ihr mit bringt. Ein Klick auf Submit bewirkt, das Ihr automatisch in den ersten Beitrag mit eurem Membernamen eingetragen werdet, die Informationen und die Teilnehmerzahlen sind ebenfalls zu sehen. Sollte euch etwas dazwischen kommen, könnt Ihr mit einem erneuten Klick auf den button, euch auch aus der Liste austragen. So bleibt die Teilnehmerzahl aktuell und das Orga Team kann besser planen. Ich habe hier das Schlussdatum für anmeldungen auf den 20.07 gesetzt. Soll es frueher sein, bitte kurz bescheid geben....
 
Um frühstückskäse oder wann wir den auch immer essen wollen, könnte ich mich kümmern.
 
Um das Onkel L mit seinen Vorbereitungen hier immer auf dem aktuellsten Stand ist, haben wir ein neues Hilfsmittel installiert. Im ersten Beitrag findet Ihr ganz unten einen Button "Hier klicken um teil zu nehmen". klickt ihr da drauf, öffnet sich ein Fenster wo ihr die Personenzahl und zusäztliche Informationen angeben könnt, in etwa was ihr mit bringt. Ein Klick auf Submit bewirkt, das Ihr automatisch in den ersten Beitrag mit eurem Membernamen eingetragen werdet, die Informationen und die Teilnehmerzahlen sind ebenfalls zu sehen. Sollte euch etwas dazwischen kommen, könnt Ihr mit einem erneuten Klick auf den button, euch auch aus der Liste austragen. So bleibt die Teilnehmerzahl aktuell und das Orga Team kann besser planen. Ich habe hier das Schlussdatum für anmeldungen auf den 20.07 gesetzt. Soll es frueher sein, bitte kurz bescheid geben....
Habe es gerade ausprobiert. Sehr cooles Hilfsmittel, das erleichtert erheblich. :k020:
Man muss nicht mehr den ganzen Thread durchzuflöhen, um zu schauen, was noch fehlt.
Dankeschön Andy! :a020:
 
Habe es gerade ausprobiert. Sehr cooles Hilfsmittel, das erleichtert erheblich. :k020:
Man muss nicht mehr den ganzen Thread durchzuflöhen, um zu schauen, was noch fehlt.
Dankeschön Andy! :a020:
Schön ist, wenn alle die bereits auf der Liste sind, sich dennoch eintragen. Ein Moderator (@eaglehecht ) wird dann die manuelle Liste entsprechend anpassen, so lange bis alle in diesem tool eingetragen sind.
 
Danke alter Peißner.
 
Hallo onkel L,
geheiligt werde dein Name, dein Event komme und wird megamäßig, meine Familie ist mit mir noch auf Rügen bis zum 22.7. Da es in diesem Jahr nur die einzigste Woche Sommer-Urlaub mit meinen Strolchen ist, kann ich mich nicht zweiteilen und hoffe auf nächstes Jahr.
Grüße aus Hameln.
 
Das ist ja mal Selbstlos.........
@Rollo Dafür bring ich dir auch nen Fläschchen Ansitz mit :bussi:
Da fällt mir grad auf,die Schwanebecker Klimperkutte,der will doch wohl nicht schwänzen :a010:
..... nana wer wird denn hier stippen :aerger: :aetsch:, aber @ all wir sind natürlich mit dabei. :genau:

Freitag bis Sonntag, so wie sich das gehört, wobei wir beide für den Freitag noch unseren Chefs in einem positiven und entspannten Moment noch den Tag Urlaub aus dem Kreuz leiern müssen oder ggf. wenigstens einen Halben.
Also Anreise am Freitag vonFrüh bis kurz vorm Abendessen, da ist im Moment noch alles offen.

@ Onkel, hiermit wird der Standplatz für unsere "Garage" (diesmal eine verküzte Version) offiziell beantragt und auch von Dir hoffentlich reserviert.

Die Deputate werden zum späteren Zeitpunkt noch in Absprache geklärt, aber den Pfefferminztee :wink: packen wir sicherlich auch mit ein !

Liebe Grüßen an den Rest der NP-Bande und speziell an Bettina ! :flaggen14:
 
.........................
aber @ all wir sind natürlich mit dabei. :genau:
.....................

