Natur-Pur Vlll 21.07.2017

Hallo an alle! Dieses Jahr kommt bei mir nicht die Feuerwehr dazwischen sondern meine jährliche Fahrt til Norge! Leider komme ich erst am 27.07 wieder zurück! Bin traurig:a045:!!!
Alles Gute für Bettina!
 
Hallo an alle! Dieses Jahr kommt bei mir nicht die Feuerwehr dazwischen sondern meine jährliche Fahrt til Norge! Leider komme ich erst am 27.07 wieder zurück! Bin traurig:a045:!!!
Alles Gute für Bettina!

Sch...xxe!Dafür kann ich vermelden das ich wenigstens von Freitag bis Samstag dabei bin,Sonntag ist noch offen.
Bin noch am kurbeln das gesamte WE an der Fuhne geniessen zu können,wer mich kennt weiß das ich da richtig Gas gebe. :1poke:
Also vorerst Fr.-Sa.,alles andere ergibt sich.
Den Wünschen an Bettina schließe ich mich selbstredend an! :a010:
 
Danke Jungs für die Wünsche an Bettina,sie kann es gebrauchen.
Schade Jochen,aber man sieht sich bestimmt noch mal in diesem Jahr.
Und Du mein lieber Inge streng Dich an.

Gruß Karsten.
 
Hallo liebe Fan-Gemeinschaft von Natur-Pur, lieber Karsten,

leider müssen wir für dieses Jahr auch absagen, unser 3-wöchiger Norwegenurlaub überschneidet sich mit diesem Termin. Wir wünschen allen ein paar schöne Stunden und auch von uns die besten Wünsche für Bettina.

Grüße aus Sporanien von Birgit und Bernd
 
Schade Ihr Beiden,danke für die Wünsche.

Gruß Karsten
 
An alle teilnehmenden NP-Freunde, bitte vergesst nicht die "Eintrittskarten" vom letzten mal wieder mit zu bringen:

Anhang anzeigen 70439

LG Andreas und Andrea ! :flaggen14:

Eintrittskarte gefunden! :a020:
Habe mich zwar eben in die Liste auf Seite 1 mit nem Rähmchen eingetragen,könnte aber gerne noch etwas mehr mitbringen.
Was wird denn noch benötigt? :a0155:
 
Ich muß mal alles durchgehen,sollte was fehlen gibt es nächste Woche ein Bettelpost.
Inge,was ist nun mit Sonntag ?
An alle Unentschlossenen,es sind noch Zeltplätze da und der Ü-50 Gipfel am Freitag verträgt noch ein paar Autonome.
Was ist mit Loki?

Gruß Karsten
 
Ich muß mal alles durchgehen,sollte was fehlen gibt es nächste Woche ein Bettelpost.
Inge,was ist nun mit Sonntag ?
An alle Unentschlossenen,es sind noch Zeltplätze da und der Ü-50 Gipfel am Freitag verträgt noch ein paar Autonome.
Was ist mit Loki?

Gruß Karsten

Ich werde wieder von Freitag bis Sonntag auf der Festwiese mein Unwesen treiben. :biglaugh:
Stell ruhig ein was noch benötigt wird,ich schau dann mal was ich übernehmen kann.
Loki wird es nicht schaffen mitzukommen.
Ich bitte drum mein gewohntes Platzrecht wieder in Anspruch nehmen zu dürfen! :wink:
 
So langsam rückt ja das Event in greifbare Nähe und einige (inkl. meiner Person) werden etwas zappelig.
Ich freue mich, nachdem ich ja letztes Jahr kurzfristig absagen musste, wieder dabei sein zu dürfen. Jetzt
hat allerdings der Glaspilkermicha etwas von ner Eintrittskarte gemurmelt, daran wird es dann wohl bei mir scheitern.
Vielleicht kann ich mir irgendwas basteln, denn in jede Bierflasche meinen Namen zu fräsen, wird mir zu aufwändig.

Spaß beiseite, Bier geht klar, Käse geht klar, den eigentlich obligatorischen Absinth verkneife ich mir mal,
dafür werde ich ein anderes Feuerwasser mitbringen.
Falls noch etwas offen ist, macht mal ne Liste.
Ich kann auch ohne Alkohol :a010:.

Gruß aus der Börde

PS: klar komme ich schon ab Freitag, wäre schön, wenn dann ein Plätzchen für mein Zelt
bereits abgesteckt, begradigt und geharkt ist. :a055:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch schon Freitag ran,ob zu dritt oder solo entscheidet das Wetter!Wenns Wetter gut ist bräuchte ich einen kleinen QEK-Stellplatz,ansonsten langt mir Kombihausen.
Falls noch was fehlt gib hier mal laut,nicht das wir verhungern oder gar dehydrieren !
 
ja werde auch Freitag anreisen.

habe mir gedacht das nicht alle Bier zum frühstück trinken wollen wie ich:biglaugh:

binge ich Kaffe +Kondensmilch mit.
 
Auch wir werden den Hessischen Abend mit in Anspruch nehmen,,zuliebe der honorigen Jubilare''
Zum Frühstück eine Tasse Bier hätte ja mal was...... @Klaus,bringst du denn auch wie in Albersdorf ne Mikrowelle mit
Zusätzlich zu Kaffee u Büchsmilch :bindafuer::biglaugh:
@thomas alternativ ne Kreuzwicklung bevor du dich wieder verschreibst.......
Ansonsten befürchte ich das meine Eintrittskarte irgendwo, ,,versteckt'' unauffindbar aber trocken lagert
Falls ich noch was Extra mitbringen soll,über PN
 
Wenn wir von richtigen Tellern mit Besteck essen wollen hab ich welche.
Brauchten dann aber eine große Schüssel mit etwas Fit zum abwaschen.
Für den Happen zwischendurch hab ich Pappen u. Plaste und Elaste aus S.....
Kaffeemaschine und Thermoskanne wäre gut.
Etwas Mehrkorntoast 4x
Über die Mengen an Steak und Grillwurst müßten wir noch mal reden,denn ich kann nicht sagen wieviel
Rollo und Steffen mitbringen.
Wäre nicht schlecht, wenn noch ein kleines Paket vom NAF den Weg nach Preußlitz finden würde.

Gruß Karsten
 
Hallo ihr Lieben :wave: ,
Ich bringe noch Aufschnitt, Schmorwürstchen,Ketchup,Kaffee ,Milch , Kuchen ,eine große Wanne inkl.Geschirrspühlmittel, Lappen und Geschirrhandtücher
sowie Kaffee und Thermoskannen mit.
Onkel , bestell bitte für Samstag und Sonntag genug Brötchen beim Bäcker . :kaffeetrinken: Die Rechnung übernehmen wir.
Natürlich werde ich für meine "Jungs":19: genug Pfefferminztee und Johannisbeere dabei haben,auf feuchtfröhliche Stunden.Ich freue mich schon auf euch alle.
Drück Bettina von mir,seid alle lieb gegrüßt. Drea :laola:
 
Oben