Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Mahlzeit,

bevor ich den dänischen Angelschein für den Freitag bestelle wollt ich noch mal fragen ob sich evtl. auf Grund des Windes das Zielgebiet ändert und der dänische Schein gar nicht erforderlich ist.

Ich kenne den Grenzverlauf da oben nicht, daher meine Frage.

Petri Heil!
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Finde meinen Ergänzungsschein mit der Abgabemarke nicht mehr ;(:aerger: Blödes Teil is mir wohl beim letzten Ostseetrip verloren gegangen. Da ich erst Freitag gegen Abend anreise wollte ich mal Fragen ob mir jemand so ne Marke organisieren kann oder wo ich die bekomme. Das Formular wo die eingeklebt wird habe ich mir schon ausgedruckt.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

So, Freunde des Nordens,

gleich geht es ab auf die Bahn Richtung Laboe.;ooo;

Wir sehen uns, kommt heil an!:a010:

Gruß
Blechfisch
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Achtung!!

Der Kapitän der MS Viking hat mich eben gebeten, daß sich der Organisator der Fahrt bitte mit Ihm telefonisch in Verbindung setzen möchte, da er unterwegs ist und im Moment keine Telefonnummer zur Hand hat.
Tel. 0171-1700810
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Meine Frage hat sich erledigt, habe den Schein jetzt bezahlt und ausgedruckt.

Bis nachher, so in ca.21 Stunden.

Thomas
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

So:Smilie18: ,Auto ist gepackt,werde ca um 9:30 Uhr losrollen.Freue mich schon auf das WE. mit :angeln:auf der Ostsee. Bis dann denn.Gruß Ulli:a010::a010:
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Viel Spaß Euch allen und natürlich fette Beute! :angler:
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

So wir sind unterwegs und soeben in Fulda angek. wo wir uns mit meeresneuling treffen wollen allerdings sehe ich schwarz mit dem Gepäck.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

so alles gepackt Auto startklar:D

warte noch auf Thomas,der ist so gegen 14 Uhr hier dann gehts los;ooo;


wenn alles gut geht sind wir 17.30 da.

etwas kopfzerbrechen bereitet mir noch der Stau hinter Hannover:aerger:
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

habt eine goile zeit, stramme leinen und viel spass :]

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Achtung! Info vom Orgateam der Kuttertour in Laboe!


Die Abfahrt morgen hat sich aufgrund der Wettersituation auf 7.00 Uhr geändert!

Es wird leider kein Longtörn geben! Zurück gegen ca. 16 Uhr.

Der Fahrpreis wird sich darum auf 45 EU reduzieren, alles weitere dann morgen am Kutter.


Gruß
Blechfisch + Orgateam Laboe
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Hallo Naffen,

soweit alles TOP hier in Laboe!

Die Unterkunft im Wischhof ist sehr gut! Das Wetter heute auch gut, Sonne pur!:daumen:

Gleich Meeting und Smalltalk mit Boardies am "Schweinestall":D

Bis bald!

Gruß
Blechfisch
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Wo sich die frage stellt....
wo sind die fische...
warum haben gestern die kutter fast nichts gefangen...weniger als ein halber dorsch je Angler...
heute ist es noch eeniger unser kutter ein dorsch.....ein...finn
ok sind Ca 15 platten noch dazu...
aber ob es sich lohnt dafuer rauszufahren muss man ernsthaft ueberlegen.
ok wer weiß ob es morgeb vieleicht 200% mehr dorsche giebt.
aber das wird uns oder mich auch nicht positiver auf den fang stimmen

euer kaschi

ps ach wurden ja noch 2 untermass..... dorsche gafangen.....beinahe vergessen
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Hi Kai

Wenn Du keine fängst sind keine da:lach
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

... mönsch mädel's und jung's, schade ...

morgen ist auch noch'n tag, dann mal fettes petri :angler:

habt einen schönen abend mit viel spass, so viele naffen auf einen haufen, alles wird gut :daumen:

liebe grüße, micha
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Hallo Bordis
Wir haben heute nach gelungener Ausfahrt einen TOLLEN Abend.
 

Anhänge

  • 20131005_200537.jpg
    20131005_200537.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 138
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

So gerade wieder in Bielefeld gelandet, Auto für morgen ist schon gepackt.
Der Gewässerwart von der Ostsee hatte dann heute doch ein paar Dorsche und einige Plattfische eingesetzt.:daumen: Das eine oder andere Bild kommt morgen noch.Danke auch hier nochmal für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag,hoffe das euch die Bratwurst geschmeckt hatte.Mir persönlich hat es gut gefallen ..aber zum Angeln an die Ostsee wird es mich wohl nicht mehr hinziehen.Es sei den es gibt da einen neuen Gewässerwart:a055::a055: Gruß Ulli
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Bevor es gleich zum Eier suchen :D in den Hühnerstall geht, noch ein kurzer Gruß vom Wisch-Hof:Smilie18: .

Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung mit sehr netten Leuten:daumen: .
Angeltechnisch war es ja nicht so doll, wir sind eben von Norwegen verwöhnt.

Bis später mal.
 
Oben