Freut mich, dass ihr auch wieder auf dem Festplatz seit. :wave:

............................
aber den Pfefferminztee :wink: packen wir sicherlich auch mit ein !
Liebe Grüße an den Rest der NP-Bande und speziell an Bettina ! :flaggen14:
Allmächtiger behüte mich!!! :ergibmich:
Euer Höllenelixier in Kombination mit dem Feuerwasser vom Köhlerzupfer, das kann nur schiefgehen. :eek1: :eek1: :eek1:
Kommt noch Waldbenzin aus dem Erzgebirge dazu, denn man gute Nacht Lisette. :k050:
 
Schön Andreas,freut mich.
Dein Claims ist abgesteckt.
 
Kommt noch Waldbenzin aus dem Erzgebirge dazu, denn man gute Nacht Lisette. :k050:

Brauchste keene Angst ham, mei gudster Rollo ... Waldbenzin gibbet in vier Wochen am Gule Rev ...

... danach ist gut für zwanzigsiebzehn ... :lacher:

... Natur Pur - Feierbiester :bindafuer:und nicht Reiherbiester :bindagegen::abgelehnt:

beste grüße aus olbernhau, micha :zwinker::wave:
 
Brauchste keene Angst ham, mei gudster Rollo ... Waldbenzin gibbet in vier Wochen am Gule Rev ...

... danach ist gut für zwanzigsiebzehn ... :lacher:

... Natur Pur - Feierbiester :bindafuer:und nicht Reiherbiester :bindagegen::abgelehnt:

beste grüße aus olbernhau, micha :zwinker::wave:

Man, da bin ich aber froh. Eine "Gefahr" abgewehrt. :a055:
 
Manchmal muss man sich der Gefahr einfach stellen.
Aus dem Alter wo wir weglaufen, sind wir alle raus.
 
Schade, schade, jammerschade! Genau an dem Wochenende sind wir mit meiner Schwester+Schwager im Frankenland mit dem Bierzug unterwegs. Ist leider alles schon seid langem fest gebucht und bezahlt und läßt sich nicht mehr verschieben (war sehr schwer, überhaupt an Karten ranzukommen). Wir wünschen Euch eine schöne Party, wie immer schönes Sommerwetter und keine größeren Getränkeunfälle. Paßt auf, die Alte Fahrt ist tief, da kann man nicht überall stehen! Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder mit dabei. PS: Die allerbesten Grüße und Wünsche an Bettina, auch von Kerstin!

Ralph
 
Tut mir leid Ralph,aber liebe Grüße zurück an euch Beide auch von Bettina.

Karsten
 
Ralph vielleicht könnt ihr den Zug über Preußlitz umleiten da brauchen wir nicht so viel Bier schleppen. Wir werden alle nicht jünger.
:a015:
 
so möchte mich auchmal um einen kleines Plätzchen bewerben.

Bier und andere Getränke hab ich am Mann.

was sonst noch gebraucht wird? habe kein Plan aber mir wird sicher noch was einfallen.
 
Dann klappt es in diesem Jahr,schön Klaus
Den Plan hab ich,warten wir noch etwas und dann wird es sich finden.

Gruß Karsten
 
Das Wetter ist zur Zeit zwar nicht wie campen,aber das wird noch.
Michamicha und ich möchten uns noch einen ins Boot holen der noch keinen Plan für Mitbringsel hat.
Wir würden ein Essen zubereiten zB. Sa. Mittag o. Abend.
Uns schwebt vor,vorgegarter Schinkenbraten auf der Plancha knusprig gebraten
und dazu gebratene Schinkennudeln.
Ich würde alles kaufen , den Braten vorgaren und feritigmachen wir es alle drei am Teich.
Also wer noch nichts hat einfach HIER rufen .
Ein paar Zeltplätze sind noch frei,es wäre schön wenn noch einige Anmeldungen kommen.
Vor allem die Geburtstagskinder am Freitag würden sich freuen.

Gruß Karsten
 

Anhänge

  • DSCN1321.JPG
    DSCN1321.JPG
    302,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN1323.JPG
    DSCN1323.JPG
    303,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1324.JPG
    DSCN1324.JPG
    387 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN1326.JPG
    DSCN1326.JPG
    338,2 KB · Aufrufe: 62
Hallo Onkel und Micha,

würde Euch gern unter die Arme greifen, nach jetziger Planung kann ich schon Freitag kommen.

Gruß Krümel

Ich hoffe, meine Parklücke von 2016 ist noch frei...
 
Alles klar Herr Krümelchen.
 
Oben