Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

... auf jedem Bild bin ich am Bier trinken, mir kam es vor als hätte ich nur geangelt. :angler:

Hast ja auch nur die Biere aus dem Kasten geangelt, neben einigen kleineren Dorschen.:aetsch:

Is aber ne Super Idee fürs nächste Treffen- ne Bierangel.
Muß mal prüfen ob das mit Supermagneten zu realisieren ist.

Thomas Frick
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

das mit der Grösse ist so ne Sache, der Kapitän hat mich für kommende Woche zum Meeting eingeladen ...:lach
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Der will Dich verhauen!

Da hat er seit Jahren mal wieden nen vernünftigen Dorsch auf dem Deck gehabt und Du schmeißt (setzt) ihn ohne werbewirksames Foto wieder ins Wasser.

In Deiner Haut möcht ich nächste Wochen nicht stecken!

Fang ihm einfach nen neuen Großen, Du kannst das ja.

Viel Erfolg/ Bedri Heil

Domas
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

der hat doch die beiden anderen fotografiert ... und über dieses Thema sollten wir hier nicht reden. Ausserdem habe ich nicht releast, der ist mir aus der Hand geglitten ... , :dance:

übrigens, sitze gerade in München und trinke ein Helles!
 
Oben