Natur-Pur Vlll 21.07.2017

Wäre top,denke brauchst auch spezielle Filtertüten,kann ich meine in gr. 4 wohl zu hause lassen!
 
Wie war denn das mit einer Kaffeemaschine. Hatte da schon jemand was gesagt. Wenn nicht ich habe eine Gastronomie Maschine mit einer 2 l Pumpkanne. Schnellbrühsysthem.

@Mario siehe Oben und von einem Toaster hatte ich da nichts geschrieben oder hätte ich besser schreiben sollen: .....Duo-Thermokannen-Kaffemaschine ? :1poke:
 
Karsten,
andere Wege, gleiches Ziel: Rock 'n' Roll auf der Festwiese in Preußlitz.
Das werden wir locker hinbekommen.
Für ein anständiges Fischerfrühstück bringe ich folgendes mit:
  • 2 Becher Margarine 500g
  • 4 Pakete Butter 250g
  • Holsteiner Katenmettwurst
  • 1 Becher Heringssalat 500g
  • 1 Becher Matjessalat 500g
  • 2 Ringe Fleischwurst
  • 1 Eimer Bautz'ner Senf 1kg
Das geht alles auf meine Kappe.
Marmelade, Nudossi, Honig & Co. ist Pussykram, habe ich nichts mit am Hut. :ergibmich:

Ob ich es schaffe, grobe Bratwurst zu machen, muss ich noch schauen.
Falls ja, brauche ich Kostenbeteiligung, selbstverständlich zum Selbstkostenpreis.
Je nachdem, was ich für Löwen abdrehe, irgendetwas zwischen 1.- € und 1,50.- € pro Stück. (geschätzt)
Was ist mit Kaffee? Sorgst Du dafür, oder kochen wir den auch vor Ort?

Beste Grüße
Rollo

@ Alle NP-Teilnehmer

Ich soll Euch liebe Grüße von Rollo ausrichten,
aber leider muss ich auch Euch mitteilen, das er nicht mit dabei sein kann aus gesundheitlichen Gründen !


Damit fehlen die im Zitat aufgeführten Dinge.

@ Mario schau noch mal über die vorhanden Fressalien-Liste ob bzw. was durch den Wegfall aufgefüllt und eventuell ergänzt werden müsste.

1 Flasche Bautzener Senf haben wir noch in unserer Fressbox.
 
Liebe NP Freunde,
Hier ist mal das Hesse Menü für euch, damit ihr nicht ganz so unwissend anreist.

Alles verstanden :-) Da stand irgendwas drin von...,, Mandy, bring Pflaster mit'' :-) :-) :-) :-) :-)
 
Also erst mal gute Besserung an Rollo.
Die Würste die fehlen kann ich mitbringen. Senf (Born) habe ich reichlich. Ich telefonier morgen früh mit L und kläre das ab.
Mandy Pflaster ist immer gut:):):)
 
@ Alle NP-Teilnehmer

Ich soll Euch liebe Grüße von Rollo ausrichten,
aber leider muss ich auch Euch mitteilen, das er nicht mit dabei sein kann aus gesundheitlichen Gründen !


Damit fehlen die im Zitat aufgeführten Dinge.

@ Mario schau noch mal über die vorhanden Fressalien-Liste ob bzw. was durch den Wegfall aufgefüllt und eventuell ergänzt werden müsste.

1 Flasche Bautzener Senf haben wir noch in unserer Fressbox.

Lasst uns doch Freitag erstmal Inventur machen, bevor jetzt noch jeder irgendwas mitbringt, was evtl. von Rollo (schade, das er nicht dabei sein kann) mitgebracht worden wäre. Wir legen dann paar Euro zusammen und ich würde dann sonst Samstag mal in die Stadt fahren und die Reste besorgen. Nur mal so als Vorschlag oder Überlegung....
 
Schade das mein Froind Rollo nicht dabei sein kann,aber da kann man nichts machen.Auf diesem Weg gute Besserung mein Kombüsenchef!Erhole dich die nächsten Tage,wir haben demnächst was vor!
Mandy's Vorschlag find ich gut,lasst es uns so machen.
 
Dito...gute Besserung Rollo....denke der Plan von Mandy ist wohl der Sinnvollste!
 
Schade das der Kombüsencheff aus Quickborn nicht dabei sein kann, hatte mich sehr auf ein Widersehen gefreut :a045:

Gute Besserung mein Freund :a020:
 
Das Rollo nicht dabei sein kann, ist natürlich sehr schade, gute Besserung an dieser Stelle von mir.
Samstag ne Inventur zu machen klingt gut, aber ich glaube, die machen wir erst nach dem Frühstück
und da fehlt uns dann die Butter/Margarine. Ich bringe einfach 2xButter und 2xLätta mit.
 
Davor ist keiner gefeiht,Rollo halt die Ohren steif und baldige Genesung
Der Vorschlag sich erst mal nen Überblick zu verschaffen macht Sinn zumal Wir davon ausgehen das eh ein Überhang da sein wird.
Bis Freitach dann......
 
Gute Besserung und alles Gute für Dich Rollo.
Mit der Inventur ist gut .
Ich bab eben mit Mario telef. , alles im grünen Bereich.

Gruß Karsten
 
:a020: grüner Bereich ist immer gut Onkel!

Ich würde mal noch ne Schachtel Rotwein mitbringen (für uns Damen), hab da keine Angst, dass die nicht alle wird...

Gruß Krümelchen
 
Liebe Grüße und gute Besserung an Rollo - ich vermisse ihn sehr!:wave:
 
... eigentlich war unser Rollo ja wieder auf dem Oberdeck :a0155: :daumendrueck:

lieber Rollo gute genesung, ich drücke dir die daumen :a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020::a020: ...


übermorgen werde ich um diese zeit rum auf dem festgelände eintrudeln, freue mich auf oich :dance::dance3::dance4:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Liebe Natur Pur Gemeinde,
Unsere liebe Bettina hat Ihren tapferen Kampf gegen ihre Krankheit heute Mittag leider verloren.
Aus diesem Grund heraus müssen wir das Treffen absagen.
Ich denke jeder von euch versteht das.
Karsten dir drücke ich mein tiefes Mitgefühl aus und wünsche dir viel Kraft.
 
Oben