Natur-Pur Vlll 21.07.2017

Ich freue mich über eure Anmeldungen,vor allem über die Grüße an Bettina Allen einen lieben Gruß zurück.
Georg,schade man sieht sich bestimmt woanders.
Genau Thomas Eier mach mer auf meiner Plancha-Grillplatte.
Knusprigen Schinken mit Rühr-o.Spiegelei.
Männer, was ist mit Bier?
Fürn Freitag ist es geregelt,wäre noch der Sa.
Ich schätze so in etwa 7 Rahmel werden wir wegwischen. Es wäre auch schön aus verschiedenen Regionen mal etwas zu probieren.
Wären dann noch Grillwurst und Steaks.
Wenn jemand Steaks mitbringt,eine Bitte. Nicht in einer DICKEN Marinade, das mag miene Plancha nicht.
Es gehen auch fertig marinierte einfach abspülen und leicht einölen.
Ich sehe Alles wird gut.

Gruß Karsten
 
Bier? wollen wir etwa Bier trinken?
Eine Kiste habe ich bei solchen Veranstaltungen immer im Kofferraum, vielleicht stocke
ich es dann noch auf, wenn es noch paar Hanseln mehr werden.
Paar Tage sind ja noch hin, mit Fleisch usw. bekommen wir sicher in den Griff.
 
Haiho zusammen,

Krümelchen würde gern wieder teilnehmen, Anreise ist aber noch offen, deshalb verschiebe ich auch die Mitbringselliste auf später. Freue mich schon wieder auf die sensationelle musikalische Unterhaltung. Danke L für die Einladung und Grüße an Bettina!
 
Goil, die Festwiese füllt sich.

Mit dem Bier ist kein Problem, bringe 'ne Kiste Olbernhauer Bock/Stülpnerbräu gemischt mit.

Falls es sehr warm sein sollte, Erzgebirgs-Premium-Pils, das knallt nicht so ... :zwinker:

Beste Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Hallo Karsten, Betina u. alle NP Anhänger,
gerne wäre ich gekommen doch überschneidet sich der Termin mit meiner Vandve Reise, ist genau in der Mitte. Jedoch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich wünsche euch heute schon ein ganz tolles Event mit viel Gesang u. Getränk der Rest kommt von selbst.

Viel Spaß und einen extra Gruß an Betina auch von Gabi
Euer singender Metzgermeister
 
Hallo Onkel Hallo Bettina,sei mir gedrückt :zwinker: nebst Feierbiestern :a055:
Dann möcht Ich mich mit meiner Meike auch mal anmelden,2Kisten Bier von mir nebst Wildwurst(Glasware) werden
ebenso den Festplatz erreichen.
Ergo 2Pers u beim Bier 0.3l oder lieber 0.5l (beim Mikado steigt die Spannung bestimmt mit 0.3l :19:)
Freuen uns
 
... schade Joachim, der "Gesang" wird da sehr leiden, müssen sich die verbleibenden etwas meer anstrengen :genau:...

Norway first ... :zwinker: :flaggen14:

Liebe Grüße an die Hesse, micha :wave:

ps. goil, Kühlschrankmikado mit 0,33l-Flaschen ... 2.0 ;-)
 
Schade Joachim,nich das du mir zum Dauerschwenzer wirst,aber Vandve kann man gerade so gelten lassen.
Jens schön,und wenn Meike dabei ist kommste endlich mal zeitig ins Zelt.
Besten Dank für die Güße.

Gruß Karsten
 
... und schon verpasst man fast die wichtigsten Sachen

Hallo in die Runde,
ab Freitag werde ich in Preußlitz sein.
Es freut mich ganz besonders, dass wir (der Mario und ich) dadurch die Möglichkeit haben, einen auf unseren Geburtstag auszugeben.
Vielen Dank auch hier noch mal an unseren Onkel dafür.
Der Freitagabend geht wie bereits angekündigt auf uns.
 
Hallöle,
ich guck mal in meinen Dienstplan ob ich dabei sein kann.
Wenn schon in meiner Heimat ein Mega-event stattfindet , muss ich mich ja mal blicken lassen.
Beste Grüße
 
Hallo Karsten,

Ich möchte mich hiermit für alle drei Tage anmelden. Sag an was ich mitbringen soll? Du hast den besten Überblick. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Marmelade, Butter, .....

Oder vielleicht ein Fass Bier? Trinkt ihr sowas?

Gruß
Markus
 
Hallo Freunde des Preußlitzer N-P, leider können die Maisels wieder nicht euer Naturwochenende mitgenießen, da wir uns wieder mal zu der Zeit in Norge rumtreiben. Wenn die Schulferien mal wieder weiter hinter rutschen wirds wieder mal klappen. Viele Grüße an die Naturtruppe, speziell an Onkel L der den Hut auf hat, und die besten Wünsche und liebe Grüße an Bettina und Daumen drücken von Jana und Wolfgang
 
Schade Jana und Wolfgang, dann vielleicht beim nächsten Mal wieder.
Wir werden einen kurzen Moment an euch denken, aber nur einen ganz kurzen. :zwinker:

............
Sag an was ich mitbringen soll? Du hast den besten Überblick. Kartoffelsalat, Nudelsalat, Marmelade, Butter, .....
Oder vielleicht ein Fass Bier? Trinkt ihr sowas?

Gruß
Markus

Dürfte ich hier kurz reingrätschen?
Nö, Bier trinken wir nicht Markus, aber Du könntest 'ne Kiste Leipziger Gose mitbringen (ist ja kein Bier)
und vielleicht noch ein kleines Döschen Leipziger Allerlei. :a055:

Ja, ja, ich weiß.... :ergibmich:
Du gehst in Leipzig nur hin und wieder mal zum Einkaufen, hast mit der Stadt ansonsten nichts am Hut
und bist in Trebsen/Mulde zuhause. Genau deswegen ja... :biglaugh:

Nicht für Ungut mein Freund :zwinker:
Gruß
Rollo
 
Schade nach Maiseldorf aber recht herzlichen Dank für die lieben Grüße.
prappo,schön das du kannst.
Eine Kiste Regionalbier wäre gut und etwas Käse zum Frühstück u.Schinken fürs Ei.
Wir werden erst mal abwarten wer sich noch anmeldet und dann legen wir fest wer seine Speisekammer leerräumen muß.
Etwas Wasser,O-Saft u.Cola dürfen nicht fehlen,aber vergesst bitte nicht die Männergetränke .

Gruß Karsten.
 
Moin ihr Hafensänger,
habe gerade mit Karsten telefoniert.
Ich kümmere mich zusätzlich noch um den Frühstücksbacon.
Besorge ich im Großhandel und denke, 1 kg sollten reichen. :zwinker:

Allen eine schöne Woche
Rollo
 
Oben