Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Gast 11

Well-Known Member
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
697
Moin Moin von der Angelmesse in Duisburg:angler::angler:

Es wurde auf der Messe der Vorschlag gemacht,ob wir dieses Jahr nicht ein Törn (Dorsch) auf der Ostsee
starten sollten.Ort ,Preis,Termin wird dann bei Interesse bekanntgegeben:blabla:

Grundlegend wollen wir dann die Tour mit Übernachtung und Vollcharter durchführen:}
Reiseziel:Laboe oder Rügen:chat:

So ,Thema ist erstellt und ich bitte um Wortmeldung

Williq:dankeschoen:


Freitag 04.10.2013 Langeland ( 60 Euro incl Fühstück und Mittagessen):
  1. williq (Bezahlt)
  2. prappo (Bezahlt)
  3. Blechfisch (Bezahlt)
  4. Norbert (Bezahlt)
  5. Brassenjäger (Bezahlt)
  6. Smutje (Bezahlt)
  7. Ramsay1985 (Bezahlt)
  8. hopsing (Bezahlt)
  9. sei(Bezahlt)
  10. Tina (Bezahlt)
  11. Majo (Bezahlt)
  12. Rieka (Bezahlt)
  13. klausmd (Bezahlt)
  14. kaschi (Bezahlt)
  15. nowortg (Bezahlt)
  16. Petra (Bezahlt)
  17. speedy-olaf
  18. Retep (Bezahlt)
  19. mülli44 (Bezahlt)
  20. angeltraumxy (Bezahlt)
  21. herrfrick (Bezahlt)
  22. splitti73 (Bezahlt)
  23. Meeresneuling (Bezahlt)
  24. Günter (Bezahlt)
  25. Klaus (Bezahlt)
  26. wigger (Bezahlt)
  27. Dieter (Bezahlt)
  28. schelle68 (Bezahlt)
  29. Ivo (Bezahlt)
  30. oller
  31. Mark



Samstag 05.10.2013 Wiking (Vollcharter 1500,-€ incl Frühstück und Mittagessen):
  1. williq
  2. prappo
  3. Blechfisch
  4. Brassenjäger
  5. Smutje
  6. Ramsay1985
  7. hopsing
  8. sei
  9. Tina
  10. Majo
  11. Rieka
  12. since1981
  13. klausmd
  14. kaschi
  15. nowortg
  16. Petra
  17. speedy-olaf
  18. Retep
  19. mülli44
  20. angeltraumxy
  21. herrfrick
  22. splitti73
  23. Meeresneuling
  24. Günter
  25. Klaus
  26. wigger
  27. Dieter
  28. schelle68
  29. Ivo
  30. oller
  31. Norbert (bez vor Ort)
  32. Mark

Die Anzahlung wird beim Freitag quittiert

Abfahrt Langeland am 04.10. um 05.00 Uhr ab Laboe, Rückkehr ca 18.00 Uhr

Abfahrt Wiking am 05.10. um 6.30 Uhr ab Heikendorf, Rückkehr ca 16.30 Uhr



Für Freitag ist der dänische Angelschein erforderlich, der kann hier bestellt werden.
Samstags wird der Küstenschein benötigt, der kann auf Wunsch Freitags von Britta besorgt werden.

Die Teilnehmer, die auf dem Wisch-Hof übernachten, sollten an Bettwäsche denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Wenn es terminlich past wäre ich wohl dabei...aber Laboe?
Dann lieber Rügen oder ne Wracktour auf der Nordsee.
Gruß Ulli.....der den Daumen wieder hat:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Wenn anlässlig des 10ten, dann sollte es wohl auch einer der Kutter sein, wo das NAF Wurzeln drauf hat...

Das sind :

MS Forelle damals aus Laboe
MS Zufriedenheit - damals aus Warnemünde
MS Ostsee Star - 3 Tagestour Dänemark - Juleøl anstich in Dänemark, der Rest vom Winde verweht :lach

Und wenn es ne 10 Jahres Tour werden soll, würde ich auch Rainer Korn wieder fragen ob er mit dabei ist - denn das war er bei den anderen Touren auch ;)
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

:Smilie18:Klingt interessant, wenn der Termin passt wäre ich gern dabei. :a0155:Eine Tour auf der OstseeStar wäre super.:angler:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Wenn anlässlig des 10ten, dann sollte es wohl auch einer der Kutter sein, wo das NAF Wurzeln drauf hat...

Andy,sind schon am Verhandeln.....schließlich muss auch alles bezahlbar sein.Kutter könnte auch die Langeland
1 sein.Aber ist ja noch ein bisschen Zeit:dance4::dance4::dance4:


Lg Williq:arschabfrier:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Gutes vorhaben!! :angler:
Wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei!!:bindafuer:
Gruß Sailor
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

So, gerade mit dem Käpten der Langeland1 gesprochen:Vollcharter 2000 Euro(Longtörn)incl. Frühstück und Mittagessen.

Zuzüglich kommen Anreise und Unterkunft dazu.

Der voraussichtliche Termin wird im Herbst sein:angler::angler:


Mindestteilnehmerzahl:30 Personen
Max.:40Personen

Lg.Williq :angler:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Willig,
warum sprichst du nicht Bernhard auf der Messe an?
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Willig,
warum sprichst du nicht Bernhard auf der Messe an?

Ruhig Brauner,alles schon geschehen:spiegel:

Sponsoren habe ich auch aufgetrieben(Penn,Speedy,Mbg)

Ansprechpartner für die Tour werden Jens(nowortg) und ich sein:Smilie18:

.....und natürlich der Mod mit den langen Haaren:lach:lach

Williq :ergibmich:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Hallo zusammen,
wenn der Termin bei mir passt, wäre ich gern dabei

Schön wäre auch ein Charterbus ab Duisburg:}
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ja wenn der Lehrbub mitfährt machen wir die Bude zu und der Meister kommt auch mit, wenn dat im Herbst bleibt :angler::chat: :a015:
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Also mit der Langeland von Laboe aus würde ich auch mitkommen. Bin früher mind alle zwei Woche von Laboe aus mit der Blauort rausgefahren. Den könnte ich bei Bedarf auch jederzeit fragen Egbert wohnt bei mir fast um die Ecke.
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Ja wenn der Lehrbub mitfährt machen wir die Bude zu und der Meister kommt auch mit, wenn dat im Herbst bleibt :angler::chat: :a015:


Oh je,
wenn der Meister mitfährt, kommen dieganzen Gesellen auch mit :chat:

:blabla: :a015: :blabla: :a015: :blabla: :a015: :blabla:

10d47d0f9b73ac891fdcad7b8cd94582.png


:anschrei: Und der Lehrbub muss immer Bier holen
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

Also wenn der termin passt bin ich auch dabei

Jörg
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

:daumendrueck: Oh, da sehe ich ja schon wieder Arbeit auf mich zukommen, aber positive Arbeit! :applaus:

Dann werdet Euch mal im Grunde (Rügen oder Rügen) einig und macht mal Pieps, wir versuchen das mal etwas zu steuern!
 
AW: Naffenkuttertour 2013 Motto 10 Jahre Naffen

:daumendrueck: Oh, da sehe ich ja schon wieder Arbeit auf mich zukommen, aber positive Arbeit! :applaus:

Dann werdet Euch mal im Grunde (Rügen oder Rügen) einig und macht mal Pieps, wir versuchen das mal etwas zu steuern!

Rügen oder Rügen????:>>
Lg Williq:angler:
 
Oben