NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Um die Aufstellung Frankreichs besser zu verstehen, hilft es auch, sich mal mit Geschichte zu befassen.
Die Sache mit unseren beiden Türken kann man auch mal irgendwann wieder abhaken. Mir hat das auch nicht gefallen, aber wie es genau dazu gekommen ist, wissen wir als Außenstehende auch nicht.
Die WM können wir abhaken und auf Besserung hoffen. Die Welt geht davon nicht unter. Man muß auch mal verlieren können.
 
Bei zurückliegenden WM's und EM's gab es auch solche Fotos. Da hat es nur keinen interessiert. Jetzt machen die Medien so ein Fass auf die ganzen Lemminge rennen hinterher und schreien. Erbärmlich diese Mitläufer.
 
Ich finde das Thema auch als weitgehend ausgequetscht - ABER wenn Du Dich als Vetreter Deines Landes mit einem Diktator ablichten lässt, der das Land, dass Du repräsentierst, Scheisse findet und diesen Menschen auch noch lobst, dann solltest Du Dich selbst mal bitte hinterfragen.

Und diese Kritik ist durchaus verständlich.
 
könnten wir mal wieder bei der sportlichen Sache bleiben ....

ps p.lahm wird als nachfolger von löw schon mal in stellung gebracht

3:1 für FRA
 
Es ist angerichtet. Möge der Bessere gewinnen :applaus:
 
könnten wir mal wieder bei der sportlichen Sache bleiben ....

ps p.lahm wird als nachfolger von löw schon mal in stellung gebracht

3:1 für FRA
Unterschreib ich dir.

So bleibt zumindest mein Traum vom Gummifisch noch erhalten .... :a0155: :a055:
 
Also ich glaube nicht das Frankreich Weltmeister wird. Mein Sack sagt was anderes. Aber er kann sich ja auch täuschen. grins
 
In deinem Alter würde ich mich nicht mehr auf die Gefühle aus meinem Sack verlassen ... :lacher:
 
Freistoß Geschenk für Frankreich führt zum Tor

Gruß Dieter
 
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, nach der Schwalbe ist der Griezmann für mich ein Arschloch!

Den Videobeweis müsste man für sowas nutzen und derartige Unfairness mit glatt Rot bestrafen!

Hoffentlich revanchiert sich der Rebic gleich mal richtig bei Griezmann
 
er hält den Elfer--- leider nicht.....
 
Da haben die Franzosen zweimal ordentlich „Glück“ gehabt.

Den Kommentar von diesem B.R. kann man sich ja nicht anhören. Bloß gut das es noch die Radiotonspur gibt. Die zwei sind um Welten besser.
 
Da haben die Franzosen zweimal ordentlich „Glück“ gehabt.

Den Kommentar von diesem B.R. kann man sich ja nicht anhören. Bloß gut das es noch die Radiotonspur gibt. Die zwei sind um Welten besser.

Zitat Rethy zum Torschussversuch: „Lovren schießt den eigenen Mann an, deshalb gibt’s Ecke.“

Der Typ ist wirklich schlecht, arbeitet ja auch beim ZDF, das in der HZ des WM-Endspiels erstmal Nachrichten bringt, da fällt mir auch nix mehr ein!
 
IMG_20180715_110155.jpg Auch in Mexiko drückt man Kroatien die Daumen. Und zum Videobeweis...?:abgelehnt:absoluter Müll obwohl es leider ein Elfer war.Jetzt noch der Ausgleich und wir stehen hier in unserer kleinen Kneipe Kopf.:a015:
 
Wenn der Schiri die Regeln richtig auslegt und keinen grauen Star hätte, hätte Griezmann Gelb und keinen Freistoß
 
Oben