Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Moin Andreas,
muss da jemand sein, der einem das Ostseedorschangeln zeigt?
Muss man nicht nur dahin werfen wo die Fische sind und dann ruck-zuck und fest?
Also ich bin ja nicht neugierig aber gespannt bin ich schon.

Gruß
Oller

Ja aber wo sind die Fische? Da is doch sooooo viel Wasser :aetsch: War eigentlich nur nen kleiner Spaß in richtung Eagle der aber heut irgend wie nich drauf eingeht :p075:
Spaß bei Seite. Ich fahr da eigentlich nur hin um mit netten Leuten zwei nette Tage auf dem Wasser zu haben und nen bissl was zu fangen. Groß mitnehmen werd ich wohl nix. Hab mehr als genug Fisch in der Truhe.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Ja aber wo sind die Fische? Da is doch sooooo viel Wasser :aetsch: War eigentlich nur nen kleiner Spaß in richtung Eagle der aber heut irgend wie nich drauf eingeht :p075:

Andreas, auch ich hab mal Tage an denen ich etwas zurückhaltender bin, aber mach Dir mal keinen Kopp, Euer "Kapitän" Willi bringt Euch schon an den Fisch und dran vorbei, hat er in Tromsö bewiesen...:Smilie4:
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Andreas, auch ich hab mal Tage an denen ich etwas zurückhaltender bin, aber mach Dir mal keinen Kopp, Euer "Kapitän" Willi bringt Euch schon an den Fisch und dran vorbei, hat er in Tromsö bewiesen...:Smilie4:

und mein Mann hätte beinahe noch Patrick Schäfer eingeladen.....
`PETRI BRITTA

PS:Macht EURE WERBEPARTNER IM NAF NICHT SCHLECHT(der Urlaub war wirklich KLASSE)

WILLIQ
Trotzdem schöne Grüße an Mittelnorwegen(I.b:ANDY)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

und mein Mann hätte beinahe noch Patrick Schäfer eingeladen.....
`PETRI BRITTA

PS:Macht EURE WERBEPARTNER IM NAF NICHT SCHLECHT(der Urlaub war wirklich KLASSE)

WILLIQ
Trotzdem schöne Grüße an Mittelnorwegen(I.b:ANDY)

....und noch mal zur INFO:ES GEHT NICHT ZUM GELBEN RIFF!!!!!
SONDERN NUR NACH LABOE!!!!

AUF 3 ANGENEHME TAGE
10 JAHRE NAF....da ist man STOLZ
GRÜßE AUS DEM MSV LÄNDLE
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Andreas wo du recht hast, hast du Recht. Größer als ein Forellenteich auf alle Fälle, aber wenn ein großer Schwarm da ist, sieht man die Rückenflossen!
Spaß beseite, ich werde am Freitag auf der Wiking sein, wenn ich etwas fragen soll, schreibt es mir.
Gruß
Oller
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Speedy-Olaf wird mit an Bord sein, jeder Teilnehmer hat dann auch die Gelegenheit mit Speedy-Pilkern zu fischen.
Außerdem wird Olaf allen Interessierten zeigen, wie man auf der Ostsee mit seinen Pilkern effektiv fischt und fängt.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Speedy-Olaf wird mit an Bord sein, jeder Teilnehmer hat dann auch die Gelegenheit mit Speedy-Pilkern zu fischen.
Außerdem wird Olaf allen Interessierten zeigen, wie man auf der Ostsee mit seinen Pilkern effektiv fischt und fängt.

Kann ich mich mit den Dingern auch wieder eindecken? dann muss ich nicht nach Magdeburg .....

Sagt mal, wie komme ich eigentlich an Williq ran. ich Habe Britta geschrieben und bisher jkiene Antwort auf meine Frage bekommen.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Hallo, ich denke da wird sich was machen lassen.
Olaf sollte eigentlich genügend Ware mitbringen.

Stets Petri Heil

Jens
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Olaf auch dabei, freue mich schon wie Bolle...:dance4:

Gruß Andreas
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Wer Kontakt zu Willi möchte, kann gerne seine Telefonnummer bei mir erfragen
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Alle Daten stehen jetzt im 1.Beitrag, Änderungen werden dort ebenfalls eingetragen.
Natürlich wird hier auch auf Änderungen des 1.Beitrages hingewiesen.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Wollen wir noch ne Mitfahrbörse dran hängen.

Habe eigentlich keinen Lust allein zu fahren, lieber im Auto schon übers angeln quatschen.
Habe schon mal bei Prappo angefragt, las aber daß er erst am 4.? fährt.

Ich werde am 3. die A14 Leipzig -Magdeburg, dann weiter Hannover Hamburg usw. fahren, ggf. auch über Berlin.

Ob als Fahrer oder Mitfahrer is mir egal.

Bedri Heil
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Hallo,
hab noch einen Mitfahrer gefunden, Mark.
Trag ihn bitte ein.


stets Petri Heil

Jens
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Ich muss leider für den Freitag absagen, da ich an diesem Tag arbeiten muss. Geht nnicht anders. Samstag werde ich nach wie vor dabei sein. Werde Freitag Abend zum grillen da sein. Angezahlt habe ich ja schon. Sollte da jetzt noch mehrkosten entstehen weil mein Platz Freitags nich besetzt wird klären wir das vor Ort.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee


Sorry aber Brückentag wurde gestrichen und da mein Stellvertreter im Urlaub ist muss ich arbeiten :( Gefallen tut mir das auch nicht. Bin aber ab Freitag Abend da und Samstag machen wir ne richtig schicke Tour :angler::angler::angler:
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Immer am Trommeln ,aber vor der Ostseedorschen kneifen:lach:lach:lach:lachIch dachte du lernst mir das Angeln da:genau::genau:. Gruß Ulli
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Immer am Trommeln ,aber vor der Ostseedorschen kneifen:lach:lach:lach:lachIch dachte du lernst mir das Angeln da:genau::genau:. Gruß Ulli

Ulli wir haben ja noch den Samstag. Da ist genug Zeit für eine "Lehrstunde". Wer von uns beiden die wem erteilt bleibt allerdings abzuwarten. Kutterangeln is eigentlich nicht so mein Ding da man nicht so fein und leicht angeln kann wie auf dem eigenen Boot.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Habe im 1. Beitrag noch ein paar Informationen eingefügt.
 
AW: Naffenmemberkuttertour 2013 auf der Ostsee

Habe ich schon problemlos getan und ausgedruckt..:)
Freue mich auf ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten..:genau:
Gruß mülli44
 
Oben